|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 2008 / 2009 - Herren
ruhig jungs ruhig jungs^^
hab erfahren dass der SBR heut abend sitzung hat wo entscheidungen getroffen werden. wir warten ja auch sehr interessiert auf EINE dieser entscheidung
|
|||
|
|||
|
Ah, ich glaub ich weiß schon mehr. Es ist wohl die RL geworden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden ziemlich sicher soo spielen:
1. Ausländer (Jugo) 2. Wolfi 3. Königs 4. Butzi 5. Andi 6. Schnabel, Berg 7. Dräxl 8. Ich Denke wir können uns in der Regionalliga halten
|
|
|
||||
|
||||
|
soso und woher haste das? dann könntest doch auch wissen was mit SBR3 passiert oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rosenheim in die Regionalliga stimmt schon mal ![]() du bist ne pfeife stimmt auch ![]() du hast keine ahnung von der aufstellung muss ich mir wieder recht geben ![]() also bist du ne pfeife
|
|
|
|||
|
|||
|
Weißt du wer bei euch nächstes Jahr auf 1 spielt, nachdem der Istvan in Bruck wohl mehr verdienen kann;-)
?
Geändert von OtterfingerBua (05.05.2009 um 12:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wer auf 1 spielt ist noch nicht ganz sicher glaube ich, da ich gestern nicht auf der versammlung war..aber so viel ich weiß ein ausländer..der wolfi soll nachher mal schreiben und dann wissen wir alle mehr
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ja versteh ich auch ned...dieser ... schreibt so viel müll und er denkt immer noch, dass alle glauben, das es mein neuer name im forum ist..naja wenns ihm spaß macht..ich kann dazu nur eins sagen, lächerlich
![]() nichts desto trotz sieht man, dass er keine ahnung hat, denn die aufstellung war nicht nur an einer stelle falsch..von dem her sieht man, dass dieser chaot nicht grad der hellste ist und mal gar keine ahnung von gar nix hat ![]() @viki bogi: wenn man keine ahnung hat, einfach mal ... halten bitte..danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen:
? Hundhammer Dirnberger Königs Büttner Bogatov ;-) ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

?