|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Mädchen Nord & Landesliga Mitte
Ja, normalerweise müssten die Mädels bei den Damen spielen. Eigentlich schon letzte Saison. Das würde ihnen viel mehr bringen.
Aber die 4 wollen nochmal Mädchen spielen (auch im Hinblick auf Deutsche Meisterschaften). An der Motivation liegt es also nicht. Außerdem spielen sie ja noch 4 Spiele in der Hin- und Rückrunde in der Verbandsliga-Damenmannschaft als Jugendersatz mit! Aber ich muss euch Recht geben! In der Verbandsklasse Mädchen haben sie keine Konkurrenz, was für die 4 sicherlich nicht lestungsfördend ist. Gruß |
|
|||
|
|||
Ich kann euch mal die vorraussichtlichen Aufstellungen von Rechberghausen geben.
Mädchen Verbandsklasse: Gruber, Celine Glaser, Lisa Epple, Jasmin Nentwig, Sarah Mädchen Landesliga Greiner, Anna Scherer, Janine Dittrich, Jasmin Glaser, Christina Bei Unterboihingen tippe ich auf Köhler Frasch Rayher Bondel Grüße Silke |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nora wollte nicht mehr so weit fahren.
Cindy spielt nächste Runde in Süßen. Das hintere Paarkreuz hat letztes Jahr in Roßwälden vorne gespielt. |
|
|||
|
|||
Hier noch die Info des SV Ingersheim.
Wir spielen in der kommenden Saison nicht mehr in der Verbandsklasse Mädchen sondern "nur" noch in der Landesliga Gr.1, da wir Gegensatz zu Neckarsulm unsere bisherigen Mädchen I aktiv spielen lassen. In der Landesliga spielen wir dann mit einer sehr jungen Mannschaft, die für die Verbandsklasse noch zu unerfahren ist. Grüße Steffen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus Steinheim gibts auch Neues: Greulich ist weg und Hellis zu alt... Demnach bleiben noch Gloss, Zagatta, Bechtle und Westhoff... Die Zweite Mannschaft wird wohl ihr Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wohin geht denn Greulich?
Und wenn Rayher nach unterbohingen geht, was ist dann mit Uhingen? Die anderen könnten zum Teil auch schon fast zu alt sein? bleibt dann Sillenbuch möglicherweise doch noch drin? Die bleiben wohl so zusammen (ohne Meierkord) und im nächsten Jahr ist die Verbandsklasse, dann von der Stärke her nicht mehr ganz so gut wie in diesem Jahr. oder wer steigt alles auf? Also, es bleiben: neckarsulm: wurst, fischer, bayer, ballmann steinheim: zagatta, gloss, bechtle, westhoff unterbohingen: Köhler, Frasch, rayher, bondel Untermberg: Mosinski,Zeqiraj, Krauter, Mosinski, Wagner Rechberghausen: Gruber, Glaser, epple, nentwig Offenau?? wie alt sind die alle? kommt da jemand raus? Uhingen?? minus Rayher oder auch altersbedingt?? mögliche Aufsteiger: Satteldorf etv. Heilbronn Waldstetten mit waibel, waibel vorne Winterbach? Wer weiß mehr???
|
|||
|
|||
Greulich geht nach Lippoldsweiler in die Landesliga Damen.
Aber ich weiß net ob die Verbandsklasse soviel schlechter ist wie letztes Jahr. Schau dir doch mal NSU und Unterboihingen an. Steinheim ist au net so schlecht. Die Einzigen die deutlich schlechter sind dürften die Mädels aus Rechberghausen sein. zu Unterboihingen: Finds ja ganz lustig, dass ausgerechnet aus Uhingen eine dahin wechselt... was ich schon von Unterboihinger Seite über die Uhinger Mädels gehört habe... Naja fast so wie wenn Willi Lemke in Kooperation mit Uli Höness Manager des FC Bayern werden würde... ![]() ![]() Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Uhingen spielt nicht mehr Verbandsklasse. Ich glaube die spielen Landesliga oder bei den Damen. Zitat:
Die Spiele zwischen Unterboihingen und Uhingen liefen meines Wissens immer sehr harmonisch ab, die beiden Mannschaften kennen sich ja auch schon seit drei oder vier Jahren zu Landesligazeiten. Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.