|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
So dann will ich mich auch mal zu Wort melden!
Mit den Wechselabsichten ist bzw. war was dran. Jever ist aber immer noch mein Ansprechpartner Nr. 1 und ich habe auch schon intern geklärt,wo ich gerne spielen würde. Ob es berücksichtigt wird ,weiß ich nicht, man wirds sehen.... Da mein Bilanzwert diese Saison nicht so berauschend war bzw. ist, muss man sehen was machbar ist. Es gab zwar in dieser Saison einige Sachen, die mir missfallen sind, aber diese möchte ich aber nicht weiter in die Öffentlichkeit setzen, weil sie meines Erachtens dort nicht hingehören! Für mich zählt nicht nur, wie hoch ich spiele, so wie das von einigen hier geschrieben wurde, sondern auch der Spaßfaktor. Der fehlte mir leider diese Saison etwas und somit auch die Motivation! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ganz großes Kino! So hätte ich Dich nach Deinem Spiel in Remels gar nicht eingeschätzt. Meinen größten Respekt!
Mit der Einstellung findest Du ganz sicher die richtige Mannschaft! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!!!! Hast mir ja schon mal ein paar, deiner Pläne erzählt, klingt zwar alles sehr interessant, aber wenn es mal soweit kommen sollte, das ich wieder auf Kreisebene spielen möchte, dann geh ich wieder zu meinem alten Verein und marschiere mit Ronald bis in die Bezirksliga durch, wenn er dann noch fit ist .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ulli Kersenfischer wird sich nächste Saison zusammen mit dem BSV Holzhausen auf das Abenteuer Landesliga einlassen. Damit haben wir uns frühzeitig die Dienste des attraktivsten und ehrgeizigsten Spielers auf dem Transfermarkt gesichert
... Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Arndt, musste das denn nun wirklich sein. Hatten vorher die Hoffnung wenigsten euch hinter uns zu lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S. Mit wem hab ich es zu tun? Greetz Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen Gerd,
da kann ich ja nur gratulieren, wird dann bestimmt auch ne sehr spaßige Saison, wenn der hübsche, junge Mann bei euch an den Start geht, auch wenn ihr unbezweifelt schon vorher überproportional schön und intelligent wart. Gruß Hendrik |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.