Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2003, 19:16
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jörg
Oh ja! Wenn der Patrick fehlt, dann wären sie böse geschwächt.
Kommt jetzt eigentlich der Patrick Becht nach Birkenfeld?

Viele Grüße,

Jörg
noch nichts klar, er kann es sich ja noch bis zum wechseltermin überlegen. ich sags euch sobald ich ne antwort hab.

www.ttcb.de
Alt 20.02.2003, 19:22
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
noch nichts klar, er kann es sich ja noch bis zum wechseltermin überlegen. ich sags euch sobald ich ne antwort hab.
Habt ihr schon mal an einen anderen gedacht?
Verbandsklasse wäre für einige ne nette Herausforderung!

Viele Grüße,

Jörg

Geändert von Jörg (20.02.2003 um 19:38 Uhr)
Alt 20.02.2003, 22:33
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
es wurde überlegt, wir sind aber nie auf eine wirkliche alternative gekommen.
wen meinst du?

www.ttcb.de
Alt 21.02.2003, 15:39
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
es wurde überlegt, wir sind aber nie auf eine wirkliche alternative gekommen.
wen meinst du?
Das hab ich euch ja gefragt, an wen ihr denkt.
Wenn ich auf unsere Klasse so schau, dann könnte der Patrick Flik vielleicht noch in Frage kommen, aber sonst wüsste ich da auch niemanden!

Viele Grüße,

Jörg
Alt 21.02.2003, 15:45
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von Jörg
Das hab ich euch ja gefragt, an wen ihr denkt.
Wenn ich auf unsere Klasse so schau, dann könnte der Patrick Flik vielleicht noch in Frage kommen, aber sonst wüsste ich da auch niemanden!

Viele Grüße,

Jörg
althengstett ist ziehmlich weit von uns weg, halbe, dreiviertel stunde mindestens. patrick trainiert in einem super umfeld, und hat in althengstett auch perspektiven.

www.ttcb.de
Alt 21.02.2003, 16:01
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
althengstett ist ziehmlich weit von uns weg, halbe, dreiviertel stunde mindestens. patrick trainiert in einem super umfeld, und hat in althengstett auch perspektiven.
War auch nur ein Vorschlag! Und was für Möglichkeiten gibt es noch?

Viele Grüße,

Jörg
Alt 21.02.2003, 16:08
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Jörg

nicht chatten
Alt 22.02.2003, 16:37
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

birkenfeld-aidlingen 6:3
kronschnabl/giorgini-reiman/gampper 3:1 (jörg hat gekniffen )
wie bis jetzt in jedem doppel der rückrunde haben wir den ersten satz verloren, haben dann das spiel besser in den griff bekommen. am ende muss ich sagen, gewonnen, aber mit dem spiel nicht zufrieden.
greiner/vollmar-maier/bauer 2:3
von dem was ich gesehen war es ein gutes spiel von beiden seiten. ralf um klassen besser als im hinspiel. leider verloren, aber keine schlechte leistung.
kronschnabl-bauer 3:2
den ersten satz zu 4, den zweiten zu 2 gewonnen. im dritten hab ich dann nachgelassen, und andi kam dann besser ins spiel, diesen satz hab ich zu 11 verloren. nun hat andi wesentlich besser platziert und auch besser gespielt. für mich wurde es immer schwerer. auch den vierten satz hab ich verloren. im fünften satz hab ich dann die nerven behalten und hab dann knapp gewonnen. hätte ich den dritten voll durchgespielt wäre es wohl anders ausgegangen.
giorgini-maier 1:3
den ersten satz hat gio sicher gewonnen, dann ist ihm das spiel aus der hand geglitten, naja, du hattest aber auch einige netzbälle
greiner-gampper 1:3
wieland ist zur zeit einfach nicht so gut drauf, es lief halt nicht. diese niederlage war nicht einkalkuliert.
vollmar-reimann 3:1
die ersten zwei sätze recht klar an ralf, er hat wesentlich besser als im hinspiel gespielt, aber auch reimann hat mir besser gefallen als im hinspiel. dann hat ralf auch nachgelassen, und david reimann kam besser ins spiel. ralf ist zu wenig gelaufen, und hat dann einfach am ball vorbeigeschlagen. so ging das auch im vierten, und ralf ist einem riesen vorsprung hinterhergelaufen. dann hat er sich aber nochmal zusammengerissen, ist gelaufen, hat fast alles getroffen und hat dann auch verdient gewonnen.
kronschnabl-maier 3:0
ich war nicht so nervös wie im hinspiel. ich bin nach meinem aufschlag recht gut ins spiel gekommen. war zwar mit dem spiel nicht ganz zufrieden, immernoch zu viele schwächephasen, aber hauptsache gewonnen. ein paar netzroller von mir waren auch dabei.
giorgini-bauer 3:1
gio hat auch nach dem 0:1 rückstand nicht aufgegeben und hat sich durchgebissen. war ein gutes spiel von beiden. andi hatte aber ein paar schöne kolben...
greiner-reimann 3:?
sehr gutes spiel von beiden. wieland hat sogar mal angegriffen, das lässt hoffen.

im endeffekt fand ich dass eure mannschaft besser gespielt hat als im hinspiel, aber wir hatten uns auch entsprechend gesteigert. insgesamt war das spiel auf höherem niveau als in der vorrunde.

www.ttcb.de
Alt 23.02.2003, 15:04
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

dass sind die ergebnisse vom WO. das spiel von grüntal gegen weil im schönbuch steht nicht im internet, das spiel unterreichenbach gegen sindelfingen wurde ja verlegt.

