|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
Bleib fit Goldi87 - wir sehen uns ![]() TT-Onkel |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
nachdem Konstanz gegen Beuren 1Punkt geholt hat wird es jetzt verdammt heiß im Abstiegskampf. F.A.L. ist denke ich weg. Für Singen wird es nun sehr schwer aber ich drück euch Singernen immer die Daumen.... Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Konstanz holt einen Punkt gegen ein ersatzgeschwächtes Beuren
![]() Das ist ja mal so richtig schlecht für uns
|
||||
|
||||
|
Servus Jungs .....
ohje, ohje was ist denn da passiert wir sind nur noch vorletzter.. ![]() das Spiel KN -Beuren, hab ich gewusst das es knapp wird aber ein 8:8 hätt ich jetzt nicht gedacht. Die haben glaub das unentschieden gekauft... ![]() Egal wir brauchen jetzt ein Wunder ![]() oder wir kaufen uns die Spiele wie KN ![]() ![]() Wer soll das bezahlen ? also ich hab kein Geld dafür, wie siehts mit unserer Mannschaftskasse aus ![]() ![]() Hallo TT-Onkel, jetzt hab ich so eine kleine Vorahnung wer du sein könntest. ![]() Und wegen meiner Frau, das hätte ich glaub mitgekriegt falls Sie dich unterstützt haben sollte. ![]() Ich lasse sie das nächste mal besser zu Hause bis am 7.03 TT-OnkelSo Jungs jetzt haben wir erstmal Winterpause ![]() und danach will mal wieder mehr Kampfgeist sehen ![]() also bis dann ![]() grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Wir müssen davor sorgen, dass der Elles die restlichen 4 Spiele und nicht nur die letzten 2 Spiele mitspielt, ansonsten könnte der Plan nicht Abstieg schief gehen
|
||||
|
||||
|
Servus Jungs....
Was geht... hier ist ja echt tote Hose in letzter Zeit, habt ihr eure Finger verschluckt ![]() ![]() Schlecht wäre es sicher nicht wenn Alice spielt,hauptsache ist das wir min. als 3letzter am Ende der Runde dastehen ![]() egal wer an der Platte steht. Meine Tipps fürs WE...: TTC Beuren a.d. Aach II - SPVGG. F.A.L. Frickingen II 9: 4 TV Gaienhofen -TSV Aach-Linz II 6:9 wünsche euch viel spass beim spielen ![]() Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Hier ist echt nichts mehr los......
Sind alle etwa Fasnetverrückt oder was???? Na ja ich Tipp auch mal schnell für nächste woche: TTC Beuren a.d. Aach II vs SPVGG. F.A.L. Frickingen II 9:6 TV Gaienhofen vs TSV Aach-Linz II 4:9 Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Hi Mike
Trotz Fasnacht und der Vorrundenschlappe für Gaienhofen muss ich zu deinem Tipp noch'n Kommentar schreiben. In der letzten Runde hattet ihr eigentlich mit Hängen und Würgen zwei 9:7 Siege einfahren können. Dank Click-TT eindeutig ersichtlich. Nun ist die Situation die, dass ihr im Schlussspurt die Hosen voll habt und in Gaienhofen die Revange ertragen müsst. Ich denke, dass der Gaienhofener Auer wieder so fit ist, dass er Zeichen setzt und die anderen zum Sieg peitschen wird. In Stockach hat er auch gegen Goldi gewonnen, oder? Ihr müsst (zwar zu Hause) noch gegen Beuren und Radolfzell, aber das sind Brocken. Radolfzell will nicht nur den Aufstieg, sondern die wollen dies auch als Meister. Warum spielt wohl Basset immer. Eigentlich hatte er nur vor "ein paar Spiele" zu machen ... Also Aufstieg: ja Meister: hmmmm, nö! Mein Tipp: Gaienhofen - Aach-Linz II 9 : 6 Gruß vom TT-Onkel |
|
|
||||
|
||||
|
Ha ha ha ha da redet einer der an Fasnet zu viel gesoffen hat, oder?
Spielt doch keine rolle was letzte runde gewesen ist. Fakt ist das auer noch lang nicht der auer ist den man kennt das sieht man an seiner Bilanz! Ist ja auch egel. Wir werden Gaienhofen genauso wie in der Vorrunde eine überbraten das denen Hören und Sehen vergeht. Soviel zum kommenden Spieltag. Radolfzell will Meister machen das wissen wir auch. Nur werden die es nicht weil sie am Schluss 2. werden da sie gegen uns verlieren werden. Und Basset soll ruhig jedes spiel spielen, spätestens gegen uns kassiert er seine 1. Niederlage. Die sollen auch ruhig noch mit Wilhelm kommen dann kann wenigstens hinterher keiner sagen: Mann haben die Aach-Linzer gegen eine schwache Radolfzeller Mannschaft gewonnen. Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Das Spiel zwischen Gaienhofen und Aach-Linz würde ich nur zu gerne sehen
![]() ![]() ![]() Ich bleibe aber dabei, Aach-Linz wird am Ende Meister. Wie? Irgndwie ![]() ![]()
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.