|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bledeln - torpedo = 6:9
doppel: 1:2 (rücker/vetters) oben: 1.3 (jesse gegen bormann) mitte: 2:2 (meisner 2 pkt.) unten 1:3 (tappert gegen wahle) das grillen danach bei dem wetter war nett. mfg anatol |
|
|||
|
|||
Glückwunsch und darf ich schon gratulieren Anatol?
Was ist mit Krausi und Timmi nur los, sind wohl auch nicht in Topform oder sind die schon mit der Saison durch, weiß nur der brennt ja schon auf die Eintracht in der nächsten Saison |
|
|||
|
|||
@ Sali
Na klar ist der Krause in Topform. Weiß gar nicht, was Du meinst... Du darfst übrigens wirklich gratulieren. Ab jetzt beginnen die Vorbereitungen für die Spiele gegen die Eintracht. Vielleicht solltest Du Dein Trainingspensum etwas erhöhen... |
|
|||
|
|||
Hi Krausi,
ich wollte nur sagen Sali ist back heute ging es wieder richtig gut war auch das erste mal wo ich bock und richtig heiß war und das spielt sali auch 2:0 wenn er will. Ne mal ehrlich ich glaube es wird schon ein schmutziges spiel in Göttingen da freu ich mich jetzt schon drauf falls ich nicht unten spielen muß. Ich würde so gerne gegen Dich spielen, ich werde so heiß sein das mir das Blut aus den Augen spritzt, und Riede können wir gegen euch ja auch aufstellen wenn der wieder fit ist der brennt am meisten von uns allen. |
|
|||
|
|||
Meinen herzlichen Glückwunsch nach Göttingen zur Meisterschaft!
|
|
||||
|
||||
Auch meine Glückwünsche an die Bremervörder in Göttingen !!!
|
|
|||
|
|||
9:3 Fuhlen gg. Torpedo
Was war denn da los??? Alle voll?? Bitte posted mal Einzelergebnisse.Danke.
|
|||
|
|||
Wie sieht denn nun eigentlich die Verbandsliga Süd nächstes Jahr aus?
Aus der Oberliga steigen ab: TSV Salzgitter und SG 72 Argestorf/Sorsum Möglich wäre auch, dass Salzgitter in der Oberliga drinbleiben kann. Ob sie diese mögliche Option aber annehmen, ist mehr als fraglich - aus meiner Sicht spielen sie nächstes Jahr wieder VL (@Tholas S.: Schon irgendwelche diesbezügliche neue Tendenzen?). Zumindest stehen die Aufstellungen der beiden OL-Absteiger wohl schon fest. Es bleiben drin: MTV Bledeln, TSV Fuhlen, TK Berenbostel II und TTC Adensen/H. Ich denke, die Teams aus Bledeln, Fuhlen und Adensen sind bereits für nächstes Jahr formiert. Was ist mit Berenbostel? Gerüchterweise wird verlautet, das Team wird nicht in der VL weiterspielen. Wer weiß mehr? Absteigen bzw. auf einen Start in der VL verzichten werden wohl Großburgwedel, Wolfsburg und Ahlem. Aufsteiger sind TTC Arpke und TSV Seulingen (die spielen doch dann in der VL Süd, oder:confused: - wie stark sind die, gibt's dort Verstärkungen?) Relegation absolvieren Tündern II, TSV Anderten und Union Salzgitter. Sieht wohl nächstes Jahr dann voraussichtlich so aus: TSV Salzgitter SG 72 Argestorf/Sorsum MTV Bledeln TSV Fuhlen TK Berenbostel II TTC Adensen/H. TTC Arpke TSV Seulingen -------------------- TSV Anderten Schwalbe Tündern II Union Salzgitter |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiss nicht, ob Seulingen sich noch irgendwie verstärkt, aber falls nicht, haben sie den letztn Platz gebucht.
MFG
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.