Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2009, 17:23
Benutzerbild von tt.fighter
tt.fighter tt.fighter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt.fighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010

So dann will ich mich auch mal zu Wort melden!
Mit den Wechselabsichten ist bzw. war was dran.
Jever ist aber immer noch mein Ansprechpartner Nr. 1 und ich habe auch schon intern geklärt,wo ich gerne spielen würde. Ob es berücksichtigt wird ,weiß ich nicht, man wirds sehen.... Da mein Bilanzwert diese Saison nicht so berauschend war bzw. ist, muss man sehen was machbar ist.
Es gab zwar in dieser Saison einige Sachen, die mir missfallen sind, aber diese möchte ich aber nicht weiter in die Öffentlichkeit setzen, weil sie meines Erachtens dort nicht hingehören!
Für mich zählt nicht nur, wie hoch ich spiele, so wie das von einigen hier geschrieben wurde, sondern auch der Spaßfaktor. Der fehlte mir leider diese Saison etwas und somit auch die Motivation!
Alt 22.04.2009, 06:01
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt.fighter Beitrag anzeigen
Jever ist aber immer noch mein Ansprechpartner Nr. 1 und ich habe auch schon intern geklärt,wo ich gerne spielen würde. Ob es berücksichtigt wird ,weiß ich nicht, man wirds sehen.... Da mein Bilanzwert diese Saison nicht so berauschend war bzw. ist, muss man sehen was machbar ist.
Es gab zwar in dieser Saison einige Sachen, die mir missfallen sind, aber diese möchte ich aber nicht weiter in die Öffentlichkeit setzen, weil sie meines Erachtens dort nicht hingehören!
Für mich zählt nicht nur, wie hoch ich spiele, so wie das von einigen hier geschrieben wurde, sondern auch der Spaßfaktor. Der fehlte mir leider diese Saison etwas und somit auch die Motivation!
Wow. Ein Eintrag der meinen vollen Respekt verdient!!!!! Wir alle verdienen ja mit unserem Hobby kein Geld. Respekt kleiner, damit steigst du ganz gewaltig in meinem Ansehen!!!!!!
Alt 22.04.2009, 07:05
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, ganz großes Kino! So hätte ich Dich nach Deinem Spiel in Remels gar nicht eingeschätzt. Meinen größten Respekt!
Mit der Einstellung findest Du ganz sicher die richtige Mannschaft!
Alt 22.04.2009, 07:40
Benutzerbild von Trommler
Trommler Trommler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trommler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Ja, ganz großes Kino! So hätte ich Dich nach Deinem Spiel in Remels gar nicht eingeschätzt. Meinen größten Respekt!
Mit der Einstellung findest Du ganz sicher die richtige Mannschaft!
Das seh ich auch so...
Alt 22.04.2009, 10:00
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt.fighter Beitrag anzeigen
Hätte da ne "Spaßtruppe" für dich und eine sportliche Perspektive gibt es auch. Haben da nen 5 JAHRESPLAN glaub ich
Alt 22.04.2009, 16:20
Benutzerbild von tt.fighter
tt.fighter tt.fighter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt.fighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Hätte da ne "Spaßtruppe" für dich und eine sportliche Perspektive gibt es auch. Haben da nen 5 JAHRESPLAN glaub ich
Ich habe zwar gesagt das mir die Liga nicht so wichtig ist, aber in dem Fall, ist es mir doch zu niedrig!!!!
Hast mir ja schon mal ein paar, deiner Pläne erzählt, klingt zwar alles sehr interessant, aber wenn es mal soweit kommen sollte, das ich wieder auf Kreisebene spielen möchte, dann geh ich wieder zu meinem alten Verein und marschiere mit Ronald bis in die Bezirksliga durch, wenn er dann noch fit ist.
Alt 23.04.2009, 21:11
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ulli Kersenfischer wird sich nächste Saison zusammen mit dem BSV Holzhausen auf das Abenteuer Landesliga einlassen. Damit haben wir uns frühzeitig die Dienste des attraktivsten und ehrgeizigsten Spielers auf dem Transfermarkt gesichert...

Gerd
Alt 23.04.2009, 21:44
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Ulli Kersenfischer wird sich nächste Saison zusammen mit dem BSV Holzhausen auf das Abenteuer Landesliga einlassen. Damit haben wir uns frühzeitig die Dienste des attraktivsten und ehrgeizigsten Spielers auf dem Transfermarkt gesichert...

Gerd

Hallo Arndt,

musste das denn nun wirklich sein. Hatten vorher die Hoffnung wenigsten euch hinter uns zu lassen.
Alt 24.04.2009, 06:47
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Hallo Arndt,

musste das denn nun wirklich sein. Hatten vorher die Hoffnung wenigsten euch hinter uns zu lassen.
Ist doch immer noch möglich, wobei wir da jetzt eine fies ausgeglichene, wenn sicherlich nicht unbezwingbare Mannschaft zusammen haben. Da sollten sich aber noch andere einfinden, die es zu schlagen gilt...

P.S. Mit wem hab ich es zu tun?

Greetz Gerd
Alt 24.04.2009, 08:00
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen Gerd,
da kann ich ja nur gratulieren, wird dann bestimmt auch ne sehr spaßige Saison, wenn der hübsche, junge Mann bei euch an den Start geht, auch wenn ihr unbezweifelt schon vorher überproportional schön und intelligent wart.

Gruß
Hendrik
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »