|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Ja schon, aber im Hinspiel haben wir ja auch schon mit 4:9 verloren...
Übrigens: Starke Leistung von Osterwieck gegen Kloster |
|
|||
|
|||
ich habe die schlechte nachricht gehört, das roczak von kloster ein achillessehnenriss im spiel gegen osterwieck erlitten hat, wer weiß was darüber, ein sehr sympatischer spieler, würde mir persönlich sehr leid tun
|
|
|||
|
|||
Hallo an alle Spieler der Bezirksliga!
Ich möchte heute meine Meinung zum Spiel Wernigrode gegen Halberstadt zum Besten geben! Ich habe einen Tipp von einem anderen Sportkamerad bekommen beim Spiel gegen Halberstadt auf die Noppe des Herrn Sellmann zu achten, ob diese nicht verboten ist und habe mir somit vor dem Spiel eine entsprechende Liste ausgedruckt. Leider war diese Liste veraltet und wir konnten dem Herrn Sellmann nichts nachweisen! Ich guckte nun nach dem Spiel nach der aktuellen Version und fand heraus, dass der Belag Swing Back von TT-Master verboten ist! Meine Frage hier im Forum ist, ob mir dies einer bestätigen könnte z.B. Sveni, Micha oder sonstige Experten. Der Herr Sellmann war auf diese Frage nach dessen Belag so "aufgebracht", dass er beim Kaputtgehen eines 3 Sternes Stiga Balles natürlich auch einen solchen weiterspielen möchte, dass Problem lag darin, dass nur noch Nittaku Bälle zur Verfügung standen, in meinen Augen Kindergarten. Zum Spiel: Es waren viele spannende und knappe Spiele bei denen wir leider kein Glück in 2:2 Situationen hatten und somit 5 von 7 Spielen 3:2 verloren haben. Das Größte für mich war aber, dass nach Spielende, während unsere zweite Mannschaft gegen Ballenstedt noch ein hart umkämpftes Spiel hatte, sich Halberstadt in unserer zugegeben engen Halle auf dem Spielfeld der beiden Mannschaften einfach umzog und sich nicht stören ließ, anstatt auf unseren Bereich zurückzugreifen und somit 2 Spieler, einer von Ballenstedt und einer unserer zweiten Mannschaft störten. Auf Zuruf der Ballenstedter reagierten die Halberstädter sehr gereizt, vorallem Alexander Rebmann, der herumdiskutierte und sehr sehr langsam zur Tür schritt und zusätzlich diese Situation mit einer Verbeugung noch ins lächerliche ziehen wollte. Für mich sehr unsportlich, würde gern eure Meinung dazu erfahren, denn Halberstadt war ja nicht das erste mal Diskussionspunkt, siehe das Spiel Osterwieck gegen HBS! |
|
|||
|
|||
Im Entscheidungsdoppel beim Spielstand von 7:8.Ralf gute Besserung,wird schon wieder.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie vermutet. Es wäre Schade, wenn ein so sympatischer Spieler wie Ralf länger ausfallen würde! Da ich weiß, dass Ralf hier ab und zu liest: GUTE BESSERUNG!!! @ Klausi: Es kommt darauf an, ob der Zusatz IF auf dem Belag war. Der Swing Back IF ist "noch" erlaubt, der Swing Back I nicht mehr. Wie der Aufdruck auszusehen hat, siehst Du im Zulassungs-Bereich auf der ITTF Homepage.
|
||||
|
||||
Hi so zum Fall Sellmann. Spielt der nicht den Insider???? Der ist NOCH zugelassen.
@ Jogi Ralf verletzte sich im Doppel beim Stand 5 oder 6 zu 4. Dann haben Sie aufgegeben. Kloster hat dann 11:0 eingetragen. Keine Ahnung warum!!! Cristel hat gegen Kuhnt wirklich 11:0 Verloren. |
|
||||
|
||||
Morgen Kameraden.....
Hier scheint sich ja einiges zu tun....Verletzungen...(womögliche) unsportlichkeiten und eine spannende Liga von a bis z.... Ich würde mal sagen nach dem was ich hier so gelesen habe geht der Aufstieg an die Mannschaft, welche sich in der Rückrunde nicht nur gegen die anderen Beiden (Hettstedt, Osterwieck, Kloster), sondern sich auch gegen die Rückrundenmannschaftaus Gernrode behaupten kann..... Ergo Kloster (RR 6:9)---> weg, Hettstedt....(Hinspiel 8:8)....und Osterwieck (beides Siege) hat wohl sehr gute Chancen und auch meine Zuneigung... Was haltet ihr eigtl, wer die Stärkste Rückrundenmannschaft wird??.... Mein Tipp...Hettstedt, Osterwieck oder...Gernrode..... DAS Spiel gegen den Abstieg findet ja im direkten Vergleich zwischen QLB II und WR statt...... Einwände???=P |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also erstmal mein ich .......der Herr sellmann bewegt sich ja anscheinend auf sehr dünnem Eis.....nicht nett sowas.......und zum letzten satz von Kuhnt gegen Cristel.......11:0....respekt....annerkennung^^ |
|
||||
|
||||
soo...es ist zwar noch eine Woche hin, aber ich werd mal meinen ersten Tipp fürs Punktspielwochenende abgeben...
MSV Hettstedt II : Germania Gernrode 7:9 (wenn Gernrode voll spielt) Eintracht Quedlinburg II : TTV Klostermansfeld 1:9 Eintracht Osterwieck : Wernigeröder SV 9:6 TTV Wimmelburg : SSV Ahlsdorf 8:8 Germania Halberstadt : Ballenstedter TTV 8:8 SSV Ahlsdorf : Wernigeröder SV 9:7 aber wie ich mich kenne, kommt eh alles anders |
|
|||
|
|||
Zitat:
heiten dieser art protest einlegen, ist mir mit sportfrd. sellmann auch schon von anderen seiten zu ohren gekommen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.