|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Jetzt muss aber auch gut sein, sonst kann ich Samstag den Schläger nicht mehr gerade halten ;-) Viele Grüße, Christian. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die stehen beide einfach auch viel zu gut! ![]()
|
|||
|
|||
ich habe christian franzel zuletzt auch schon spielen gesehen, und ich denke, ein spieler, der das niveau vor paar jahren hatte, rl oben ein topmann zu sein, kann mit gesteigertem trainingspensum schnell wieder dahin kommen.
er heisst kein "normaler verbandsligaspieler". |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe mir das gesammte Spiel mehrmals angeschaut. ![]() Ich war soooo nah dran!!!!!! ![]() ![]() Schließlich hast du am Ende auch riesig gespielt. Kompliment auch an Anton der immer besser wird! ![]() Lieben Gruß an eure netten und fairen Fans und an die gesammte Mannschaft.... freu mich schon aufs Rückspiel in eurem Hexenkessel ![]() gruß Mustafa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße zurück, Christian. |
|
|||
|
|||
![]()
Netter Spieltag:
TuS Lintorf vs. Post Oberhausen 6:9 (Kann eng werden) Heiligenhaus SG Heisingen 0:9 Adler Frintrop TTVg WRW Kleve 7:9 (Für Frintrop würde es dann langsam eng werden...) Osterfeld-Heide Union Mülheim 9:5 (Aber Union gewinnt wenigstens ein Doppel ![]() SC Buschhausen vs. GW Wesel-Flüren 9:5 (3 Niederlagen in Serie für Flüren...) Meiderich 06/95 Ruhrorter TV 9:6 (Ich glaube, da freuen wir uns alle riesig drauf!!) Gute Nacht ![]()
|
||||
|
||||
So geil wie Du gespielt hast Micha, war das halt einfach besser. Hätte am Tag zuvor halt auch nicht "übertreiben" sollen...selbst die Begrüßung war schon schwierig
![]() Sonntag ging dann wieder ganz gut, wenn auch sehr glücklich... Fordere dann bald mal Revanche ![]() VG Miggi
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Deine Begrüßung hatte etwas Besonderes!....eine Mischung aus Piet Klocke (oder wie hieß der noch?) und Sesamstrassen-Humor! ![]() Ich bin jederzeit bereit für die Revanche! ![]()
|
|||
|
|||
moin zusammen
ey schü was war mit dir überhaupt am samstag los? und wo soll flüren gegen buschhausen die 5 punkte auspacken ![]() naja... meine vorhersagen: TuS 08 Lintorf - Post SV Oberhausen 6-9 1. TTC 31 Heiligenhaus -SG Heisingen 1-9 DJK Adler Frintrop -TTVg WRW Kleve 8-8 TTC Borussia Osterfeld-Heide - TTC Union Mülheim 9-7 SC Buschhausen -BSV GW Wesel-Flüren 9-2 Spvgg. Meiderich 06/95 -Ruhrorter TV 7-9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.