|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Wir spielen wie oben schon erwähnt 8:8 gegen TTR 2.
Endlich mal in (fast) Bestbesetzung. Wenn es uns jedes mal möglich wäre in dieser Besetzung zu spielen, wäre der Abstieg kein Thema. Aber da es in der nächsten Woche schon wieder viele Unklarheiten gibt und wir warscheinlich wieder mit ner Restetruppe antreten müssen, wird es sehr sehr eng. Der Punkt hat uns allerdings nochmal neuen Mut gegeben. Jetzt noch gegen TTR3 zwei Punkte und die Rückserie kann kommen.... ![]() |
|
|||
|
|||
moin jungs,
wo ist denn das feedback der anderen,hab ihr denn nicht gespielt ![]() oder noch nachwehen wegen der 3.halbzeit ![]() schon mal nach draußen geschaut:es schneit ![]() bestes wetter um zum weihnachtsmarkt zu gehen,lecker glühwein trinken ![]() schönen sonntag noch ![]() ach ja:wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne wieder verstecken |
|
|||
|
|||
Prost!
Das hat sich unser Edeljoker, der immer mehr zu unserer Geheimwaffe mutiert, auch verdient. Also viel Spaß beim Glühwein trinken Geändert von Ashera1984 (30.11.2008 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin, moin. Nachtanken muss Düse heute nicht, hab noch genug drin von gestern. War eine sehr geile Sause gestern mit den Jungs vom TTR. Zum Spiel denke ich hat ashera alles geschrieben. Wenn wir mal ne Rückserie komplett durchspielen könnten, wäre der Abstieg in Hauenhorst kein Thema. Gestern war ein richtig geiler Zock, der, obwohl wir 7 zu 2 führten, völlig zu Recht 8 zu 8 ausging. Wüsste jetzt nicht, wo wir ein Spiel hätten mehr holen können.
Grüße aus Hauenhorst.
|
|||
|
|||
glückwunsch bzw danke nach hauenhorst....hätte das ergebnis nicht erwartet genauso wenig wie das spiel steinfurt gegen ibbenbüren.naja zu unserem spiel lässt sich nur sagen das man sich das ehrlich gesagt hätte sparen können .auf der einen seite find ich es gut das kinderhaus keine wettberwerbsverzerrung betreibt und es irgendwie schafft zu spielen,auf der anderen seite hätten die vier leute die gespielt haben , genauso wie wir ,den abend auch hätten anders gestalten können...ahh seh grad ladbergen hat ja verloren (doppelumstellung soll nicht immer helfen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey, die ganze Klasse spielt mal für uns
![]() Zu unserem Spiel gibts nicht viel zu sagen..Kinderhaus hat anscheinend große Verletzungssorgen zur Zeit, trotzdem treten sie an! Sehr gut ![]() Dass Ibbenbüren gegen steinfurt n Punkt holt war nicht zwingend zu erwarten aber ist auch keine so dicke Überrachung, da sie schon letzte Woche gegen uns bewiesen haben wie konkurrenzfähig sie komplett sind! Dass Rheine II n Punkt liegen lässt überrascht dagegen schon eher, facht aber vielleicht den Abstiegkampf nochmal richtig an ![]() Die letzten beiden Vorrundenspiele könnten evtl schon vorentscheident sein, falls wir gegen Steinfurt und Ladbergen gewinnen sollten, was ja noch in den Sternen steht und definitiv kein Spaziergang wird! Der Spielplan sorgt auf jeden Fall für Spannung in den letzten Spieltagen, mal gucken was bei rumkommt... Die Anderen haben nix zu ihren Spielen zu sagen oder wie? Bei Ladbergen ging die Doppelumstellung anscheinend mächtig in die Hose... |
|
|||
|
|||
So auch aus Ladbergen ein erste Stellungnahme.
Sicherlich waren es mal wieder unsere Doppel die nicht funktioniert haben. Aber wir wußten, um die gegen uns wie erwartet in Bestbesetzung angetretenen Gastgeber ne Chance auf nen Punkt zu haben mußten wir handeln. Es ist ein völlig verdienter Sieg für Gravenhorst. Jetzt dürften auch die letzten gemerkt haben, dass wir absolut kein Aufstiegskandidat sind. (habe ich übrigens immer gesagt ![]() Gegen TTR werden wir wohl eher keine Chance haben nächste Woche. Allerdings denke ich gegen Epe sitzt was drin, weil die uns von der Aufstellung liegen könnten. Aber mal sehen ![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt meldet sich der erste Absteiger zu Wort!
Wir sind am Sa mit einer unterirdischen Leistung ( 6 Totalausfälle ) in Laggenbeck untergegangen! Wir haben mit den Leistungen der letzten Wochen auch nix in der Bezirksklasse zu suchen! Also irgendwer hatte was von Frustsaufen geschrieben, ich habs umgesetzt! Und ich glaube ich war nicht der einzige! Tja, wir wollen trotzdem noch gegen Hauenhorst die Punkte holen! Da wir am Donnerstag schon gegen Gravenhorst spielen, werden wir bereits da die nächste Reise bekommen! Ich werde nach den grotten schlechten Leistungen der letzten Wochen ab sofort wieder regelmäßig zum Training gehen, mal gucken obs was bringt! Hoffe zumindest auf ein etwas sichereres Spiel als die letzten Spiele! Euch ne schöne Restwoche! Christian |
|
|||
|
|||
Moin.
Ich kann sagen, dass Sonntagsspiele wohl nicht unser Ding sind !!! Waren wohl den Umständen entsprechend ganz heiß.Naja .....wir haben ja jetzt keins mehr-zum Glück!!! Jetzt kommen noch 2 wichtige Spiele für uns die wohl auch einiges an Spannung mitbringen werden.... Gruß Ofsche |
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen. Die ersten Tipps aus Hauenhorst stehen an:
Metelen : Laggenbeck 9 zu 7 Wird bestimmt eine enge Kisten werden. Von 1 - 3 Metelen und von 4 - 6 Laggenbeck besser besetzt. Durch den Heimvorteil wird Metelen aber ganz wichtige 2 Punkte einfahren. Ladbergen : TTR II 8 zu 8 Nachdem beide Punkte bzw. Punkt am vergangenen WE gelassen haben, dürften alle hochmotiviert an die Platten gehen. Je nach Tagesform könnte es auch ein 9 zu 7 oder 7 zu 9 geben. We will see. TTR III : Gravenhorst 3 zu 9 Die Truppe von Rheine wird wieder überrollt werden. Kinderhaus : Leeden 6 zu 9 Bei der angespannten Personaldecke dürfte Kinderhaus es sehr schwer haben, einen Punkt nach Hause zu bringen. Hauenhorst : Ibbenbüren 5 zu 9 War bis vor einer Stunde noch guter Dinge, dass wir mindestens einen Punkt holen, aber gerade hat sich unsere Nr. 3 leider abgemeldet. Sollte Ibbenbüren komplett sein, gibt es sicherlich nichts zu holen. Burgsteinfurt : Epe 6 zu 9 Sehe Epe einwenig besser aufgestellt, auch weil bei B´Steinfurt Ulli noch fehlt. Diese beiden Mannschaften werden auch in der Rückserie den Titel unter sich ausmachen. Allen noch eine gemütliche Woche und viel Spaß und Durst am WE.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.