Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2008, 15:06
Weinheim Weinheim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weinheim kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Hallo miteinander,

aufgrund von Verletzungen ist der TTV Weinheim-West für die Rückrunde auf der Suche nach einem Spieler für die Verbandsliga- bzw. Bezirksklassemannschaft. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet, der beispielsweise ins Verbandsgebiet umzieht oder aus sonstigen Gründen auf der Suche nach einem neuen Verein ist. Beide Mannschaften sind ehrgeizig, der Verein bietet ein harmonisches Umfeld und sehr gute Trainingsbedingungen.

Darüber hinaus möchte sich der TTV im Trainingsbetrieb gerne etwas mehr für Gästespieler öffnen. Wer gerne an einem Systemtraining teilnimmt, kann in den nächsten Wochen gerne am mittwochs-Termin ab 19.30 Uhr in der Dietrich-Bonhoeffer-Sporthalle, Breslauer Str. 60 in Weinheim vorbeischauen.

Es grüßt Euch Markus
Tel. 0160-98727817
Alt 28.10.2008, 04:55
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Die nächsten Tage werden sehr bitter für frogger:

...und am Dienstag gibt's im Pokal von den "Plänkschda Gängschdarn" auf den Sack.

...und wenn auch noch der nervenstarke Goronzy zum Pokaleinsatz kommt, dann steht's für uns bevor's eigentlich losgeht bereits 2:0. Ich komme zwar nicht zum Einsatz, bin aber selbstverständlich im Training, trainiere aber nicht!
Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Naja, wenn Du an der Platte im Einsatz wärst, würdest Du ja auch nicht ernsthaft an einen Plankstädter Sieg glauben Schon gar nicht, wenn wir unseren Dododdler auspacken.
Außerdem hast Du früher schon mehr dein Organ als deine TT-Fähigkeiten trainiert. Aber keine Angst, wir werden alle Ohrenstöpsel einpacken.

Die Nummer mit Goronzy beim letzten Pokalspiel bei euch ging mir aber zu weit, und das habe ich Dir auch hinterher gesagt. Ich hoffe, dass es etwas gemäßigter zugeht (Die von mir sehr geschätzten Kollegen Weick, Kolb, Beschorner sen., etc. werden schon dafür sorgen). Ob ich dabei bin, ist aber noch nicht sicher...
Heute abend kommt es zum ersten Showdown im B-Pokal: Der direkte Vergleich zwischen Bezirksklasse und Bezirksliga, Plankstadt gegen Ketsch 2

Während sich Ketsch 2 bisher noch sehr bedeckt hält, was die Aufstellung betrifft, sind bei Plankstadt die Würfel gefallen (Für imprägnierte Ex-Studenten mit langjähriger Silvester-Erfahrung speziell in die Muttersprache übersetzt: "Alea iacta est!")

Die "Plänkschda Gängschda" sind sich der schwer lösbaren Aufgabe und der vermeintlichen Stärke der "Ketscher Hewwel" bewusst und fahren ihre besten Geschütze auf. Heute bietet sich endlich die Gelegenheit um die letzten Zweifler zu überzeugen, dass die am meisten unterschätzte Mannschaft der Bezirksklasse bereits jetzt schon bezirksligatauglich ist.

Insider wissen zu berichten, dass die Ketscher nur beim Gedanken, die Plankstädter Höhle der Löwen zu betreten, vor lauter Respekt übernervös kleppern, schweissnasse kalte Hände bekommen und im Baby-Rhythmus gewickelt werden müssen, weil permanent die "Bollä in die Hos'" flutschen.

In der Gerüchteküche überschlagen sich die Meldungen. Zweitweise wird gemunkelt, dass die Mannen um Legionär Razvi eventuell sogar kneifen werden und aufgrund der zu erwartenden herben Verluste erst gar nicht das Plankstädter Hoheitsgebiet betreten wollen. Vom Spähtrupp wurden folgende Gesprächsfetzen aufgezeichnet:

„Etiam nunc regredi possumus; quod si ponticulum transierimus, omnia armis agenda erunt.“ („Noch können wir zurück; wenn wir diese kleine Brücke überschreiten, wird alles mit Waffen auszutragen sein.“)

Wie auch immer sich die "Ketscher Hewwel" entscheiden werden, die "Plänkschda Gängschda" sind bestens gerüstet und sehen der "Schlacht" gelassen entgegen.

Geändert von Plänkschda Gängschda (28.10.2008 um 09:04 Uhr)
Alt 28.10.2008, 08:29
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da der liebe Provokateur uns zwar vorwirft, die Mannschaftsaufstellung nicht preiszugeben, selbst aber außer dem obligatorischen Blabla auch nichts zum Besten gab, werde ich mal die Mannschaftsaufstellung verkünden, und zwar die der Plankstädter:

Kolb
Weick
Beschorner (alternativ Twardzik)

Doppel: Weick/Rohr (allein um mich Lügen zu strafen, dass mit Rohr nichts ginge... )

Wir werden basierend auf dieser Annahme und unter Berücksichtigung unseres Krankenstandes uns den Kopf über unsere bestmögliche Aufstellung zerbrechen und entsprechend handeln...
Alt 28.10.2008, 08:56
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
...werde ich mal die Mannschaftsaufstellung verkünden, und zwar die der Plankstädter:

Kolb
Weick
Beschorner

Doppel: Weick/Rohr (allein um mich Lügen zu strafen, dass mit Rohr nichts ginge... )

Wir werden basierend auf dieser Annahme und unter Berücksichtigung unseres Krankenstandes uns den Kopf über unsere bestmögliche Aufstellung zerbrechen und entsprechend handeln...
100% richtig!

