Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2002, 19:33
gummibär gummibär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gummibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@felix

Nein sicherlich nicht.Das waren voll die...
Hatte schwarze Jacke an,Brille gestylte Haare weiste jetzt wer?
Alt 29.10.2002, 03:48
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT Leckerbissen

Hm... leider hab ich immer noch keinen Plan. Finden wir aber bei Gelegenheit sicher noch mal raus

Am kommenden Samstag (02.11. 16 Uhr) kommt es in dieser Klasse zum direkten Aufeinandertreffen der beiden Top Favoriten auf den Titel. Die Tatsache, daß der Delmenhorster TB und der TV Hude auch noch Lokalrivalen sind und mit Thorsten Sonntag und Stefan Addicks auch noch zwei Ex Huder für die Delmenhorster agieren macht das Ganze natürlich noch brisanter.

In allen Paarkreuzen sind beide Mannschaften gleich stark besetzt, so daß spektakuläre und vor allen Dingen spannende Matches garantiert sein sollten.

Die Huder rühren auch schon wieder mächtig die Werbetrommel um möglichst viele eigene Fans auf fremdem Boden dabei zu haben. "Heimspielathmosphäre" soll aufkommen. Auch wenn der "Hexenkessel von Oesede" sicherlich nicht kopiert werden kann, so werden die Huder dennoch bemüht sein eine gute Stimmung zu erzeugen.

Ich kann also nur jeder TT interessierten Person raten am Samstag den 02. November um 16 Uhr in der Sporthalle Annenheide diesem Highlight der BOL Saison beizuwohnen!

Getränketechnisch werden wir das auch schon irgendwie hinbekommen

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 31.10.2002, 14:15
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DTB - Hude

Felix, lass uns doch einfach mal tippen ...
Ich mache mal den Anfang : 9 - 4 für den TVH im "Spiel der Spiele" (habt Ihr da nicht auf Eurer Homepage etwas übertrieben ???)

...und damit seid Ihr wohl durch (zumindest was die Herbstmeisterschaft anbetrifft).

Ausserdem : Sag`mal, wann hängst Du eigentlich immer vor dem PC, eine Vielzahl Deiner Beiträge schreibst Du mitten in der Nacht !!!
Habe den Eindruck, dass ausser Tischtennis und Studium gar nix geht, oder ???

Aber Peter I. ist da auch nicht viel anders : Wie kann man eigentlich nach jedem Punktspiel erst in den frühen Morgenstunden nach Hause kommen ??? Ausserdem bewundere ich es, dann erst einmal vorm Schlafen den PC einschalten zu können und evt. sogar noch ein Statement abzugeben ...
Peter, bist Du am Samstag eigentlich dabei ??? Und wenn ja, gib`doch hier mal einen Tipp ab !
Alt 31.10.2002, 17:09
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
okay, ich tipp dann auch mal: ich sag mal 8:8 und hoffe damit auf eine spannende rückrunde

leider kann ich samstag nicht vorbeischauen, obwohl es mich auch brennend interessiert. aber ihr könnt ja mal so eine art liveticker einrichten und die aktuellen zwischenstände im internet veröffentlichen. das wär doch mal eine herausforderung für euch, oder?
Alt 31.10.2002, 19:04
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Delmefalco:

Ich tippe unsere eigenen Spiele nicht. Zumindest nicht schriftlich (Ausnahmen bestätigen die Regel). Auf jeden Fall freue ich mich schon tierisch auf das Spiel. Die Derbys waren bisher immer super mit euch. Mit Andre Junge treffe ich auch auf einen für mich unbekannten Spieler. Da ist die Herausforderung nochmal größer als wenn man immer gegen die bekannten Gesichter antritt.

Achso... und du hast leider unrecht was mein Privatleben angeht... das mit dem Studium versuche ich zumindest immer zu verdrängen

Zur HP: Ich hab den Artikel nicht erstellt. Ist vielleicht etwas hochgegriffen, finde ich auch. Aber zumindest ist es für euch die letzte Chance Herbstmeister zu werden.

@ h.g.:

Selbst wenn wir DTB schlagen ist da ja noch Oesede die die Rückrunde spannend machen können. In Delmenhorst werden wir sicher keinen Ticker einrichten können. Die Herausforderung steht aber für Huder Heimspiele. Wird vermutlich aber leider noch etwas dauern. Im Hinterkopf ist die Sache aber gespeichert

Geändert von Felix Lingenau (31.10.2002 um 19:07 Uhr)
Alt 01.11.2002, 11:48
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BW Langförden online

Der BW Langförden ist jetzt unter www.bw-langfoerden-tt.de im Internet zu finden. Schaut doch mal vorbei.
Alt 03.11.2002, 01:27
Hümör-Bombe

Cool Das heisseste Derby aller Zeiten!

Es ist entschieden! Gute 50 Zuschauer brachten die Halle zum Brodeln. 7:3 Führung noch in 7:9 umgewandelt.

Wer nicht dabei war muss wirklich trauern. Derbstens!

Die Ankündigung auf der TVH Homepage war entgegen aller vorherigen Kritik 100% die richtige:

DAS SPIEL DER SPIELE!!

Wahnsinn!

Alt 03.11.2002, 09:39
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spiel der Spiele

Felix,

Du hättest ruhig verraten dürfen, dass Hude das Derby mit 9:7 beim DTB gewonnen hat!

Es war wirklich ein Match, das in die Geschichte eingehen wird. Besser und spannender gehts nicht! Selbst im Schlussdoppel hatte DTB (A. Sonntag/Blum) schon nach Sätzen mit 2:0 die Nase vorn, doch Stüber/Lingenau drehten den Spieß noch um! Wahnsinn!!! Die Halle stand Kopf - und alle 12 Spieler betrieben erstklassige Werbung für den TT-Sport.
Alt 03.11.2002, 10:11
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DTB - Hude

Felix ! Guido !

Ich kann Euch nur zustimmen, selten hat Tischtennis in Annenheide so viel Spass gemacht wie gestern ...
Ein Super-Match !!!

Ihr werdet (wohl) ein würdiger Meister, denn spielerisch UND kämpferisch (3 - 7 Rückstand noch umgebogen) kann Euch dieses Jahr keiner das Wasser reichen ...
Alt 03.11.2002, 14:45
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
7:9 ??? und das nach dem spielverlauf! denkbar knapp!

hätte ich ja mit meinem tip fast goldrichtig gelegen

@hude: glückwunsch zum sieg

@delmefalco: schade, ich hätt euch den punkt gegönnt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »