|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thüringenliga 09/10
Wann is denn die Auslosung heute Abend? Und wann ist sie im Netzt zu sehen? lg
|
|
||||
|
||||
Steht doch mittlerweile bei www.tttv.info drinne!
|
|
|||
|
|||
Ja kam dann 23.25 Uhr online. Danke
|
|
|||
|
|||
Schlotheim - Jena 9:1
Es gab viele sehenswerte Spiele! Aber am Ende jedes Spiels musste waren die Gastgeber einfach besser (und stärker) !!! Geändert von bRn2wN (24.01.2010 um 17:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Laut tt-info fanden am Samstag zwei Spiele von Windischleuba gleichzeitig statt (Mhl und Ndh). Steht das nur im tt-info so oder was war dort los?
|
|
|||
|
|||
Nö, gegen Hydro haben sie erst heute Morgen gespielt!
|
|
|||
|
|||
am wochenende stehen diesmal zwei absolute abstiegskämpfe an.
ndh- mhl 6:9 bleicherode- schwarza 8:8 bischleben- jena 9:3 falls ndh verliert und bleicherode gewinnen sollte, könnte das schon eine kleine vorentscheidung sein. falls mhl verliert wird es auch für sie nochmal eng werden. |
|
||||
|
||||
Häh warum abstiegskämpfe? Da bei Ndh bekanntlich 2 Spieler nicht mehr zum Schläger greifen, dürfte die Frage nach dem 9. Platz geklärt sein.
Bleibt nur aubzuwarten ob es 2 Aufsteiger gibt(eher unwahrscheinlich) und ob Nordhausen die 1. Mannschaft zurückzieht. Ggf. kann also selbst Windischleuba sofern sie denn wollen nächstes Jahr noch ThL spielen. Ist denn jetzt schon klar ob und wann der Chinese bei Jena das erste mal spielt? |
|
|||
|
|||
Kann ich mir nicht vorstellen. Denke der kleine Wenzel wird dann nächstes Jahr dort spielen können und zudem könnte ich mir auch vorstellen, dass ein Noch-Erfurter dann auch dort aufschlägt!
|
|
|||
|
|||
was ist denn da eigentlich passiert? ist das definitiv, dass sie nicht mehr spielen?
da muss es ja ordentlich gekracht haben... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.