|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf ein 8:8 zwischen Detmold und Elsen! 2:2 Doppel, oben 2:2, Mitte 3:1 für Detmold und unten 3:1 für Elsen! Meiner Meinung nach kommen auch nur wirklich 3 Mannschaften für den Austieg in Frage: Hamm, Elsen & Schloß-Holte! Sicherlich können die anderen Mannschaften diese Mannschaften auch schlagen, aber im Endeffekt sind diese Mannschaften konstanter. Schade, dass Holte schon "so oft" das Abschlussdoppel verpisst hat.
|
|
||||
|
||||
@waldobert bzw. rumpelstilzchen
hier noch ein nachtrag von mir: ich habe eben im eifer des gefechts total vergessen, mein wissen um die identität von waldobert preiszugeben.
also: nach nun langer und ausgedehnter recherche und rücksprache mit meinen teamkollegen bin ich zu folgendem ergebnis gekommen: waldobert spielt erst seit dieser saison (wieder) in der verbandsliga. vorher hat er einige zeit in unterklassigen mannschaften gegen den zelluloidball gedroschen( oder sollte ich sagen: "getopspinnt"?) waldobert, kann es möglich sein, daß wir vor nicht sehr langer zeit gegeneinander gespielt haben(im rahmen der bezirksmeisterschaften)? sag mir, ob ich mit meiner vermutung richtiog liege, uli, ansonten bin ich nämlich mit meinem latein am ende.... tobi ![]() |
|
|||
|
|||
@ no backhand
Hallo No Backhand,
irgendwie könnte es von der Ausdrucksweise her schon auf den verwirrten Uli passen, aber ich glaube in der Welt, in der er lebt, bekommt er nichts von solchen Rahden-Internern mit. Sein könnte es aber schon, aber ich denke nicht. Warten wir mal auf eine Antwort von Waldobert! (Ach, weiß mittlerweile irgendwer, wer "Bleib mal locker" ist?) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Haben erst zwei Abschlußdoppel verloren, dafür aber auch schon zwei gewonnen. Außerdem haben wir zur Zeit wirklich die beste Doppelbilanz in der Liga. Sind erst einmal am Anfang mit 1:2 gestartet, und somit ist es sehr viel angenehmer in die Einzel zu gehen. Außerdem können wir unsere Doppel je nach Gegner beliebig tauschen, so daß wir nur sehr schwer auszurechnen sind, wie am Samstag in Rahden...
|
|
|||
|
|||
@danielb
Was sagst Du denn zu den Anschuldigungen wegen Uli=Waldobert??? Könnte es passen???
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich paßt es nicht. Ist ja schließlich mein Doppelpartner. Waldobert war anscheinend bei unserem Spiel am letzten Wochenende. Muß jemand aus Rahden o.ä. sein. Habe und hatte eigentlich den gleichen Tipp wie mim. Paßt ja auch irgendwie, daß er sich nicht mehr so oft zu Wort meldet. Oder vielleicht ist der Herr auf Geschäftsreisen...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Tip für das kommende Wochenende:
TTSV Schloß Holte-Sende - TTU Bad Oeynhausen 9:3 ESV Bielefeld - TuS Bardüttingdorf 2:9 TuRa Elsen - TTC Detmold/Jerxen 9:4 TTC GW Bad Hamm - SV Brackwede II 9:3 SV Spexard - TuS Petershagen-Ovenstädt 5:9 TTC Rahden - TuS Lohauserholz-Daberg 9:6 Hier die Details, wo Elsen Punkten wird: - Doppel 2:1 - oben 3:1 - Mitte 2:2 - unten 2:0 TuRa wird seinen Heimvorteil gnadenlos ausnutzen und zu Höchstform auflaufen. Die fanatischen TuRa-Fans brüllen, klatschen und trommeln ihr Team zum Sieg. Nur die dritte Halbzeit wird Detmold deutlich gewinnen. Das Detmolder besitzt klare Vorteile gegenüber dem Hansa.... ![]() Also Jungs, laßt die Bälle fliegen... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Elsen - Detmold
Also ich verstehe die ganzen heißen Diskussionen um dieses Spiel überhaupt nicht.
Elsen ist für mich einer der großen Aufstiegsfavoriten und Detmold maximal eine Mannschaft aus dem Mittelfeld, die in den letzten beiden Wochen nur klar gegen Oeynhausen und ESV gepunktet hat. Wieso kann man hier von einem absoluten Fight oder Spitzenspiel sprechen? Also ich denke, dass Elsen an der Platte ganz klarer Favorit ist und sich sicher durchsetzten wird. Nach dem Spiel wird es dafür dann bei verschiedensten Getränken (Hansa, Detmolder, ...) bestimmt noch recht spaßig. Auch wenn das eigentliche Spiel sicherlich schnell vorbei ist. :confused: |
|
|||
|
|||
Abend!
Also die Herren ( oder vielleicht auch Damen - keine Ahnung wer sich hinter den Nicknamen verbirgt ), die uns gegen Detmold klar vorne sehen, haben meiner Meinung nach schon im Vorfeld dieses "Krachers" einige Pilsis zu viel gezischt ![]() Die Parkkreuze sind absolut ausgeglichen...ich denke, dass die Doppel eine extrem wichtige Bedeutung haben werden. Warum diese Partie so hochgepusht wird??? Na ganz einfach - wenn die beiden coolsten Teams der Liga aufeinander treffen muss einfach ein Feuerwerk abgebrannt werden. ![]() Gruß Peroni Geändert von Peroni (26.11.2002 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
...so ist es!!!!!
![]() :boing: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() see you soon |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.