|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009
Auch von mir Glückwunsch an die 6. Mannschaft!
Damit hätte vor der Saison wohl niemand gerechnet. Jetzt könnt ihr für die nächste Saison den Durchmarsch in die Kreisliga anpeilen!
|
|||
|
|||
|
Richtig! Aber wir nehmen es so hin.
![]() Da wir ja (die VI.) arg gebeutelt werden, was Abgänge angeht, werden wir auf dem üpig besetzten Transfermarkt zuschlagen müssen, um vorne mitspielen zu können. Bei der überrageden Saison, die Pichel+Mason zocken, können die nächstes Jahr bei uns an 5+6 auflaufen. Und ich hab gehört, dass dem Eppe das Gewinnen so viel Spaß macht, dass er der Klasse auch erhalten bleibt. ![]() btw ist heut jmd. vom Vorstand beim Training? Gibt einiges zu klären bzw. muss noch was Abgeben. Leider nichts erfreuliches.
www.bmw-dortmund.de Geändert von EinspielPole (24.03.2009 um 09:57 Uhr) Grund: weil ich das so will... |
|
|
|||
|
|||
|
Ole, ole !!!!
Wünsche den Wethmaranern und dem TTF viel Glück für die Relegation ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber auch ich drücke den beiden Lüner Teams fest die Daumen, auch schon deshalb, weil ich in der nächsten Saison dann gegen zwei strake Mannschaften weniger spielen muss, sollte unsere neue 6. Mannschaft in der Woche spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich steig doch nicht Jahr für Jahr auf, um dann irgendwelchen Gammels Platz zu machen. Außerdem wollt ich jetzt bis in die Bundesliga durchmaschieren.
|
|||
|
|||
|
Außerdem wollt ich jetzt bis in die Bundesliga durchmaschieren.
Dabei wünsche ich Dir viel Glück, in den kommenden 9 Jahren ![]() Klappt bestimmt ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() (Obwohl: Bei deinem Gesicht![]() ![]() )Viel Glück in der 1. KK Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von meiner Seite Glückwunsch an den Meister und Aufsteiger!!!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo Toczy!
Bist du heute abend an der Halle? Da wir gegen Gahmen schon um 19 Uhr anfangen und wir den Kim ja wieder einsetzen dürfen müsste ja jemand auf die kurzen aufpassen...Dennis
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Und ich hab gehört, dass dem Eppe das Gewinnen so viel Spaß macht, dass er der Klasse auch erhalten bleibt. 

Außerdem wollt ich jetzt bis in die Bundesliga durchmaschieren. 
(Obwohl: Bei deinem Gesicht