|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010
Zitat:
Bönen-Lendringsen 9:5Glückwunsch an Bönen 2 Geändert von Wizze111 (17.04.2010 um 21:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wow. hat noppenzar denn zugeschlagen??
|
|
|
||||
|
||||
|
Neh, zumindest nicht im wörtlichen Sinne.
|
|||
|
|||
|
Erstmal: glückwunsch an bönen zum Klassenerhalt.
Haben verdient gewonnen. Wiedermal hat sich meine alte These bestätigt, dass man sich nicht auf ein Spiel verlassen darf, wo es meistens völlig anders kommt, als man denkt, sondern die Punkte vorher machen muss. Da haben wir uns leider einige male zu doof anngestellt. Auch war es, für so ein Spiel, eine überwiegend faire Begegnung. Eine sache der Unfairness habe ich allerdings selten so erlebt in 15 Jahren tt: der "sportkameraden" fedler fängt bei matchball für Jäkel einen Rückschlag von ihm mit der Hand auf und schreit "netzaufschlag". Entweder man hebt sofort die Hand oder gar nicht. Erstens war's kein Netz aus meiner Sicht, zweitens hat der sr nichts gesehen. Jäkel war so "fair", zu wiederholen, war allerdings völlig aus dem Konzept. Ich hätte dem Kameraden die Hand gegeben und "danke, das war's" gesagt. Solch Mätzchen kennt man doch sonst nur aus der kreisklasse, zumal bönen schon acht Punkte hatte und wir out of Order für diese Saison waren. Trotzdem kotzt mich sowas an. Soll aber den verdienten(!!!) Klassenerhalt der bönener nicht schmälern. Wir hatten, wie gesagt, genug Chancen Punkte zu sammeln, diese wurden aber, ich schließe mich da nicht aus, dummdämlich ausgelassen. Jetzt können wir entspannt das letzte Heimspiel angehen! |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist nicht unfair, einen Ball bei 9:10 einfach aufzufangen, sondern naiv und dumm. Er hatte ja auch keinesfalls die Absicht, dadurch einen Vorteil zu erlangen. War ja ein ganz normaler Rückschlag, den er auch hätte anziehen können.
Beim Stand von 3:3 oder so hätte es keinen gejuckt, wenn man den Ball nach einem vermeinlichen Netzaufschlag auffängt. Du hättest die Dummheit also ausgenutzt? Habe ich in 2 x 15 Jahren Tischtennis noch nicht erlebt, dass einer einen solchen Punkt für sich einfordert. Egal ob bei 3:3 oder bei 10:9. Auf jeden Fall weiß Fedler jetzt Bescheid, dass man erst den Ballwechsel unterbricht, wenn der Schiri "Netz" ruft. Danke für die Glückwünsche! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir hatten, wie gesagt, genug Chancen Punkte zu sammeln, diese wurden aber, ich schließe mich da nicht aus, dummdämlich ausgelassen.
Aussage : Jonas Markus Mit deiner Bilanz von 10:29 kann ich dir da nur Recht geben,aber du hast ja die Gelegenheit es in der kommenden Saison eine Klasse tiefer besser zu machen. |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Sei mal nicht so überheblich: In der Kreisklasse gibt es nicht mehr oder weniger Mätzchen als bei euch |
|
|
||||
|
||||
|
Hiltrup - Oeynhausen 9:6
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand:
DJK Lenkerbeck - SV Brackwede 7-4 Alle Doppel an Lenkerbeck + Yang + Bongers. Michajlov verliert im 5. Satz. Brackwede verkürzt auf 4-5. Dann gewinnt Michajlov 3-0 und Yang im 5. Satz deutlich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Endstand: 9:7
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Bönen-Lendringsen 9:5