|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Zitat:
![]() Und die waren vorhanden. gruß vom Mops |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist ja doch einem aufgefallen, dass Stefan in einem anderen Trikot gespielt hat !!!!! 20€ Strafe laut heutigem Rundschreiben !!! Gruß Tomm |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen gebe ich Dir bei einem Deiner frühreren Postings recht - Tischtennis hat keine gute Außendarstellung. Selbst wenn die Mannschaften mit einheitlichen Trikots antreten, sind die Hosen zusammengewürfelt. Von Trainingsanzügen ganz zu schweigen (ja, Lintorfer Nr. 3, da habe ich auch nicht mitgemacht, als ich neu nach Lintorf gekommen bin ;-) Andererseits ist das auch eine Geldfrage, Zuschauer gibt es (leider) wenig bis gar keine, und Sponsoren auch nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was die Zuschauer betrifft muss man natürlich auf uns bezogen ( Bezirksligisten) sagen das man nicht allzuviel erwarten kann. Schließlich sind in dieser Liga die Ballwechsel mit hohem Unterhaltungsfaktor nur sehr selten. Dennoch muss ich sagen das wir ( unser Team) sich über den Zuschauerbesuch nicht beschweren kann womit ein Auswärtsspiel sowohl von den Stimmung her als auch von der Anzahl her leicht zu einem Heimspiel wird ![]()
|
|||
|
|||
Na gut, dann zahlen wir die 10,- Euro für die nicht einheitlichen Trikots, wobei ich aber der Auffassung war(bin), das nur die Grundfarbe stimmen muss. Ich war, wie bis jetzt mit allem hier, ein wenig überrascht. Ich hoffe, die Lintorfer sind sich bewußt, das wenn wir die Orange farbene Hose in den Spielbericht eingetragen hätten, eine Spruchausschusssitzung die Folge gewesen wäre.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das ein Verantwortlicher der Gastmannschaft zu verantworten hat ist dies nicht o.k.! Der Sportskammerad Oliver Götze in Orangen shorts u. mit orangem Kopftuch ! Was das ganze dann noch abhebt, wenn man dann noch mit orangen Bällen spielt!!! Gruß Tomm |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, ich kann zur Aufklärung beitragen, ehe sich die Diskussion noch weiter aufschaukelt ...
Zitat:
Zitat:
"Abgesehen von Ärmeln oder Kragen des Trikots, muss sich die Hauptfarbe von Trikot, Röckchen oder Shorts eindeutig von der Farbe des verwendeten Balls unterscheiden." @karo - richtig ist aber, daß Ihr das vor den jeweiligen Spielen hättet bemängeln müssen, ähnlich wie auch ein nicht regelkonformer Schläger vor dem Spiel (und nicht hinterher) beanstandet werden muß. Dann kann der Spieler immer noch sehen, ob er den Mangel abstellt. Zum Spruchausschuß muß sowas nicht direkt gehen, ich denke, das kann auch der Staffelleiter entscheiden und sanktionieren. Nur ein Einspruch gegen die Strafe durch den Staffelleiter würde dann zum Spruchausschuß führen. Hier wäre aber auch bei einem Eintrag vom Staffelleiter aus nichts passiert, denke ich. Sportlich hat Olli Einzel + Doppel verloren, also können Euch keine weiteren Punkte zugesprochen werden, weil (wieder wie bei einem nicht-regelkonformen Schläger) höchstens die individuellen Partien beanstandet worden wären. Und die 10€ Ordnungsstrafe sanktionieren nur das Spielen in einheitlichen Trikots, von Hose/Shorts ist da nicht die Rede. @Mops - klarer Auftrag von Deinem Mannschaftsführer: Speck ab, schreib was auf den Weihnachtswunschzettel, durchsuch den Kleiderschrank, oder was auch immer, aber lauf bitte in 2009 mit einer "normalen" Hose auf. Wir wollen aufsteigen und das auf ordentlichem Weg erreichen. Neben dem Rumschreien sind wir auch bei der Kleidung kein gutes Vorbild für die Jugendlichen, von denen wir aber erwarten, daß sie ohne Basecaps u.ä. Tischtennis spielen. Das alte Posting von Dennis hatte auch für Karo ok befunden, laßt uns dazu zurückkehren: Ich hoffe, Ihr seht an dem Hinweis an Mops, daß ich nicht nur im Glashaus mit Steinen herumwerfe, sondern mich auch um meine eigene Truppe kümmere. @Tomm, Deinem Kommentar der mangelnden Außendarstellung beider Mannschaften hatte ich ja schon zugestimmt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja nun weiß ich ja, worauf ich beim Rückspiel zu achten hab.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor der Unterschrift auf das Kreuzchen zu achten hilft soviel auch nicht. Ihr kennt die Regel mit den einheitlichen Trikots und es hat den ganzen Abend keiner ein Wort dazu verloren, warum Stefan mit einem anderen Trikot spielt. Der Blick auf den Strafenkatalog zeigt auch: Spielen einer Mannschaft in nicht einheitlichen Trikots - 10€ Vorsätzliche Falscheintragung auf dem Spielbericht - 50€ Wenn ich also was machen soll, was Euch 10€ spart, dabei aber selber auf 50€ Strafe zusteuere, solltet Ihr wenigstens mal das Gespräch suchen statt automatisch anzunehmen, daß ich das schon irgendwie machen werde. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.