Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2009, 22:18
Benutzerbild von CKD
CKD CKD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2008/09

Lenkerbeck - Bottrop 9:2

Sieg war verdient, vielleicht 1-2 Punkte zu hoch

Doppel 2:1
Sonnenschein 2:0
Bretschneider 1:1
Falkenberg 1:0
Schmidt 1:0
Brune 1:0
Kamps 1:0
Alt 20.03.2009, 22:40
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV DJK Herten/Disteln - ETG RE 9-4

Ebbinghaus 1-1
Hoffmann 1-1
Weber 2-0
Küther 1-1
Reinholz 1-0
Sassek, D. 1-0

Hoffmann/Sassek 1-0
Ebbinghaus/Weber 0-1
Küther/Reinholz 1-0

Herten musste verletzungsbedingt kurzfristig auf Platzmann und Licher verzichten. ETG RE ohne Heng und Celik.

Aufgrund des Restprogrammes sind m.E. sogar die im Augenblick in der Tabelle am sichersten platzierten Teams von Rotthausen (Platz 4) und TTG Bottrop (Platz 5) abstiegsgefährdet.

Was für eine Saison, in der man voraussichtlich noch mit 20 Pluspunkten um den klassenerhalt bangen muss.
Alt 22.03.2009, 00:13
GWS-Lobo GWS-Lobo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GWS-Lobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir erkämpfen mit Glück einen wichtigen Punkt gegen Polsum. Polsum ohne Meier und Scheer, wir ohne Kampmann, Rohde und Dziabel. Unsere "Ersatzspieler" machen 6 Punkte!!!

Beim Stand von 4:4 drehen wir innerhalb von 2 Minuten in zwei Einzeln einen 6:10-Rückstand im fünften Satz noch zu unseren Gunsten um, führen sogar8:6, waren aber im letzten Einzel und im Schlussdoppel chancenlos.

Es waren jederzeit faire Spiele, Polsum hat sich noch lange nicht aufgegeben, da müssen Bottrop, Rotthausen und Ückendorf erstmal gegen gewinnen.

Wir sind nun auf Platz 5 nur 2 Punkte von Platz 10 weg, es wird immer enger im Abstiegskampf.

Nächste Woche gegen Kirchhellen steht für uns schon der nächste Krimi an.
Alt 22.03.2009, 09:07
Benutzerbild von CKD
CKD CKD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GWS-Lobo Beitrag anzeigen
Es waren jederzeit faire Spiele, Polsum hat sich noch lange nicht aufgegeben, da müssen Bottrop, Rotthausen und Ückendorf erstmal gegen gewinnen.
Das wird nicht reichen. Gegen ETG ist Polsum im direkten Vergleich schlechter und selbst wenn sie gegen Ückendorf mindestens 9:6 gewinnen, kann nur noch der 10. Platz erreicht werden. Ückendorf spielt aber nächstes WE gegen DreamTeam, das sind im Normalfall 2 Punkte.
Es würde aber spannend bleiben, wenn Polsum alles versucht, denn es wird neben Ückendorf noch gegen Bottrop gespielt, können also das Zünglein an der Waage sein.
Wir werden auf jeden Fall immer so komplett wie möglich spielen, um den Abstiegskampf fair zu gestalten, außerdem wollen wir ja unsere Serie halten

Generell kann man echt noch nicht sagen, wer absteigen wird. Rotthausen ist aufgrund der Hinrunde wohl durch, aber es kann noch alle anderen treffen, ich glaube, es wird erst am letzten Spieltag entschieden werden.

Horst-Emscher muss oben auch noch 1 Punkt holen, um 100%ig aufgestiegen zu sein, sollte aber auch ohne Spion zu schaffen sein.

Geändert von CKD (22.03.2009 um 09:11 Uhr)
Alt 22.03.2009, 18:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GWS-Lobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Horst zum Aufstieg! Souveräne Saison Jungs!

