Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2009, 00:30
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zurückziehungen/Aufstiegsverzichte RL - LL

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen
SVM Essen (LL7) Gerücht Rückzug: 4 Spieler haben den Vereinverlassen und der Neuzugang ist zurück zum alten Verein
=> es würde ein Platz in der Landesliga frei
Also das der Neuzugang zum alten Verein zurück geht kann ich mir nich vorstellen,hab zwar die tage nich mit ihm gesprochen,aber da macht der eher ne halbserie pause!

Alt 29.05.2009, 00:42
mg69 mg69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mg69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krombe black Beitrag anzeigen
Also das der Neuzugang zum alten Verein zurück geht kann ich mir nich vorstellen,hab zwar die tage nich mit ihm gesprochen,aber da macht der eher ne halbserie pause!
Naja, nachgefragt hat er zumindest...
Alt 29.05.2009, 00:46
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mg69 Beitrag anzeigen
Naja, nachgefragt hat er zumindest...
Echt? Da werd ich ihn nochmal interviewen!

Alt 29.05.2009, 08:49
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen
Hier mal wieder der Stand (ohne Relegationsverzichte):
Offizielle Rückzüge/freiwillige Abstiege:
TTF Bönen I steigt in die 2. Buli auf => je 1 Platz in RL, OL, VL, LL
TTC Horst-Süd (OL2) = Freiwilliger Abstieg in die Landesliga => je 1 Platz in OL und VL
TTVg Schwerte I (OL1) = Freiwilliger Abstieg in die Landesliga => je 1 Platz in OL und VL
TTV Emsdetten I (LL3): Rückzug => 1 Platz in der Landesliga frei
TSG Adler Dielfen (LL6): Rückzug => 1 Platz in der Landesliga frei
TTC Rahden II (LL1): Rückzug => 1 Platz in der Landesliga frei

Gerüchte für Rückzüge/freiwillige Abstiege etc.
Neue Gerüchte/Änderungen in Rot
TTG St. Augustin I (VL6): Nun wohl freiwilliger Abstieg
=> es würde 1 Platz in der Verbandsliga frei
TTC RW Oberlar (LL12-2.): Gerücht Rückzug/Verzicht Aufstieg - (1. Nachrückkandidat zur VL) => es würde 1 Platz in der Landesliga frei
Naturfreunde Rheydt (VL5): Ernsthaftes Gerücht: Rückzug der Verbandsliga-Mannschaft
=> es würde je 1 Platz in der Verbandsliga und Landesliga frei
TTF GW Elsdorf I (VL5) Relegationsverzicht VL-10.: Erfolgt Rückzug oder wird Landesliga gespielt?
=> es würde bei Rückzug 1 Platz in der Landesliga frei
DJK TTF Kreuzau (OL3) Gerücht: Mehr als nur Relegationsverzicht OL-10.:Erfolgt Rückzug oder wird Verbandsliga bzw. freiwillig Landesliga gespielt?
=> es würde bei Rückzug je 1 Platz in der Verbandsliga und Landesliga frei, bei freiwilligem Abstieg in die Landesliga würde ein Platz in der Verbandsliga frei
TB Burgsteinfurt 2 (VL 1): Gerücht: Freiwilliger Abstieg in die Landesliga
=> es würde 1 Platz in der Verbandsliga frei
TTVg Schwerte I (OL1) = kompletter Rückzug zu 99%
=> da schon offiziell freiwiliig abgestiegen => "nur" ein Platz in der Landesliga
SVM Essen (LL7) Gerücht Rückzug: 4 Spieler haben den Vereinverlassen und der Neuzugang ist zurück zum alten Verein
=> es würde ein Platz in der Landesliga frei
Es wäre ja nun wirklich fair von den Mannschaften die noch zurückziehen möchten, wenn sie dieses heute machen, da sich andere Teams noch auf die eine oder andere Klasse einstellen möchten.
Alt 29.05.2009, 09:04
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 Zurückziehungen/Aufstiegsverzichte RL - LL

Hallo zusammen,

wäre wirklich klasse, wenn man hier mal von den betroffenen Vereinen direkt was hören würde

Gruß

Christian Schroer
Alt 29.05.2009, 10:32
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Es wäre ja nun wirklich fair von den Mannschaften die noch zurückziehen möchten, wenn sie dieses heute machen, da sich andere Teams noch auf die eine oder andere Klasse einstellen möchten.
Wir sind zwar in keinster Weise davon betroffen, dennoch ist es doch so, dass die Mannschaften, die noch in der Schwebe sind, das Recht haben, bis zur letzten Minute zu versuchen, ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine zu bringen. Mit diesem Anrecht stehen sie vor allen anderen Anwartschaften, so ärgerlich das sicherlich für diese ist. Sie nutzen nur das, was die Anwartschaftsvereine für sich selber gerne hätten: die Zeit, Klarheit für die nächste Saison zu bekommen.

