|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen Ost 09/10
So jetzt will auch mal meinen Senf dazu geben^^
Also mich hat das Spiel gestern ziemlich aufgeregt. Hätte nicht gedacht,dass Zimmermann und insbesondere Becker alles verlieren. Und dann noch Holtmann gegen die 3. Aber wie Max ja schon gesagt hat, war die Einstellung von PAtrick am schlimmsten. Wenn das so weiter geht, wird es gegen Peheim sehr schwer... Nochdazu fande ich die Gastfreundschaft von Cloppenburg nciht besonders gut, Ich kann ja verstehen, dass man nen bisschen Spaß haben wil, aber dann muss ja nicht dieganze Zeit rumlabern und rumhampeln und sich über den Gegner witzig machen, nur weil der sich über den Punktgewinn freut. Naja ich will jetzt aber nciht als schlechter Verlierer dastehen ![]() Hätte nicht mit so viel Gegenwehr gerechnet. Schließlich war es in der Hinrunde noch ein 8:0 für Ganderkesee^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Das Patrick Zimmermann anscheinend einen Satz zu 0 abgegeben hat spricht natürlich auch für seine ungeheure Motivation
|
||||
|
||||
|
Gut-gemeinter Tipp : Ich würd' sowas an eurer Stelle ja intern klären...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Damme gewinnt 8:4 gegen Jahn Delmenhorst
nach 2 verloren doppeln folgten 3 punkte von mir 2 punkte von oevermann 2 punkte von tilgner und 1 punkt von hohnhorst insgesamt gutes spiel von uns montag gehts weiter in peheim ich tippe mal auf einen sieg von peheim
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin schon gespannt wie die gegen Cloppenburg und uns spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gegen euch kommt's ja dann gegen Peheim -der Tabelle zufolge- zum Gipfeltreffen. Wird sicherlich ein interessantes Spiel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja denke ich auch. Mit Holtmann wird es aber definitiv schwerer. Hoffe, dass ich meine schlechte Billanz gegen Peheim ändere.
|
|
|
|||
|
|||
|
damme gewinnt 8:5 gegen cloppenburg
nach anfänglichen schwierigkeiten mit dem weg nach damme konnten wir unsere gute leistung gegen jahn wieder bestätigen . doppel gehen beide an uns ich gewinne gegen kasami und gröne oevermann gewinnt gegen kasami und duran hohnhorst gewinnt gegen kasami duran mittwoch gehts zum spitzenreiter
|
||||
|
||||
|
Entweder spielt Cloppenburg sehr unkonstant und ihr seit stärker geworden. Mal gucken wie das Spiel am Mittwoch gegen euch wird. Achja wir haben gerade 8:2 gegen LAngförden gewonnen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

![Timo[Boll]-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)](https://storage.googleapis.com/static.tt-news.de/forum/v1.1/images/reputation/reputation_pos.gif)