|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Jonas ist da.
Hi Picco usw.
Bin ab heute auch im Kreis der Väter angekommen. Mein Sohn kam heute um 15:25 Uhr zur Welt und wog 2860 Gramm und war 48 cm groß. Da haben wir was doppelt zu feiern beim Spiel bei euch in Sölde. Genießt eure Woche noch. Meine Woche kann nicht besser werden. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jonas ist da.
Hi Christian.. Herzlichen Glückwunsch (auch an die Frau Gemahlin).... Picco
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch ![]() Und denk daran: Der Schläger gehört in die linke Hand ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alles Gute Dir und Deinen (wahrscheinlich) extrem stolzen Eltern. Dir Iced Earth wünsche ich ruhige Nächte. -jüngerwaldis-
|
|||
|
|||
|
Hi Christian. Wünsche dir, deiner Frau Inga und den kleinen eine wunder schöne Zukunft. Viel Glück und Zufriedenheit. Habt ihr beide gut gemacht!
Einen Willkommensgruß an Kummi! Schöne Woche allen hier noch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Christian
bin zwar etwas spät dran aber dennoch natürlich dicken Glückwunsch und alles Gute Euch Dreien!! Und vergiss nicht die (weitere) Kiste wenn Ihr bei uns auflauft!
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank allen.
Allen geht es gut. Ich lass mich doch bei unserem Spiel nicht lumpen. Meint Ihr etwa ich komme nur mit einer Kiste an. Wenn der Platz da ist, werden es zwei
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi. Hier meine Tipps für das kommende Wochenende. Wickede-CVJM Hamm:9/5 ASV Hamm-Lippborg:9/4 Hammer SC-VfL Mark:9/5 Sölde-Germania Kamen:9/2 GW Bad Hamm-Uentrop9/6
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin, hier mal 5 Heimsiege....
TTC Dortmund-Wickede II : CVJM Hamm IV 9:5 ASV Hamm III : VfJ Lippborg II 9:5 Hammer SportClub IV : VfL Mark Hamm II 9:6 TuS Westfalia Sölde II : DJK Germania Kamen III 9:3 TTC GW Bad Hamm VII : TuS Uentrop II 9:3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

hatten ja Spielfrei...