|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Keini hat am Wochenende ein Turnier in Houston im Finale gegen einen Chinesen gewonnen (wie dieser hieß, keine Ahnung). Herzlichen Glückwunsch! Er ist nun nach Puerto Rico gereist, um dort ein weiteres Turnier zu spielen. Viel Erfolg!
|
|||
|
|||
naja, schlecht war er nicht, aber war kein grosser fan von ihm.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aliana_Open_2008_Final_Part1.MPG Aliana_Open_2008_Final_Part_-2.MPG.MPG |
|
|||
|
|||
Boah... ich würde als Pro hier auch nix mehr threaden. Die user, welche auf writing skillz Wert legen und Rechtschreibfehler in statements suchen, sollten sich mal überlegen was die Pro´s zu ihrem krüppeligen Spiel zu sagen hätten.
outro! ma$e |
|
||||
|
||||
Boah ey, isch würde auch hier nix mehr writen, wenn nischt mindestens die Mehrheit der User meinen Schreibstil annehmen würde, ey Mann ey.
regs nevada |
|
|||
|
|||
Hallo meine Lieben Fans!
Ich bin gerade in Frankfurt am Flughafen und fliege zu meinen ersten Spiel nach Frankreich. Bin schon etwas nervös. Das erste Spiel ist immer am schwersten. Top 12 in Slowakei ist so ausgegangen. 1.Keini 2.Pistej 3.Illas 4.Bardon Sereda ist noch verletzt. Gruß Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
||||
|
||||
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!
|
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch keini,
und viel glück, erfolg und spaß bei deinem ersten spiel in Frankreich. lg matthias
|
|||
|
|||
Glückwunsch Keini!
PS: Ich nehme an zum Almdudlerball wirst es eh nicht schaffen, oder ? |
|
|||
|
|||
Nach zwei harten Wochen Training ohne zu kleben habe ich jetzt auch endlich mein richtiges Holz gefunden. Ich habe ca. 20 Hölzer ausprobiert und spiele jetzt ein gefühlvolles Balsa Holz mit den Express "one" Belägen. Mit dem neuen Schläger im Gepäck flog ich in die Slowakei und habe dort das Top 12 Turnier gewonnen und sehr gut gespielt. Gestern Dienstag spielte ich erstmals in der ersten fanzösischen Liga für meinen neuen Verein Angers Vaillante Sports. Nach anfänglicher Nervosität habe ich mich schnell eingelebt, super gespielt und meine beiden Spiele gewonnen. Wir haben 4:1 gegen St.Denis gewonnen, ein super Start. Leider kam mein Mannschaftskollege Torben Wosik ohne zu kleben noch nicht so gut zurecht und hat sein erstes Spiel verloren. Nach dem Spiel haben wir zusammen mit unseren Gegnern in dem Steak Restaurant von einem Sponsor sehr gut gegessen und viel geredet. In Frankreich ist es üblich das beide Mannschaften nach dem Spiel noch zusammen sitzen, leider ist das in der Bundesliga selten der Fall gewesen. Heute dann mit dem Auto zuerst nach Paris und dann in den Flieger (den ich fast verpasst hätte) nach Frankfurt. Um 16.00 Uhr trainiere ich heute in der Sportschule Frankfurt. Am Wochenende spiele ich dann bei einem großen Turnier in den USA (Philadelphia)mit. Ich brauche noch etwas Turnierpraxis und freue mich schon auf die Europameisterschaften in St. Petersburg im Oktober, da will ich gut spielen ! Es läuft zwar schon sehr gut ohne das Frischkleben, bei einigen Bällen muss ich noch mehr mit dem Handgelenk arbeiten. Und in einigen Situationen muss ich mich noch besser zum Ball stellen und mehr mit Rumpf und Hüfte arbeiten. Tischtennis wird wieder Athletischer und das Kraft und Schnellkrafttraining um so wichtiger ! liebe Grüsse, Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.