|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Zitat:
Idee: super Umsetzung: schwierig Erstens müssten alle Mannschaften mit der Idee an sich einverstanden sein, dann müsste sich jemand um die Organisation kümmern... Daher wird's wohl wirklich seeehr schwierig. Aber man könnte ja alternativ überlegen, sich nach dem letzten Spieltag irgendwo gemeinsam zu treffen und die Saison bei einem (oder zwei, drei,... ) Bier gemütlich ausklingen zu lassen. Ich denke, so etwas würde sich schon eher realisieren lassen!Soviel meinerseits zu Opa Bolls Idee...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine Voraussage:
Brünninghausen - Roland 1:9 Wellinghofen - Brechten 8:8 Wichlinghofen - Eintracht 6:9 Somborn - Rahm 3:9 Kirchlinde - Mengede 7:9 Castrop - Körne 9:6 Dann bis neulich! DJT
|
|||
|
|||
|
Wir lassen in Somborn nichts anbrennen und gewinnen 9:0.
Doppel 3:0 Peter hält die zu Null Serie Ich komme nie richtig ins Spiel, gewinne dennoch 3:1 gegen Wahle Guido tat sich heute schwer, aber gewinnt doch recht sicher im fünften Satz Jörg, etwas müde heute... Peter tankt sich gegen den Hausmeister und seinen Anti durch Holger gewinnt sicher in 3 Sehr verdienter Sieg für uns gegen eine nicht komplette Somborner Mannschaft, bei uns fehlt Zakko immernoch. Mal sehen was in zwei Wochen gegen Wichlinghofen geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Da schließ ich mich doch mal direkt an!
Roland in einer Stunde 9:0 in Brünninghausen. Glatte Sache, drei Sätze nur abgegeben. Auf gehts Richtung Rang 3! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Aufwärtstrend bei Post durch die Rückkehr von Neste weiter bestehen bleibt, gibt das nen ganz heißen Tanz mit Roland um Platz 3.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das Ergebnis sieht viel deutlicher aus als es wirklich war. 3-0 aus den Doppeln (davon ein Doppel im Fünften zu 10), danach Neste (3:0 gegen Dratwa) und Ruder (3:1 gegen Lott) ziemlich sicher. Ich verliere nach 2:0 Führung noch 3:2 und Kohtz chancenlos gegen Klaus (0:3). Wittich wiederum klar mit 3:0, Trost-Ruder chancenlos mit 0:3 gegen Seroka. Zwischenstand also 6-3! Dann die beiden Spiele, die das Match zu unseren Gunsten entschieden haben. Neste und Ruder gewinnen beide im Fünften zu 8! Ich dann halbwegs souverän gegen Klaus. Wären ein oder zwei Spiele im oberen Paarkreuz an Körne gegangen (was durchaus möglich war), wäre es ne gaaaanz enge Kiste geworden. Aber mir soll's Recht sein, dass es nicht so gekommen ist.... ![]() Jetzt geht's in 2 Wochen zum Derby nach Rauxel. Der Sieger dieses Spiels ist meiner Meinung ein ganz heisser Anwärter auf Platz 3.... Ich hoffe, dass der Aufwärtstrend bei uns anhält!
|
|||
|
|||
|
Muß meinem Mannschaftsführer in einem Punkt widersprechen. Mein Spiel war kein lockeres 3:0, sondern ein mühsames 3:2...aber ansonsten hat er in allem Recht. Ein besonderes Lob gebührt natürlich unserem oberen Paarkreuz. 4:0 gegen Körne ist aller Ehren wert. Ich seh uns auch auf dem Weg der Besserung. Spätestens beim Derby werden wir dann wissen, wo wir genau stehen. Freu mich schon auf das Spiel, denn diesmal treffen wir uns nicht 4Stunden vorher bei Rütershoff
![]() Es grüßt Euer Maltmaster |
|
|
||||
|
||||
|
nun ja, da es wohl mit der Verlegung nicht geklappt hat, wird es wohl ein leichtes Spiel für Euch werden...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tischtennis und war häufig bei euch zu Gast, aber ein leichtes Spiel gab es für mich noch nie. Egal, in welcher Aufstellung ihr auch antreten werdet, ihr habt eine starke Mannschaft und wahrlich klasse Ersatzleute. Also für mich seid ihr der Favorit in dem Match auch wenn unsere Formkurve in letzter Zeit nach oben zeigt.Es grüßt der Maltmaster |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

) Bier gemütlich ausklingen zu lassen. Ich denke, so etwas würde sich schon eher realisieren lassen!