|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
hehe vernichtet wird mit der vorhand
|
|||
|
|||
Eher die Noppen werden vernichtet... da hat Scheper schon Erfahrung mit... kann mich an das Trainingsspiel erinnern wo seine Noppen ausfielen.
|
|||
|
|||
Molbergen - Langförden 9:1
Langförden ohne Heitmann, Bayoud, Meyer... Nur Uwe Derjue verliert sein Spiel! Sonst alle Spiele recht klar für uns! Falls Langförden in die Relie muss spielen sie die Reli mal einmal komplett und schon hat keiner Chance
|
|||
|
|||
Gut, dass wir keine Reli spielen müssen!
|
|||
|
|||
wenn wir schon mal beim komplett sind
wir haben unsere nummer 2 (tapke-jost) heute an unsere erste verloren, da büter 5 mal nicht gespielt hat. also sind unsere chancen, den zweiten platz zu halten nach meiner meinung nach auf 0 gesunken gratulation an molbergen gegen den recht deutlichen sieg gegen langförden |
|
||||
|
||||
OSC -o je!
auch gestern war mal wieder nichts zu ernten! nach dem knappen ergebnis in der hinrunde, hatte man sich eventuell chancen auf einen möglich punktgewinn ausgerechnet. mit doppelten ersatz war die aufgabe natürlich schon super schwer. etwas zählbares hätte natürlich für die saison keine großen auswirkungen für unsere platzierung in der tabelle gehabt, doch wäre es für die stimmung in der mannschaft sicherlich nicht allzu schlecht gewesen. 9:1 beim TTSC. nach den doppeln hätte es anstatt 0:3 auch sicherlich 2:1 für uns stehen können, doch wenn du unten drin bist gehen die engen dinger weg. auch in den einzeln hätte man noch weitere punkte sammeln können. hat nicht sollen sein die gravierende doppelschwäche ist meiner meinung auch ein schwerwiegender punkt für das schlechte abschneiden der mannschaft. in den letzten jahren konnte man sich immer noch mit seinen guten doppeln retten oder in schlagdistanz bringen. auch wenn die saison gelaufen ist, wollen jedenfalls noch ein zwei mannschaften ärgern und vl ins stolpern bringen. müssen uns halt mal was überlegen wie man zu punkten kommen kann
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Der dritte Platz wird mit ziemlicher Sicherheit nicht zum Aufstieg reichen! Aber Molbergen wird ja auch nicht aufsteigen.... freue mich schon auf das Spiel gegen dich... es sei denn wir verlieren 9:0 - dann haste nochmal Glück gehabt
|
|||
|
|||
aufgrund dessen das ich nicht so gut gegen dich kann spiele ich nächste Saison in einer anderen Klasse
|
|||
|
|||
@ Mathis: Wohin willst du denn oder wie ist deine Aussage zu verstehen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.