...wie könnten wir auf das überregional bekannte und gefürchtete "Plänkschda Ordsmeschda-Doppel" verzichten?

...und auf eingebildete Kranke und Hypochonder nehmen wir sowieso keine Rücksicht...Mitleids-Bonus - Nein Danke!

...zusätzliche Vorwarnung: Ich bin als Schiedsrichter vom Zählen freigestellt! Goronzy go home!
Alt 28.10.2008, 14:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
100% richtig!

...wie könnten wir auf das überregional bekannte und gefürchtete "Plänkschda Ordsmeschda-Doppel" verzichten?
Das ist unfair, unser Orstmeister-Doppel ist für heute Abend leider gesprengt. Martin Faulhaber, mit dem ich gemeinsam bei unserer Ersten Mannschaft Angst und Schrecken verbreitet habe, ist leider nicht spielberechtigt...
Alt 28.10.2008, 22:39
Foren-Stammgast 2000

B-Pokal

Plankstadt - Ketsch 2 = 1:4

Leider musste Beschorner kurzfristig absagen, sodass Rohr, die alde Kardoffel zum Einsatz kam.

Rohr - Razvi = 0:3 (Überhaupt nix drin)
Kolb - Kusterer 0:3 = (Kolb verschenkte die ersten beiden Sätze nach deutlicher Führung)
Weick - Härdle = 3:2 (Im "Fünften" hatte Härdle ausgedoddelt)
Weick/Rohr - Razvi/Kusterer = 0:3 (Im 1. Satz eine 10:7-Führung und im 3. Satz eine 7:1-Führung vergurkt)
Kolb - Razvi = 1:3 (Razvis Aufschläge entschieden letztendlich das Spiel)

Unterm Strich spielten die Ketscher einfach cleverer und abgebrühter.

Gemütlicher Ausklang mit ausführlicher Spielanalyse in der Halle mit Flaschenbier.
Alt 29.10.2008, 12:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
B-Pokal

Plankstadt - Ketsch 2 = 1:4

Leider musste Beschorner kurzfristig absagen, sodass Rohr, die alde Kardoffel zum Einsatz kam.

Rohr - Razvi = 0:3 (Überhaupt nix drin)
Kolb - Kusterer 0:3 = (Kolb verschenkte die ersten beiden Sätze nach deutlicher Führung)
Weick - Härdle = 3:2 (Im "Fünften" hatte Härdle ausgedoddelt)
Weick/Rohr - Razvi/Kusterer = 0:3 (Im 1. Satz eine 10:7-Führung und im 3. Satz eine 7:1-Führung vergurkt)
Kolb - Razvi = 1:3 (Razvis Aufschläge entschieden letztendlich das Spiel)

Unterm Strich spielten die Ketscher einfach cleverer und abgebrühter.

Gemütlicher Ausklang mit ausführlicher Spielanalyse in der Halle mit Flaschenbier.
das kann ich soweit bestätigen. Vllt. sollte man noch hinzufügen, dass wir kurz vor 20h noch zu zweit waren. Ca. 10 Minuten vorher hatte ich Jan angerufen, um zu fragen, wo er bleibt. Er sagte mir, dass es ihm nicht so gut gehe und daher nicht ins Training käme. Als ich ihm das mit dem Spiel sagte, ist er spontan rübergefahren und nach einer geringen Einspielzeit (danke an Plankstadt, dass er sich überhaupt noch einspielen durfte) kam er dann gleich zum Einsatz, erfolgreich, wie man ober sehen kann...
Als Strafe muss er an einem Zeitmanagement-Seminar teilnehmen und uns ein Bier ausgeben
Alt 30.10.2008, 03:04
Foren-Stammgast 2000

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

Der TTC Reilingen II spielt in dieser Saison in der Bezirksklasse A eine ganz starke Rolle. Mit dem 9:6-Erfolg beim TSV Amicitia Viernheim brachte das Team um Michael Bechtel dem Spitzenreiter die erste Saisonniederlage bei. Bis zum Stand von 6:6 war die Partie ausgeglichen. Dann schlugen Bechtel und Braun Viernheims Cule und Liese jeweils klar in drei Sätzen. Für den Schlusspunkt sorgte der derzeit stärkste Reilinger Heinz Braun, der gegen Weimer mit 11:13, 15:13, 11:6, 11:9 siegte und somit nach dreieinhalb Stunden Spielzeit den Sieg perfekt machte. rad
Alt 30.10.2008, 16:52
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

Der TTC Reilingen II spielt in dieser Saison in der Bezirksklasse A eine ganz starke Rolle. Mit dem 9:6-Erfolg beim TSV Amicitia Viernheim brachte das Team um Michael Bechtel dem Spitzenreiter die erste Saisonniederlage bei. Bis zum Stand von 6:6 war die Partie ausgeglichen. Dann schlugen Bechtel und Braun Viernheims Cule und Liese jeweils klar in drei Sätzen. Für den Schlusspunkt sorgte der derzeit stärkste Reilinger Heinz Braun, der gegen Weimer mit 11:13, 15:13, 11:6, 11:9 siegte und somit nach dreieinhalb Stunden Spielzeit den Sieg perfekt machte. rad
Jaja, heute Morgen konnte ich die klappernden Zähne und die schlotternden Knie der Plankstädter bis nach Hockenheim hören .....
Alt 04.11.2008, 04:19
Foren-Stammgast 2000

...nur so, um die spielfreie Zeit zu überbrücken...

Zwei Spermien treffen sich, sagt die eine: „Ich werde ein Junge.“ Darauf antwortet die andere: „Ich werde ein Mädchen!“ Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen: „Ihr werdet überhaupt nix, ihr seid in der Speiseröhre!“

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »