|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
Hallo,
bei uns gibt es eigentlich auch nicht viel zu ändern, ausser bei den Doppeln, die uns nun gegen den Abstiegs-Relegationsplatz kämpfen lassen. wir wollen uns aber nicht darauf verlassen, daß unsere ersten 4 Bretter wieder so erfolgreich wie in der Hinrunde sein werden, vor allem weil wir nicht immer komplett antreten können. Darum sind wir froh, daß uns Axel Söhnlein in der Rückserie aushilft: Unsere neue Aufstellung: 1. Stefan Novak 2. Reiner Rohlje 3. Ralf Müller 4. Seifullah Hallaj 5. Daniel Bretz 6. Axel Söhnlein Bei den Doppeln werden wir mit Veränderungen und flexiblen Zusammenstellungen in der Rückrunde unberechenbar und - hoffentlich - deutlich stärker sein. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr. Wir sehen uns in der Rückrunde. Grüße Andreas "Lemmy" Lemke |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009! Bin gespannt auf die Rückserie!
Viele Grüße!! |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich wünsche ALLEN ein frohes Fest und ein gesundes Jahr 2009.......
Bis dann..... Mfg FN (Björn Felbor/DJK Quettingen) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht Ich mach dann mal den Anfang für die Rückrunde Aggertaler TTC TV Klaswipper 9:5 TV Sürth TTC GW Brauweiler II 4:9 DJK Quettingen TTC BR Geyen 9:3 TTG Vogelsang TV Hackenberg 9:5 DJK Köln-Ostheim TTVg. Phönix Biesfeld 4:9 TTC Schwalbe Bergneustadt V DJK ********************** Köln 3:9 Dann kann es jetzt endlich wieder losgehen! |
|
|
||||
|
||||
|
auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
hier mal kurz die Tipps aus Quettingen Aggertaler TTC TV Klaswipper 9:4 TV Sürth TTC GW Brauweiler II 4:9 DJK Quettingen TTC BR Geyen 9:7 TTG Vogelsang TV Hackenberg 8:8 DJK Köln-Ostheim TTVg. Phönix Biesfeld 2:9 TTC Schwalbe Bergneustadt V DJK ********************** Köln 1:9 Geändert von Kevin T (02.01.2009 um 15:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Frohes Neues Jahr!
hier die Tipps aus Aggertal: Aggertaler TTC TV Klaswipper 9:6 TV Sürth TTC GW Brauweiler II 5:9 DJK Quettingen TTC BR Geyen 9:4 TTG Vogelsang TV Hackenberg 7:9 DJK Köln-Ostheim TTVg. Phönix Biesfeld 8:8 TTC Schwalbe Bergneustadt V DJK Köln 0:9 ein paar Tage sind es ja noch..............spielt einer von euch Samstag in Attendorn mit (Herren B)? |
|
|
|||
|
|||
|
So ich tippe auch wieder:
Aggertal - Klaswipper 9-4 Sürth - Brauweiler 7-9 Quettingen - Geyen 9-5 Vogelsang - Hackenberg 6-9 Ostheim - Biesfeld 5-9 Bergneustadt - Spin Köln 2-9 Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
So,
habe mir mal die Mühe gemacht und die Tips der Hinrunde in einer Tabelle eingefügt. (s. Anhang) Mfg FN |
|
|
||||
|
||||
|
Da haste Dir aber mal so richtig viel Mühe gegeben.
Hut ab ![]() ![]() ![]() Grüße Mirco
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.