|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Französische Liga
Zitat:
hab morgen frei na der ist doch jetzt beschäftigt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
b) ich nicht c) das wäre mir gänzlich neu il faut dormir bon soir |
|
||||
|
||||
Zitat:
b) schade c) stimmt aber dann geh mal schlafen...g8! |
|
||||
|
||||
zu c) kannste mir ja in anderthalb wochen mal was erzählen.
Das letzte, was ich zu dem Thema gehört hab, hat zu nem Lachkrampf geführt Je suis fatigue |
|
|||
|
|||
Sauberes Näschen bewiesen !
|
|
|||
|
|||
Auf fftt.tv gibt es heute Cestas gegen Pontoise (mit Franz und Fejer-Konnerth), live ab 19h30.
|
|
||||
|
||||
Kann jemand das Rückhandspiel von Liu erklären? Mir kam erst intuitiv der Akerström in den Sinn, aber die Technik von Liu sieht doch irgendwie anders aus.
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht was du als Erklärung willst ?
Liu Song spielt mit Joola Octopus wenn es hilft |
|
|||
|
|||
13. Spieltag heute.
fftt.tv zeigt das Spiel von Tabellenführer Levallois gegen den 5. Angers - live ab 20h00. |
|
|||
|
|||
14. Spieltag heute.
fftt.tv zeigt das Spitzenspiel Chartres (2.) gegen Levallois (1.), live ab 19h00. Chartres: Eloi, Gao Ning, Gerell, Vlotinos Levallois: Chuang, Rubtsov, Lebesson, Gauzy |
Lesezeichen |
|
|