|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10
Uiuiui,
da ist Richtsberg aber noch mal von der Schippe gesprungen, wohingegen Maberzell es nicht geschafft hat :-) Da wird´s ja doch noch richtig spannend im Aufstiegskampf. Da will ich mal hoffen, dass es gegen den Abstieg nicht auch noch so endet. @all: Wer zu uns kommt und möchte Hackbrötchen haben, der sende mir bitte die PN bis spätestens Donnerstagabend 20 Uhr. Ansonsten habt ihr Pech gehabt und müsst hungrig nach Hause (es sei denn bei Masis ist noch offen) Wünsche allen noch ein schönes Wochenende. Beste Grüße, Andreas |
|
||||
|
||||
War wirklich das erwartet hartumkäpfte Match bei euch am Samstag und auch zwischenzeitlich richtig Stimmung in der Bude..vor alllem bei den beiden Spielen Löwe gegen Weiß und Behnke gegen Biedebach
Leider ist da beim Eintrag bei click-tt etwas schiefgelaufen. Das lezte Einzel Sause gegen Gundlach ging fälschlicherweise in die Wertung ein. Will ja nicht glauben, dass wir Marberzell noch vom Spielverhältnis einholen, aber das Endergebnis sollte noch auf 9:5 für Richtsberg korrigiert werden. Man weiß ja nie |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen Ist nur gut, dass ich mich selber bei Spielen nicht sehe, sonst hätte ich selber Angst vor mir
Bzgl. des Ergebnisses: Wir werden noch das Schlussdoppel 3:2 für uns eintragen, so dass das System komplett überlastet ist und wir die Serie nochmal neu starten müssen Wenn man den ganzen Spielbogen eingeben muss und das System dann alles addiert, dann kann schon mal ein 7:9 mit gewonnenen Schlussdoppel rauskommen. Denke mal, dass das noch bereinigt wird. |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen Ist nur gut, dass ich mich selber bei Spielen nicht sehe, sonst hätte ich selber Angst vor mir
Bzgl. des Ergebnisses: Von wegen "fälschlicherweise"...ich muss meine Bilanz aufpolieren Wir werden auch noch das Schlussdoppel 3:2 für uns eintragen, so dass das System komplett überlastet ist und wir die Serie nochmal neu starten müssen Wenn man den ganzen Spielbogen eingeben muss und das System dann alles addiert, dann kann schon mal ein 7:9 mit gewonnenen Schlussdoppel rauskommen. Denke mal, dass das noch bereinigt wird. |
|
|||
|
|||
Na hier ist es aber ruhig.
Wollte mal fragen, was am Wochenende beim Spiel Fulda vs. Heiligerode passiert ist. Da kam erst kein Ergebnis und dann tauchte ein "u" auf, zu dem ich keine Erklärung finden konnte Aber vielleicht habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen Und nun findet es am 28.3. statt. Hoffe, dass keinem was passiert ist? Grüßle, Andi |
|
||||
|
||||
Michael Schneider hat Deutsche Meisterschaften gespielt, deswegen wurde das Spiel verlegt.
|
|||
|
|||
Na was soll das denn...einfach so die Deutschen Meisterschaften der Hessenliga Nord vorzuziehen Na hoffentlich hat er uns Michael da gut vertreten
|
|
|||
|
|||
Neues aus der Wechsel-Gerüchte-Küche:
Auf Langenselbold´s Homepage wurden die Neuzugänge Mike Hopkins und Ernst Fischer offiziell vorgestellt. Bislang unbestätigt sollen Hans-Jürgen Fischer, Peter Rohr und Viktor Sarrach die Mannschaft um Matthias Leißner komplettieren. Sportliches Ziel sei der Durchmarsch in die Regionalliga ausschl. mit Spielern aus dem Main-Kinzig-Kreis. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.