|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2008/2009
@ STTC30
Nun, wenn ich bedenke, dass Gundlach in der B-Staffel bei 17:4 und Schwab in der A-Staffel 24:0 steht, braucht man zumindest über die Stärke des mittleren PK nicht diskutieren. Oder willst du allen ernstes Gundlach mit Schwab vergleichen? |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, dass habe ich nie gesagt!! Ich habe nie Mitte gespielt also kann ich dazu auch nichts sagen, ich habe ein miese Saison (Vorrunde) oben gespielt ganz klar. In der A oder C Staffel hätte ich ganz bestimmt nicht so gespielt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ob sich die Staffeln mischen werden, nunja, je mehr Staffeln es gibt umso größer ist die Chance das sie halt nicht ausgeglichen sind. Übrigens glaube ich persönlich das es die Aufsteiger in die Landesliga sehr schwer haben werden dort auch drin zu bleiben, selbst die die locker die ersten Plätze belegt haben. Aber dies gilt ja fast immer für Aufsteiger, vor allem wenn sie sich nicht verstärken. Und die Absteiger sollte man auch nicht unterschätzen, Teams wie BSC, evtl. Anadoluspor oder Blau-Gold II sind für die Bezirksliga schon richtige Kracher.
|
|||
|
|||
|
Relegation
Am 16. und 17. Mai findet die Relegation statt.
Vermutlich wieder Winnstraße 50. Teilnehmer: VFK Südwest II, Lok Pankow I, und Spandauer TTC III. Kennt jemand schon die Ansetzungen und Uhrzeiten? Wäre super wenn jemand hier was posten könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
friedrichstadt sucht fuer bezirksliga und -klasse
ich verbreite mich zZ in diesen foren
fuer alle die diesmal mehrmals lasen: lust auf einen netten verein? nette leute? training bis mitternachts? bezirksliga oder -klasse? dann anrufen und zum kennenlerntraining verabreden.... Stephan Krautzberger 0176 6225 6958 gruss stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mal jemand was über die Relegationsspiele schreiben ? Spannend? Schöne Spiele? .........
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Um 10:30 hat Spandauer TTC III - VFK II gespielt, Ergebnis 8:8, nachdem Spandau 0:3 aus den Doppeln hervorgegangen ist. Schade, dass der Ersatzmann Gerschau bei Spandau nicht gegen den aus der IV. Mannschaft spielenden Per... gewinnen konnte was Spandau ganz klar den Aufstieg gekostet hat. Im zweiten Spiel hat VFK gegen Pankow 9:3 gewonnen. Spandau hat leider nicht dieses Resultat geschafft. Somit ist es nun ganz klar bewiesen, dass B mit Abstand die schwerste Staffel der Saison 08/09 gewesen ist. Geändert von Kai33 (17.05.2009 um 07:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Selten spannend, war früh entschieden.
Weißensee-Blau-Gold 2:9 VfK - Hertha 2:9 Hertha- Blau-Gold 5:9 VfK - Weißensee 9:1 VfK - Blau-Gold 8:8 Hertha - Weißensee (Stand 8:6, keine Ahnung wie es ausgegangen ist) 1. Blau-Gold 5:1 Punkte 2. Hertha 4:2 oder 3:3 Punkte 3. VfK 3:3 Punkte 4. Weißensee 0:6
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.