|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Mannschaftsmeister | |||
| TSG Harsewinkel |
|
10 | 6,58% |
| SC Bayer 05 Uerdingen |
|
67 | 44,08% |
| TV 1862 e.V Haaren |
|
18 | 11,84% |
| Borussia Düsseldorf |
|
18 | 11,84% |
| TTV Hövelhof |
|
0 | 0% |
| DJK TuS Holsterhausen |
|
6 | 3,95% |
| DJK Eintracht Eitorf |
|
5 | 3,29% |
| TSV 1860 Hagen |
|
6 | 3,95% |
| BSV Ostbevern |
|
13 | 8,55% |
| TTV DJK Altenessen |
|
2 | 1,32% |
| TV 1847 Düren |
|
2 | 1,32% |
| TTC Post Hiltrop |
|
5 | 3,29% |
| Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09
Welche der Top 8 Mannschaften, die um die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft spielen, bleiben denn weiter in der Jungen-VL? Wer zieht eventuell zurück?
|
|
|
|||
|
|||
|
harsewinkel bleibt wird aber in anderer besetzung spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK TuS E.-Holsterhausen
Brett I : Lukas Ranft Brett II : Arija Housseini Brett III: Malte Mücke Brett IV: Jan Boertz Wir sind von oben bis unten stark besetzt, was man auch daran sehen kann, dass jeder Spieler unserer Mannschaft mindestens bis in die Bezirkszwischenrangliste gekommen ist! Wenn wir alle unser bestes geben, ist unserer Mannschaft alles zuzutrauen. Man hat ja gesehen wie zum Beispiel Arija im Spiel gegen Harsewinkel großartig gespielt hat. Wir sind hochmotiviert... Bis zum 24.!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Und von wievielen Fans werdet ihr begleitet? Heimspiel in Bochum?
|
|||
|
|||
|
Unsere Vorstellung der Mannschaften wird heute mit TTV Ense 1975 fortgesetzt.
http://ttc-posthiltrop.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das halte ich jetzt mal sehr gewagt von dir sich so sicher zu sein das haaren gewinnen wird. Das Lennertz ein guter spieler ist hatt hier glaub ich niemand abgestritten aba das man so auf kacke hauen muss und behauptet das er herren verbandesliga mitte oder oben spielen könnte halte ich schon für ein bisschen dreist.Lennertz spielt auch nur jungen verbandesliga genauso wie arasch und daniel auch die auch alle top-bilanzen gespielt haben. Und wie ich gehört habe hatt brett 2 bis 4 schon mehrmals gegen philip otten verloren der ja in ürdingen an brett 3 spielt somit auch beweist das ürdingen mit einer stärkeren aufstellung an den start gehen wird. Natürlich wird auch die tagesform ein große rolle spielen dürfen und deshalb bin ich der meinung das man hier lieber keinen favouriten ausmachen sollte ![]() unser ziel ist es bei den deutschen teilzunehmen was natürlich sehr schwer wird und dazu brauchen wir auch glück und eine gute tagesform die sicherlich vieles entscheiden wird also in einer woche und zwei tagen sind wir schlauer ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wartet doch einfach noch bis zum 24.5. Dann sind wir alle schlauer
.Wer spielt denn weiter Jungen-VL? Harsewinkel: ja Ostbevern: ja Uerdingen? Holsterhausen zieht zurück? Haarener TV? Eitorf? TSV Hagen zieht zurück? Düsseldorf? |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Andreas Wibbe;1487025]Wartet doch einfach noch bis zum 24.5. Dann sind wir alle schlauer
.Oder wie der Kaiser und Philosoph Beckenbauer sagte:" Schau´n wir mal. dann werden wir sehen". Heute wird die Mannschaft von Uerdingen vorgestellt. http://ttc-posthiltrop.de |
|
|
||||
|
||||
|
Die Bilanzen sprechen momentan noch für sich
![]()
|
|||
|
|||
|
Mich würde interessieren wieviel Zuschauer kommen. Weiß einer, wieviel es im letzten Jahr waren.
http://ttc-posthiltrop.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.