|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Glückwunsch nach Dissen. Eine respektable Leistung!
Bitter war nur, dass wir oben 0:4 gespielt haben. Das hat uns den Zahn gezogen. Nun zählt jeder Sieg gegen den Abstieg.
|
|||
|
|||
|
5:9 in Ritterhude. Ritterhude gehört zwar nicht zu den Punkten die wir einfahren müssen, aber etwas mehr war heute durchaus drin. Nächste Woche in Celle, danach kanns nur noch besser werden
![]() Unsere erste war gerade allerdings auch nicht besser |
|
|
|||
|
|||
|
WCE - Langförden 9:2
|
|
|
||||
|
||||
|
Stark!
![]() Und deine Ankündigung der Stärke, mit entsprechender Begründung gestern, imponiert mir genauso wie es mir einleuchtet. Drücke euch die Daumen, nur nicht gegen uns
|
|||
|
|||
|
Danke Felix,
die Saison wird noch lang und hart werden. Aber die Jungs arbeiten hart und das bereitet uns allen viel Spaß. Bezüglich NDL: Hoffe das sich Neil einfindet und sein Leistungsniveau abrufen kann, würde mich über spannende Spiele in der Rückrunde sehr freuen. Wir lesen schon ganz eifrig eure Spielberichte. Du solltest in den Literaturbereich wechseln. Grüße Benjamin |
|
|
||||
|
||||
|
ein bisschen spaß muss sein...
Westercelle.de Geändert von Elli (20.09.2009 um 22:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ein bisschen spaß muss sein...
|
||||
|
||||
|
Hm... habe gerade nochmal drüber gelesen. Die Anzahl der Flüchtigkeitsfehler in Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau spricht stark dagegen.
|
|||
|
|||
|
Geht es nicht viel eher darum, den Menschen eine "Message" zu übermitteln?
Ihr tiefstes Inneres anzusprechen? Da spielen Fehler in Schrift und Form doch keine Geige! |
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenfazit:
Celle hat noch nicht gespielt, sind aber in voller Aufstellung nicht zu schlagen. Um die Plätze spielen Hude, Ritterhude und Tostedt (keine Reihenfolge!). Der Rest muss aufpassen, und zwar gewaltig.... Nachtrag: Niedermark hat ja auch noch nicht gespielt...die sind jenseits von gut und böse...;-) Geändert von Peter Igel (21.09.2009 um 21:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.