|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Hallo miteinander,
aufgrund von Verletzungen ist der TTV Weinheim-West für die Rückrunde auf der Suche nach einem Spieler für die Verbandsliga- bzw. Bezirksklassemannschaft. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet, der beispielsweise ins Verbandsgebiet umzieht oder aus sonstigen Gründen auf der Suche nach einem neuen Verein ist. Beide Mannschaften sind ehrgeizig, der Verein bietet ein harmonisches Umfeld und sehr gute Trainingsbedingungen. Darüber hinaus möchte sich der TTV im Trainingsbetrieb gerne etwas mehr für Gästespieler öffnen. Wer gerne an einem Systemtraining teilnimmt, kann in den nächsten Wochen gerne am mittwochs-Termin ab 19.30 Uhr in der Dietrich-Bonhoeffer-Sporthalle, Breslauer Str. 60 in Weinheim vorbeischauen. Es grüßt Euch Markus Tel. 0160-98727817 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Während sich Ketsch 2 bisher noch sehr bedeckt hält, was die Aufstellung betrifft, sind bei Plankstadt die Würfel gefallen (Für imprägnierte Ex-Studenten mit langjähriger Silvester-Erfahrung speziell in die Muttersprache übersetzt: "Alea iacta est!") Die "Plänkschda Gängschda" sind sich der schwer lösbaren Aufgabe und der vermeintlichen Stärke der "Ketscher Hewwel" bewusst und fahren ihre besten Geschütze auf. Heute bietet sich endlich die Gelegenheit um die letzten Zweifler zu überzeugen, dass die am meisten unterschätzte Mannschaft der Bezirksklasse bereits jetzt schon bezirksligatauglich ist. Insider wissen zu berichten, dass die Ketscher nur beim Gedanken, die Plankstädter Höhle der Löwen zu betreten, vor lauter Respekt übernervös kleppern, schweissnasse kalte Hände bekommen und im Baby-Rhythmus gewickelt werden müssen, weil permanent die "Bollä in die Hos'" flutschen. In der Gerüchteküche überschlagen sich die Meldungen. Zweitweise wird gemunkelt, dass die Mannen um Legionär Razvi eventuell sogar kneifen werden und aufgrund der zu erwartenden herben Verluste erst gar nicht das Plankstädter Hoheitsgebiet betreten wollen. Vom Spähtrupp wurden folgende Gesprächsfetzen aufgezeichnet: „Etiam nunc regredi possumus; quod si ponticulum transierimus, omnia armis agenda erunt.“ („Noch können wir zurück; wenn wir diese kleine Brücke überschreiten, wird alles mit Waffen auszutragen sein.“) Wie auch immer sich die "Ketscher Hewwel" entscheiden werden, die "Plänkschda Gängschda" sind bestens gerüstet und sehen der "Schlacht" gelassen entgegen.
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (28.10.2008 um 09:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
da der liebe Provokateur uns zwar vorwirft, die Mannschaftsaufstellung nicht preiszugeben, selbst aber außer dem obligatorischen Blabla auch nichts zum Besten gab, werde ich mal die Mannschaftsaufstellung verkünden, und zwar die der Plankstädter:
Kolb Weick Beschorner (alternativ Twardzik) Doppel: Weick/Rohr (allein um mich Lügen zu strafen, dass mit Rohr nichts ginge... ) Wir werden basierend auf dieser Annahme und unter Berücksichtigung unseres Krankenstandes uns den Kopf über unsere bestmögliche Aufstellung zerbrechen und entsprechend handeln... |
|
|||
|
|||
Zitat:
...wie könnten wir auf das überregional bekannte und gefürchtete "Plänkschda Ordsmeschda-Doppel" verzichten? ...und auf eingebildete Kranke und Hypochonder nehmen wir sowieso keine Rücksicht...Mitleids-Bonus - Nein Danke! ...zusätzliche Vorwarnung: Ich bin als Schiedsrichter vom Zählen freigestellt! Goronzy go home!
|
|||
|
|||
Das ist unfair, unser Orstmeister-Doppel ist für heute Abend leider gesprengt. Martin Faulhaber, mit dem ich gemeinsam bei unserer Ersten Mannschaft Angst und Schrecken verbreitet habe, ist leider nicht spielberechtigt...
|
|
|||
|
|||
B-Pokal
Plankstadt - Ketsch 2 = 1:4 Leider musste Beschorner kurzfristig absagen, sodass Rohr, die alde Kardoffel zum Einsatz kam. Rohr - Razvi = 0:3 (Überhaupt nix drin) Kolb - Kusterer 0:3 = (Kolb verschenkte die ersten beiden Sätze nach deutlicher Führung) Weick - Härdle = 3:2 (Im "Fünften" hatte Härdle ausgedoddelt) Weick/Rohr - Razvi/Kusterer = 0:3 (Im 1. Satz eine 10:7-Führung und im 3. Satz eine 7:1-Führung vergurkt) Kolb - Razvi = 1:3 (Razvis Aufschläge entschieden letztendlich das Spiel) Unterm Strich spielten die Ketscher einfach cleverer und abgebrühter. Gemütlicher Ausklang mit ausführlicher Spielanalyse in der Halle mit Flaschenbier.
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Strafe muss er an einem Zeitmanagement-Seminar teilnehmen und uns ein Bier ausgeben |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Der TTC Reilingen II spielt in dieser Saison in der Bezirksklasse A eine ganz starke Rolle. Mit dem 9:6-Erfolg beim TSV Amicitia Viernheim brachte das Team um Michael Bechtel dem Spitzenreiter die erste Saisonniederlage bei. Bis zum Stand von 6:6 war die Partie ausgeglichen. Dann schlugen Bechtel und Braun Viernheims Cule und Liese jeweils klar in drei Sätzen. Für den Schlusspunkt sorgte der derzeit stärkste Reilinger Heinz Braun, der gegen Weimer mit 11:13, 15:13, 11:6, 11:9 siegte und somit nach dreieinhalb Stunden Spielzeit den Sieg perfekt machte. rad
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...nur so, um die spielfreie Zeit zu überbrücken...
Zwei Spermien treffen sich, sagt die eine: „Ich werde ein Junge.“ Darauf antwortet die andere: „Ich werde ein Mädchen!“ Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen: „Ihr werdet überhaupt nix, ihr seid in der Speiseröhre!“
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.