SSV Schönmünzach TV Dornstetten II 5 : 5 (1:6)
TTC Birkenfeld SV Aidlingen 6 : 3 (5:5)
TTF Althengstett SV Böblingen II 3 : 6 (3:6)

so hier die tabelle:

Platz Team Spiele S U N Sätze Spiele +/- Punkte
1. TTC Birkenfeld 15 13 2 0 0 88:34 +54 28:2
2. TV Dornstetten II 15 8 3 4 0 73:58 +15 19:11
3. VfL Sindelfingen 11 8 1 2 0 59:30 +29 17:5
4. SSV Schönmünzach 14 6 5 3 0 65:57 +8 17:11
5. SV Böblingen II 14 6 3 5 0 63:63 0 15:13
6. SV Aidlingen 15 5 3 7 0 62:67 -5 13:17
7. TTG Unterr.-Dennjächt 13 5 1 7 0 60:56 +4 11:15
8. TTF Althengstett 14 4 3 7 0 54:66 -12 11:17
9. CVJM Grüntal TT 13 0 3 10 0 28:75 -47 3:23
10. SpVgg Weil im Schönbuch 12 0 2 10 0 24:70 -46 2:22

Ich denke dass auf jedenfall Grüntal und Weil im Schönbuch absteigen werden, die anderen 2 absteiger werden entweder althengstett, unterreichenbach, aidlinge oder böblingen. obwohl ich nicht glaube dass ihr absteigt. ich tippe auch böblingen und leider auch althengstett.

www.ttcb.de
Alt 23.02.2003, 21:06
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aidlingen - Birkenfeld

Hi,

So also jetzt muss ich auch mal was zu dem Spiel Birkenfeld gegen Aidlingen was sagen.

Erstmal zu den Doppeln. Also wir haben deswegen umgestellt, weil wir wussten, dass wir 1:1 rausgehen und wollten aber sicher sein, dass wir auch wirklich 1:1 rausgehen.

kronschnabl/giorgini-reiman/gampper 3:1

Bei dem Doppel hab ich nicht gekniffen. Am Ende habt ihr unseren Jungs gezeigt wär am längeren Hebel sitzt.

greiner/vollmar-maier/bauer 2:3

Eines unser schwächsten Doppel, dass wir gespielt haben. Aber die Birkenfelder Jungs haben auch echt gut gespielt.

kronschnabl-bauer 3:2

Sorry, David, aber das war ein unverdienter Sieg. Also wenn ich ehrlich bin hattest du mehr Probleme mit dem Andi als du eigentlich zugeben willst. Aber es war ein sehr starkes Spiel vom Andi, der eigentlich in der Rückrunde ein viel besseres TT spielt als ich.

giorgini-maier 1:3

Ich hab nicht gut gespielt und hab den Gio seine eigenen Fehler machen lassen. David, des waren keine Netzkanten die mich zum Sieg brachten sondern seine Fehlangaben.

greiner-gampper 1:3

Sehr starkes Spiel vom Martin. Klar war der Wieland net gut drauf, aber der Martin hat echt stark gespielt. Immer schön mitgeschupft und dann ne Bombe ins andere Eck.

vollmar-reimann 3:1

Also des war den David nicht sein Tag. Echt schwach gespielt. Ralf war zwar besser drauf, aber der David.....keine Ahnung was los war.

kronschnabl-maier 3:0

Verdiente Revanche! Aber auch sehr glücklich. Der erste Satz war zu 10 und da hast du mir schon 4 solche Netzteile reingehauen. Beim 2 Satz, da hast du mir gezeigt wie man TT spielt und im 3 Satz also, da hats mal wieder mit den Netzkanten angefangen und ich hab meine Satzbälle vergeben.

giorgini-bauer 3:1

Hab nicht direkt beim Spiel zu geschaut, aber der Gio hat echt gut gespielt und es war eigentlich ziemloch knapp. Hätte auch anderst ausgehen können.

greiner-reimann 3:1

Also das war wirklich das schwächste Spiel, dass ich von beiden gesehen hab. Ich sag nur: Kein Kommentar!

Also, in der Vorrunde waren wiklich viel besser. Ich denk da habt ihr auch besser gespielt, außer der Ralf.

Viele Grüße,

Jörg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »