|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
dann hast du ja gegen Simons und Holzinger bessere Chancen.
![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Kennt ihr Schlangen?
Aber jetzt nicht so Boa Constrictor oder so... sondern richtige Schlangen. Aus Menschenfleisch. Zum Anstellen. Mal davon abgesehen tippe ich diesen Spieltag mit Absicht nicht, weil ich den Dingen einfach ihren Lauf lassen will. ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
hehe, ändert sich sowieso nix an den Tendenzen, ausser 2 Spiele stehen auf kippe, wobei das 2. Spiel schon eher klar abzeichnet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen zusammen.
Wetschewell - Venn 3 7:9 ![]() Odenkirchen - Myhl 9:6 TuRa - Korschenbroich 9:4 Venn 4 - Wickrath 5:9 Schade das Du nicht tippst Schiwi. Wir werden im Doppel das Vergnügen haben. Spielst Du mit Lorenz zusammen ? Ach ja. Das Bier kannst Du aus dem Kühlschrank nehmen. Stell es nach draußen. Da ist es noch kälter ( grins )Wir sehen uns dann um 18:30 Uhr WM |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, ich spiele mit Lorenz zusammen. Killer-Doppel! ;-)
Ich denke, ich werde auf dem Weg zur Halle noch ein kaltes Fässchen Bit von Trinkgut mitbringen. Arno Dittmer hat nämlich dummerweise Veltins eingekauft und das mag ich nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dank meines Studiums konnte ich in letzter Zeit relativ selten reingucken. Aber wenn ich dann schon einmal wieder da bin, tippe ich mal wieder
![]() Wetschewell 2 - Venn 3 8:8 > nehmen sich gegenseitig die Punkte weg ![]() Odenkirchen - Myhl 3 5:9 > das gewinnt unsere Dritte ![]() Brüggen 2 - Korschenbroich 2 9:2 > Alles andere wäre eine Überraschung. Venn 4 - Wickrath 8 3:9 > Auch hier tippe ich auf einen deutlichen Ausgang ![]() Ein tolles Tischtenniswochenende wünsche ich allen! Gruß Curiel
|
||||
|
||||
|
Das Match zwischen Wetschewell und Hardt Venn III ging wie erwartet 8:8 aus.
VG, Sascha S
|
|||
|
|||
|
Hardt Venn IV - Wickrath VIII endet 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier ein kleiner Spielbericht über TuRa gegen Korschenbroich: Es war schwerer für uns wie erwartet, gegen das Spiel von Heimann hatten wir nicht viel entgegenzusetzen. Dafür waren unsere Spiele gegen die neue Nummer 2 Strerath von Korschenbroich ohne große Probleme. Kleiner Drache hat dafür sein ganzes Können gegen unsere Nummer 3 gezeigt und klar gewonnen. Allerdings haben wir wie immer unseren Joker Rosendahl dabei gehabt der insgesamt für drei Punkte sorgte ![]() ![]() ![]() Jetzt haben alle die nicht am Kreispokal teilnehmen erst einmal Winterpause, etwas das bei diesem Wetter auch nicht schwer fällt ![]() Würde gerne auch mal was von den anderen Spielen lesen, also los ![]() ![]() Gruß aus Brüggen PS: Das einzige Ergebnis das wirklich überraschend an diesem Wochenende war ist wohl Wickrath gegen Hardt-Venn 4. Da hätte ich im Traum ja nichtmit einem 8:8 gerechnet. ![]() ![]() ![]() @Schiwi Spielt Mösges eigentlich jetzt bei euch in der Rückrunde? Geändert von heldenvater (23.11.2008 um 14:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit zusammen
!!!!Zuerst zu den Ergebnissen. Unsere 4.Herren ist immer für eine Überraschung gut. Gratulation. Ich hatte zwar auf eine knappe Niederlage getippt, aber es freut mich ja mehr das sie Wickrath einen Punkt geklaut haben. Brüggen hatte ich als Sieger getippt. War aber kanpper als ich gedacht habe. Odenkirchen gegen Myhl. Richtigen Sieger getippt. Aber es kommt ja noch eine Rückrunde. Damit ist Odenkirchen noch um den Aufsieg noch im Rennen. Aber .......... ! Es ist zwar nur ein Punkt. Trotzdem wird es sau schwer !!!! Jetzt zum Spitzenspiel. Gut gelaunt kamen wir bei leichtem Schneefall nach Wetschewell. Danke an die Wetsche. In der Halle war es schön warm. ( Knisterheizung ) Schiwi und Lorenz konnten gegen uns 3:1 gewinnen.Satz 1 für uns und im Satz 2. hohe Führung nicht durchgebracht. Habe selber zu passiv gespielt. Doppel 2 war gegen unser Spitzendoppel machtlos. 0:3 Doppel 3 war eine sehr enge Kiste. Aber 1:3 für Hardt-Venn. Damit war die erhoffte 2:1 Führung nach den Doppeln vorhanden. Oberes Paarkreuz: Knappe Niederlage von Dominic gegen Ingo in 5 Sätzen. Spielstand 1:3 Schiwi verlor dann auch gegen unseren Vasi und schwupps stand es dann 1:4. Dann kam unsere Mitte. Leider ... und das war eine große Überraschung verloren Christoph und Frank beide jeweils 0:3 und schwups stand es nur noch 3:4. Dann kam das untere Paarkreuz dran. Hatte aber mit Frentzen wenig Mühe 3:0. Dann kam Coenen gegen Coenen. Hier kassierte Christian aber seine 1.Niederlage. knapp in 5 Sätzen. Zwischenstand 3:6 für HV in der 2.Spielhälfte war unser oberes Paarkreuz nicht mehr so richtig in Form. Marantidis konnte zwar kanpp in 5 Sätzen gewinnen. Stand 3:7 Dafür war 20 Kilo Schwergewicht Stroms völlig von der Rolle und verlor verdient 0:3 gegen Schiwi. In der Mitte kam Christoph gegen Glatze Herzog überhaupt nicht ins Spiel und verlor wieder 0:3 ( war nicht sein Tag ) ( 4:7 ) Hütten brachte Wetschewell dann durch einen sehr knappen Sieg in 5 Sätzen wieder ran . Zwischenstand 5:7 Nun ging es um die Wurst. Coenen gegen Dahmen. 2:1 Satzführung für Dahmen. Leider wie so oft wieder zu lässig .Christian kam dann besser ins Spiel. 5.Satz knapp an Christian. 11:8 bei einer 8:1 Führung Coenen gegen Frentzen.An HV. Volker gewann klar 3:0 7:8 gegen Wetschewell. Schlussdoppel: 1.Niederlage von Marantidis/Rütten ! Gegen das Killerdoppel Herzog/ Schwi ( 1:3 ) Endstand 8:8 ![]() ![]() ![]() ![]() Tolles Spiel , kühles Bier Ein super Abend ging zu Ende !!!!!!!! ![]() Tschüss ( Ich hoffe der Bericht war ausführlich )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.