|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Zitat:
Ihr habt die Doppel also richtig aufgestellt. Nun gibt es drei Möglichkeiten: 1.) Der Gastgeber trägt unten im Originalspielbericht Eure Doppel falsch ein, schreibt sie also so auf, wie sie in click-tt zu sehen sind (Schnabel/Bilgen an 1; bei uns letztes Jahr in Wuppertal passiert; ist uns aufgefallen und wir haben die Eingangsdoppel noch mal gespielt) und die Doppel werden auch so gespielt; dann würde ich das Spiel wegen eines Übertragungsfehlers des Gastgebers 0:9 werten. Du kannst ja mal im Spielbericht nachprüfen, welche Doppel gegeneinander gespielt haben. 2.) Der Gastgeber trägt im Original alles richtig ein; die Doppel werden auch entsprechend gespielt; der Fehler wird beim Eintragen in click-tt gemacht. Dann wird das Spiel wie ausgetragen gewertet; Lendringsen erhält eine Ordnungsstrafe. 3.) Im Original ist alles richtig eingetragen; die Mannschaften kennen sich nicht und spielen "falsche" Doppel. Es fällt niemand auf; beim Eintragen in click-tt merkt das der Eintragende, schreibt im Spielbericht die Doppel so auf, wie sie gespielt wurden und ändert, damit das passt, in Eurer Aufstellung die Doppel. Folgen wie in Fall 2. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
vor ab, Lendringsen hat den Fehler auch festgestellt und den Staffelleiter bereits kontaktiert. Insofern sollte das Spiel dem Spielverlauf entsprechend mit 9:1 für uns korrigiert und gewertet werden. Auf die Frage, was der Staffelleiter denn machen soll, kann ich nur antworten, dass er den Spielbereicht anfordern sollte. Ich habe kürzlich anscheinend mal vergessen anzuklicken, dass Trikots einheitlich waren, Spielfeldabgrenzungen vorhanden etc. Die vier Kästchen halt. Daraufhin wurde der Spielbericht schon angefordert. Zum Glück kann man das mit Herrn Almesberger ja alles sehr schnell und unproblematisch klären. Trotzdem denke ich, dass wenn bei einer solchen Kleinigkeit wie der vier Kästchen der Spielbericht bereits angefordert wird, was ja maximal eine Ordnungsstrafe zur Folge hat, dann denke ich, dass es das Mindeste ist, bei einer solch schwerwiegenden Entscheidung wie sie hier zunächst getroffen wurde, den Spielbericht ebenfalls anzufordern und auf Korrektheit bzw. Übereinstimmung der online eingegeben Ergebnisse zu kontrollieren. Dass dies anscheinend nicht der Fall war, wundert mich ein wenig. Naja, wird ja denke ich mal alles zeitnah richtig gestellt, sodass es am Wochenend auch tatsächlich zum Spitzenspiel der Landelsiga kommen kann und man sich nicht noch irgendwelche Gedanken über das letzte Spiel machen muss. Gruß Flander Ps. Warum kümmert sich unser Mannschaftskapitän eigentlich nicht um diese Angelegenheiten und lässt das den gestressten Jungvater erledigen Klingt nach einem ausgegeben Bierchen für Herrn Gorecki Geändert von User 15188 (26.11.2009 um 14:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Herr Almesberger wurde kontaktiert, da es sich lediglich um einen Eingabefehler handelt und das mit Sicherheit nicht, um Plettenberg schaden zu wollen
Da es sich um einen Fehler unserseits handelt, bitten wir natürlich vielfach um Entschuldigung! Was mich wundert: Bei einigen Reaktionen hier scheint es so als würden woanders keine Fehler unterlaufen und erst Recht nicht in Platte Heide, Chinabelag?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß leider nicht, wer sich hinter dem ttc'ler verbirgt, aber ich habe ja eurem Mannschaftsführer bereits geschrieben, dass so ein Fehler ja passieren kann und es nicht so tragisch ist. Wichtig ist nur die Korrektur. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß Tobi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute Abend beim Trianing bevorzuge ich dann übrigens ein schönes Veltins. 2x 0.33 ltr. oder 1x 0,5 ltr. bitte. Danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neee, Fehler macht jeder, auch wir in Platteheide, doch 2 Tage für die Ergebniseingabe brauchen wir nicht! Mein Tipp für das Topspiel in Holzen: 8:8 32:32 Sätze --- > also es bleibt weiter spannend!! SONNTAG MORGEN RULES |
|
|||
|
|||
Hast noch die Spieldauer von 4,5 Stunden vergessen
|
|
||||
|
||||
Attendorn. - Hagen. 5:9
D. 2:1 V. 2:2 M. 1:3 H. 0:3 |
|
|||
|
|||
Welschen Ennest - Menden Platteheide 9:7
Doppel 2:2 Vorne 3:1 Mitte 3:1 Hinten 1:3
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.