|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Zitat:
Nochmal der Staffelleiter hat katastrophale Arbeit geleistet. Du beschwerst Dich doch auch, dass Stefan bei uns kein SPV bekommen hat usw. usw.
|
|||
|
|||
Richtig, denn dort hat der Staffelleiter gepennt, bei eurer Mannschaft euer Sportwart.
|
||||
|
||||
Ja, soweit waren wir vor anderthalb Wochen auch schon. Nix zu machen.
|
|
|||
|
|||
Bezirksliga A :
TTC Blau Gold III vs. SSV Friedrichsfelde I 9:2 Statistik Blau-Gold : Anfangsdoppel 2:1 oben 4:0 (Lille + Schmandt) mitte 1:1 Thiecke 0:1 Malicki 1:0 unten 2:0 (Voll + Gansen) Statistik Friedrichsfelde Anfangsdoppel 1:2 oben 0:4 (Bals + Guzy) mitte 1:1 Rusch 0:1 Spychalski 1:0 unten 0:2 (Nitzsche + Tauschke) |
|
|||
|
|||
Ich vermute mal das LB47 und Friedrichsfelde auch noch in den Abstiegskampf eingreifen werden.
|
|||
|
|||
nee, Friedrichsfelde wohl eher nicht... Wenn 15 Punkte reichen, und das sollte so kommen, reicht denen ja ein Sieg... Den werden sie schon noch rcehtzeitig einfahren...
Uns vom OSC fehlt leider ein wichtiger Spieler, der nach Hamburg gezogen ist... Über den einen oder anderen Achtungserfolg, vielleicht ja wieder gegen die Brauereien, sind wir glücklich... Wobei, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Dann doch Omega? Oder Hertha BSC? Einen guten Start in die Woche, Gruß |
|
|||
|
|||
Mit 15 Punkten wird man nun wohl doch auf einem Abstiegsplatz sein. Also ich tippe 17 Punkte sind nötig, um sicher zu sein. Malschauen ob Hertha 06 die erreichen kann.
Abstiegstipp aktuell : Rotation Prenzlauer Berg, Olympischer SC, OTTO II o. LB47 II |
|
|||
|
|||
Zitat:
10. OSC 11. Prenzlauer Berg
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (10.01.2010 um 23:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir steigen nicht ab, da bin ich mir sicher.
Ronald hat seinen Meniskusschaden nach erfolgreicher Operation überstanden und ist wieder fit, Hübi hat sich alle Termine freigehalten und sollte auch nicht mehr fehlen.
|
|||
|
|||
Persönlich würde ich weiterhin gerne Hertha 06 absteigen sehen, denn der "Einkauf" von Djordjevic wird hoffentlich den "sicheren" Abstieg nicht verhindern.
Na malschauen, wie es kommen wird ...... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.