|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wallau gegen Kriftel IV wird sicherlich auch noch ganz interessant
![]() Das schau ich mir auf jeden Fall an ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009
Wer ist denn der neue Spitzenspieler der TSG Niederhofheim? Alexander Surminski?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss auch nicht, wo sie den ausgegraben haben; wir dachten am Freitag Abend erst, dass ist der Ersatzmann aus einer unteren Mannschaft und dann steht er plötzlich auf Nr.1! Er soll wohl früher mal gut gewesen sein, davon war überhaupt nichts zu merken; muss wohl verdammt lang her sein! Ich behaupte mal, dass er in der BOL nicht mal hinten was gewinnt. Irgendwie schon eine "merkwürdige" Sache, 3 Spieltage vor Schluss noch einen Spieler nachzumelden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei google war zu finden, dass er den gleichen Arbeitgeber wie Axel Aland hat und 1996 in der 1. Kreisklasse in Köln gespielt hat. Mehr Ergebnisse gabs dort nicht.
Bezirkspokal: Viertelfinale: Merkenbach - Oberjosbach 4:1 (nur das Doppel gewann Oberjosbach), Wallau - Oberlerlenbach 4:2 (0:2, dann 2:2, Sangals in 5 gegen Kim und Le im Vierten knapp gegen Klug. Halbfinale: Wallau - Braunfels 4:1 (nur das Doppel ging in fünf Sätzen an Braunfels) Merkenbach - Kriftel 4:3 (Kriftel führte 3:1, dann macht der Inder gegen Schindling den Anschluss, Brunnhölzl verliert nach 2:1-Satzführung und Gossel nach 2:1 und 10:7 und zwei weiteren Matchbällen im fünften). Finale: Wallau - Merkenbach 4:2 (Sangals klar, Inder klar gegen Beul, Le klar gegen Häuser, Doppel klar an Sangals/Le, Inder klar gegen Sangals. Dann liegen Le und Beul jeweils 0:2 zurück. Während Beul auf 1:2 heran kam, dreht Le sein Spiel und macht den Sieg perfekt). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich wünsche Euch auch auf Hessenebene viel Erfolg ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
jetzt vielleicht nur noch dem Inder einen Namen geben, wäre doch fair oder? eieieiei. Ist ein feiner Sportsmann.
Wallau ist seit heute sicher 2.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (24.03.2009 um 03:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Auf jeden Fall ist das ein netter fairer Spieler.Danke nach Ober-Erlenbach, dass ihr Nordenstadt geschlagen habt. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob Nordenstadt es wenigstens versucht, Kriftel am letzten Spieltag zu besiegen. Aber vermutlich entscheidet sich die Meisterschaft schon an diesem Wochenende. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da hast du völlig recht die entscheidung fällt am diesem wochenende. over and out leo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Versuch noch mal vorne anzugreifen sieht doch sicher anders aus... ![]() Immerhin könnte ja Wallau auch noch mal stolpern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Thomas Glückwunsch für den Pokalsieg...das ist ne sehr gute Leistung von euch gewesen.....ich hoffe auf den hessichen Meisterschaften könnt ihr daran anknüpfen !! ![]() Was die Meisterschaft angeht,..sag ich nur GO Kriftel III GO.....und am Freitag legen wir mit der Sechsten schon mal vor :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.