|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Das ist halt so ne Sache gegen solche Mannschaften. Wobei man ja sagen muss, dat die beiden oben ja durchaus in der Lage sind einen sehr ordentlichen Ball zu spielen (sofern sie denn Bock haben, bzw. mit dem bei Mannschaftskollegen geliehenen Schlägermaterial zurecht kommen...) Der Kollege Streit unten ist mit seinem Konter-/Blockspiel auch prinzipiell ein unangenehmer. Von daher kann man da schon Spiele verlieren. Aber ein Doppel zu verlieren, welches unter einem Sauerstoffzelt stattfinden muss, damit da auch alle aktiven lebend raus kommen, da gehört schon einiges zu... Hattet ihr euch da die Arme auf den Rücken gebunden oder wie? Und bitte was ist passiert, dass man im Einzel unter oben beschriebenen Sauerstoffzelt 2 Sätze verliert um dann wie Phoenix aus der Asche mit einem zu Null Satzgewinn das Spiel in 5 Sätzen zu gewinnen???
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Einzel des Kameraden Scholz ist zu sagen, dass er vor dem Spiel ne Wette eingegangen ist, die darin Bestand hatte, dass er pro verlorenen Satz ein Bier an jeden Mitspieler ausgeben muss. Nachdem er wohl in seine Geldbörse geschaut hat, war ihm das dritte Bier pro Spieler wohl zu teuer |
|
|||
|
|||
Ich lege mal vor, da es morgen ja schon wieder weiter geht
Mo. 10.11.2008 19:00 (1) ESV Großenbaum II Meidericher TTC 47 IV 6-9 (ganz schwer zu tippen) Do. 13.11.2008 19:30 (1) DJK Mülheim 09 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9-2 (mal sehen, wie lange das noch so weiter geht) Fr. 14.11.2008 19:00 (1) TTF Sterkrade PSV Oberhausen IV 4-9 (was für ein Kracher) 19:30 (1) TTC Olympia Mülheim II DJK Styrum 9-2 (Olympia marschiert) Sa. 15.11.2008 18:30 (1) SV Wanheim SC Buschhausen V 6-9 (Buschhausen sehr ausgeglichen besetzt und unangenehm zu spielen) 18:30 (1) MTV Rheinwacht Dinslaken IV Spvgg. Sterkrade-Nord III 9-6 (dafür sorge ich zur Not höchst persönlich) Viel Erfolg an die fleißigen Mittipper |
|
|||
|
|||
ESV Großenbaum II Meidericher TTC 47 IV 6:9
DJK Mülheim 09 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:4 TTF Sterkrade PSV Oberhausen IV 8:8 TTC Olympia Mülheim II DJK Styrum 9:1 SV Wanheim SC Buschhausen V 7:9 MTV Rheinwacht Dinslaken IV Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:5 |
|
||||
|
||||
Mo. 10.11.2008 19:00 (1) ESV Großenbaum II Meidericher TTC 47 IV 5-9 (Falls der TTC mit seiner Nr.1 aufläuft! Ansonsten 8:8)
Do. 13.11.2008 19:30 (1) DJK Mülheim 09 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9-0 (Auswärts in der Woche braucht man mit Ruhrort nicht rechenen) Fr. 14.11.2008 19:00 (1) TTF Sterkrade PSV Oberhausen IV 6-9 (Spitzenspiel) 19:30 (1) TTC Olympia Mülheim II DJK Styrum 9-4 (machbar) Sa. 15.11.2008 18:30 (1) SV Wanheim SC Buschhausen V 9-7 (mit Alexandra und Dirk in Topform reicht es zum Erfolg) 18:30 (1) MTV Rheinwacht Dinslaken IV Spvgg. Sterkrade-Nord III 8-8 (schwer zu tippen) |
|
||||
|
||||
ESV Großenbaum II Meidericher TTC 47 IV 9:5 (Meidericher wenn Komplett favorit)
DJK Mülheim 09 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:1 (hoffentlich reicht die Motivation) TTF Sterkrade PSV Oberhausen IV 9:6 (Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster) TTC Olympia Mülheim II DJK Styrum 9:2 (Klar) SV Wanheim SC Buschhausen V 9:7 (Wenn Dirk und Alex in normalform sind) MTV Rheinwacht Dinslaken IV Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:5 |
|
||||
|
||||
ESV Großenbaum II Meidericher TTC 47 IV 9:7
DJK Mülheim 09 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:1 TTF Sterkrade PSV Oberhausen IV 6:9 TTC Olympia Mülheim II DJK Styrum 9:4 SV Wanheim SC Buschhausen V 7:9 MTV Rheinwacht Dinslaken IV Spvgg. Sterkrade-Nord III 8:8 |
|
|||
|
|||
ESV Großenbaum II Meidericher TTC 47 IV 6:9 (sehe Meiderich ein bisschen stärker)
DJK Mülheim 09 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:2 (kein Kommentar) TTF Sterkrade PSV Oberhausen IV 5:9 (Topspiel des Tages - gehe von der Leistung gegen uns aus) TTC Olympia Mülheim II DJK Styrum 9:1 (braucht man nicht weiter drauf eingehen) SV Wanheim SC Buschhausen V 9:7 (ganz knappes ding) MTV Rheinwacht Dinslaken IV Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:6 (Abstiegsduell geht an Dinslaken) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kinners, nur weil uns gegen Wanheim mal ein Leistungexplosionsausrutscher passiert ist könnt ihr doch nicht alle plötzlich auf uns setzen... Wo bleibt denn da die Kontinuität?
Also, hier mein Appell an die Tipprunde: Wer hier zum Ende der Saison die Pulle Fürst Metternich mit feuchtem Schmatzer von der Birne in Dinslaken überreicht bekommen möchte, setzt gefälligst auf TTF!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.