Die Teams, die ihre Hoffnungen jedoch schon begraben haben, werden ihre sportlichen Konsequenzen gewiss bereits gezogen haben. Welchen Nutzen sollte eine Mannschaft davon haben, trotzdem erst in allerletzter Minute die Bahn frei zu machen? Vielleicht Bequemlichkeit? Dass man sich dadurch allerdings keine Freunde schafft, werden die Vereine sicher auch wissen!

Gruß, Klaus
Alt 29.05.2009, 12:10
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Na, ja, das ganze geht ja auch anders rum.
Sprich: Ich bin momentan 1. Anwärter auf den Aufstieg. Habe einen interessierten Spieler, der aber nur kommt wenn wir aufsteigen.
Alt 29.05.2009, 12:29
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Na, ja, das ganze geht ja auch anders rum.
Sprich: Ich bin momentan 1. Anwärter auf den Aufstieg. Habe einen interessierten Spieler, der aber nur kommt wenn wir aufsteigen.
Nein, nein, Bernie! Du bist momentan "nur" 1. Anwärter, der andere hat den größeren sportlich erworbenen Anspruch, so sieht es neutral betrachtet halt nunmal aus!

Allerdings kann ich Deine Sichtweise verstehen, wäre ich in Deiner Lage, würde es mich auch wurmen! Nur ändern kann man es nicht!

Gruß, Klaus
Alt 29.05.2009, 13:10
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh Beitrag anzeigen
Nein, nein, Bernie! Du bist momentan "nur" 1. Anwärter, der andere hat den größeren sportlich erworbenen Anspruch, so sieht es neutral betrachtet halt nunmal aus!

Allerdings kann ich Deine Sichtweise verstehen, wäre ich in Deiner Lage, würde es mich auch wurmen! Nur ändern kann man es nicht!

Gruß, Klaus
Bevor Du mich falsch verstehst, ich habe nur bildlich gesprochen.
Ich wollte nur mal beide Sichtweisen erörtern. Aber diese Weitsicht scheint bei einigen Vereinen zu fehlen. Wenn ich manchmal höre, dass Mannschaftssitzungen erst nach dem Wechseltermin stattfinden...
Alt 29.05.2009, 14:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Bevor Du mich falsch verstehst, ich habe nur bildlich gesprochen.
Ich wollte nur mal beide Sichtweisen erörtern. Aber diese Weitsicht scheint bei einigen Vereinen zu fehlen. Wenn ich manchmal höre, dass Mannschaftssitzungen erst nach dem Wechseltermin stattfinden...
Jo im blöden Fall passiert folgendes. Verein A ist erster Anwärter und B hat zwar keine Leute und meldet deswegen erst nach dem wechseltermin ab. 2 neue Spieler die A für die höhere Klasse bräuchte kommen nicht, weil man zum 31.5. nicht sicher hoch geht. am 2.6. zieht B zurück und A würde aufsteigen. Sie haben nun aber die Spieler nicht und können auch keine mehr holen. Fazit sie verzichten ebenfalls auf den Aufstieg...

Mannschaftssitzungen nach den Wechselterminen finde ich dagegen sinnvoll.

Grund. Da mach ich am 20.05. ne Mannschaftssitzung und sag allen 5 Mannschaften wer wo spielt.

Plötzlich wollen am 30.05. 2 Raketen für die erste dazu kommen...soll ich denen nun absagen mit der Begründung : ich hab schon allen gesagt wo sie spielen werden und kann die nicht runter schieben? Das müßte man dann eigentlich machen!!!! Hab ich selber schon erlebt und fand ich auch ok (war damals der mögliche neue).

Oder man plant alles und plötzlich fallen noch welche aus. Dann schiebt man auch alles neu.

Also Mannschaftssitzung nach dem Wechseltermin und bei Mannschaften die Anwärter sind ousw sogar nach dem 4.6. dann weiß man welche Klasse.
Natürlich sollte man vorher mit evtl Wackelkandidaten Gespräche führen oder mit Leuten die Ansprüche haben usw....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »