|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster in der Kreisliga Gr.1 ? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
1 | 12,50% |
| TTV Suderwich |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
0 | 0% |
| TTV GW Schultendorf II |
|
0 | 0% |
| DJK Eintracht Erle |
|
0 | 0% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
0 | 0% |
| DC Dream Team Recklinghausen III |
|
1 | 12,50% |
| TTC Horst-Süd III |
|
0 | 0% |
| TB Beckhausen II |
|
6 | 75,00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009
Ich denke, dass Königsblau04 auch den Weg in die Zweite antreten wird. ;-) Jedenfalls soll so gemeldet werden.
@Königsblau04 Wieso ist denn der Spieler Hülder aus der 1. nicht mehr gemeldet?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da bist Du ja gut unterrichtet. Stimmt, Theo Budde, Dirk Knappe und ich rücken in die Zweite hoch. Die Dritte spielt dann - vorbehaltlich der Genehmigung der Staffelleitung- wie folgt: Kaiser, Christian Funcke, Andre Lücke, Martin Hähnchen, Fritz Nielbock, Udo Nielbock, Markus Schneider, Ralf Zu Stefan Hülder kann ich Dir leider keine Info geben, da musst Du Dich direkt an die Erste wenden.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (14.12.2008 um 10:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier dann mal die geplanten Aufstellungen der Teams.
TB Beckhausen: Schneider, Schröder, Große-Hering, Kilic, Dobrinkat, Worrmann Olympia Bottrop: Hafki, Mackenberg, Wehr, Pawleta, Schirlo, Leonhard TST Buer-Mitte: Kuczewski, Steinmann, Bebensee, Schulz, Hüser, Sowa, Wagner, Kolmar, Majert Dream Team RE: Kroll, Dietz, Strube, Hemmerde, Hessler, Zimmermann, Stubbe Eintracht Erle: Broschk, Jahns, Koch, Florczynski, Schnipper, Janz, Grünenbaum Bottrop 47: Langer, Bison, Maxner, Spicker, Brinkmann, Kerlin, Wolf Horst-Süd: Rosinek, Rosinek, Jahnel, Lampeitl, Siebert, Schaefer, Oetting, Löhken Buer-Hassel: Heinen, Michalzik, Graw, Jäger, Schlifka, Labusch, Perschin, Binnewies, Hähnel Schultendorf: Egeling, Peuser, Klarhold, Jakowski, Bruns, Marschmann Herv.-Dorsten: Kaiser, Funcke, Lücke, Hähnchen, Nielbock, Nielbock, Schneider Gladbeck-Süd: Rose, Krause, Aldiek, Moritz, Juric, Jarocki TTV Suderwich: Hoffmann, Scheerhoorn, Horstig, Badura, Morawietz, Dziwisz
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit,
das nenn' ich mal ne Kreisliga.... ![]() ![]() ![]() Egal, ob alles so durchgeht oder es zu Umstellungen kommt! Dazu fällt mir nur ein Wort ein: SAUSTARK!!! Fast alle Vereine haben personell nachgelegt, also noch engere,spannendere und hochklassige Spiele... ![]() Ich denke mal, so mancher gestandener Bezirksligist würde in dieser Gruppe Haue kriegen. Freu mich schon auf die Rückrunde! Bis dahin! Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Sicherlich sind hier ein paar ganz gute Mannschaften dabei, aber der Schritt in die Bezirksliga ist da schon ein Großer... Vielleicht können wir uns ja auf Bezirksklassenmannschaften einigen!? ![]() Gruß aus der Bezirksliga... ![]() Sepp
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sicherlich kann die ein oder andere Truppe (z.B. Suderwich) auch gut in der BK mithalten, aber längst nicht alle...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen,
ich denke auch, dass diese Verallgemeinerung von Sebastian "Ich denke mal, so mancher gestandener Bezirksligist würde in dieser Gruppe Haue kriegen." recht gewagt ist. Alle Spiele müssen erstmal gespielt werden (ok, gibt ne Spende ins Frasenschwein ).Und, damit das Frasenschwein ordentlich gefüllt wird - Am Ende der Saison steht jedes Team da wo es hin gehört! Ich gehe aber fest davon aus, dass wenn wir aufsteigen, wir auch im oberen Drittel der BK mitspielen! Sollten wir in der jetzigen Aufstellung, oder im kommenden Jahr noch etwas verstärkt, in der Bezirksklasse spielen, ist das nicht soooo unrealistisch! In den letzten Jahren war es doch fast immer so, dass ein souveräner KL-Aufsteiger auch in der BK ein Wörtchen im Meisterkampf mitreden konnte. Aber darüber brauchen wir eigentlich gar nicht diskutieren. Es war ja lediglich eine Meinungsäußerung von Sebastian. Vermutlich resultierend aus dem großen Sport den er am Sonntag bewundern durfte ![]() @Sebastian: Nur noch mal zur Info: wenn Du das nächste mal bei uns in Beckhausen bist, sind die Kühlschränke garantiert nicht lehr ![]() Das damals war eine Ausnahmen ![]() TBB olé Ralf Geändert von TBB OLÉ (15.12.2008 um 12:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das würde ich genau so sehen.ist noch ein großer sprung...ich als alter bezirksliga spieler weiß von was ich rede.......
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also, ich wollte keinesfalls irgendwie die Bezirksebene schlecht machen oder so. Ich finde nur, dass die Gruppe 1 für eine Kreisliga in der RR sehr stark besetzt ist und das ist sicherlich Fakt. ![]() Meine Formulierung "Haue kriegen" war, wie ich an den Reaktionen merke, wohl etwas zu drastisch gewählt. Sorry dafür! Wir werden ja feststellen, wie sich der/die Aufsteiger aus der KL 1 in der nächsten Saison in der BK schlägt/schlagen. Dann sind wir (vor allem ich ) alle schlauer!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.