Unten wird es immer enger. 5 Mannschaften mit 20 Minuspunkten und eine mit 21 Minuspunkten, dazu eventuell noch Rotthausen mit 18 Minuspunkten gefährdet. Wen es letztendlich davon erwischt wissen wohl auch die TT-Götter noch nicht.
Alt 23.03.2009, 08:40
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch aus dem Dorf herzlichen Glückwunsch an Horst. Aber musstet ihr ausgerechnet gegen uns den Krieger ausgraben?
Alt 25.03.2009, 13:09
TTSGHillen TTSGHillen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSGHillen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn ich mir die Abstiegssituation so anschaue, denke ich das Polsum und Dream Team absteigen werden. Ich gehe davon aus, dass der Tabellenzehnte noch ein Relegationsspiel gegen den Zehnten der anderen Gruppe spielen muss. Der Gewinner dieses Spiels dürfte eigentlich sicher in der Klasse verbleiben. Falls aus der Kreisliga sogar noch ein dritter Verein in die Kreisliga aufsteigen sollte, werden wohl sogar beide Zehnten der 1. KK in der Klasse verbleiben. Oder irre ich da???
Alt 25.03.2009, 17:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TTSGHillen Beitrag anzeigen
Also wenn ich mir die Abstiegssituation so anschaue, denke ich das Polsum und Dream Team absteigen werden. Ich gehe davon aus, dass der Tabellenzehnte noch ein Relegationsspiel gegen den Zehnten der anderen Gruppe spielen muss. Der Gewinner dieses Spiels dürfte eigentlich sicher in der Klasse verbleiben. Falls aus der Kreisliga sogar noch ein dritter Verein in die Kreisliga aufsteigen sollte, werden wohl sogar beide Zehnten der 1. KK in der Klasse verbleiben. Oder irre ich da???
Also ich rechne mal:

KL:
+ 3 In die KL steigen aus dem Bezirk wohl drei Mannschaften ab.
- 2 Mannschaften steigen aus der KL auf.
- 5 Mannschaften steigen aus der KL ab.
+ 4 Mannschaften steigen aus der 1. KK auf.
Damit wären die KL dann voll.

1. KK:
- 4 Aufsteiger in die KL
+ 5 Absteiger aus der KL
+ 4 Aufsteiger aus der 2. KK
- 5 Absteiger aus der 1. KK

Also hast Du recht, der Gewinner aus dem Relegationsspiel der Zehntplatzierten bleibt drin. Ein weiterer Hoffnungsschimmer für die halbe Liga. Wollen wir also hoffen, dass TSC Dorsten und Horst-Emscher in der BK bleiben und bestenfalls einer der KL-Zweiten noch aufsteigt.
Alt 25.03.2009, 17:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hier gleich die nächste Hochrechnung aus meiner Glaskugel:

TTG 75 Bottrop - SuS Polsum 7:9
(wenn Polsum in ähnlicher Aufstellung aufläuft wie in den letzten Wochen)

TTC Rotthausen - DJK Germania Lenkerbeck IV 1:9
(die DJK-Serie hält!)

TTC Horst-Emscher II - TTV DJK Herten/Disteln IV 9:6
(Nur mit Krieger wird es ein knapper Sieg)

DC Dream Team Recklinghausen IV - TTC BW Ückendorf 2:9
(sichere Punkte für Ückendorf)

ETG Recklinghausen - PSV Recklinghausen II 4:9
(PSV ist besser drauf)

TTV GW Schultendorf III - VfB Kirchhellen IV 9:6
(Wir müssen dieses Spiel gewinnen, Kirchhellen gewinnt dafür an den beiden letzten Spieltagen)
Alt 25.03.2009, 19:56
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GWS-Lobo Beitrag anzeigen

TTV GW Schultendorf III - VfB Kirchhellen IV 9:6
(Wir müssen dieses Spiel gewinnen, Kirchhellen gewinnt dafür an den beiden letzten Spieltagen)
Ich würde mich drauf einlassen, aber ob TTG und Rotthausen sich davon auch überzeugen lassen?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »