|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Dessau 2009/2010
Zitat:
Aber Denis hat Recht... gehört nicht hierher. Im übrigen darf ich meine eigene Meinung haben und hier auch kundtun! ![]() Achtung, Phrasenschwein auf: Niemand ist fehlerfrei!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() es sei denn der gute eik will hier alle auf eine falsche fährte locken
|
|
|
|||
|
|||
|
das ergebnis war 9-6 für biederitz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute, zu dem Ganzen mal meine Meinung. Das Grundproblem liegt doch ganz woanders. Es muß einfach gewährleistet sein, daß am letzten oder sogar den beiden letzten Spieltagen die Ansetzungen in den Staffeln möglichst parallell stattfinden. Die meisten Mannschaften spielen doch nunmal Samstag nachmittag, und da wird sich doch in jeder Staffel die Möglichkeit finden, am letzten Spieltag nur Mannschaften zu Hause anzusetzen, die zeitgleich spielen. Und auf diesen letzten Paarungen sollte sich dann der Spielplan aufbauen. Das dies nicht einfach ist, ist mir schon klar, ich weiß wovon ich rede. Aber wir hatten das schon mal recht gut hinbekommen. Hier sind natürlich nicht nur die Staffelleiter gefordert, sondern vor allem der Sportwart des TTVSA -> sorry heißt ja mw. Vizepräsident Erwachsenensport, muß hier auf seine Staffelleiter einwirken. Dann wären für alle Mannschaften am letzten Spieltag die Bedingungen gleich, außer die Tabellenstände
![]() Und wenn dann von diesen Spielen, aus welchen Gründen auch immer, welche vorverlegt werden, dann ist das eben so wenn es der Staffelleiter genehmigt, nur das Ergebniss sollte dann schon veröffentlicht werden, wie es vorgeschrieben ist. Im Übrigen sind Kreisranglisten kein Verlegungsgrund für Punktspiele im Bezirksbereich oder höher. Nacht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So etwas habe ich auch noch nie erlebt! Aber bei DEM Staffelleiter kein Wunder, der denkt auch er hat absolute Narrenfreiheit!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Standspieler RSL
Danke! Das war ja leicht! Und jetzt müssen trotzdem alle anderen Spiele erst noch gespielt werden. Ob Ergebnis bekannt oder nicht! Aber mal zur Mathematik lieber Sven, wenn wir jetzt gegen Zerbst verlieren und TTC 9:2 gegen Roßlau gewinnt, müssen die Sätze für den Religationsplatz ausgezählt werden... dann wirds hohe Mathematik ;-) Da soll mal einer sagen, dass die Spannung raus ist, wenn das Ergebnis bekannt ist... Grüße aus Staßfurt
Drauf muss er nicht, nur hart muss er sein!!! Geändert von derHansiNr.1 (21.04.2010 um 07:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wer war nur dieser verdammte maulwurf - wenn wir den zwischen die finger bekommen...
|
|||
|
|||
|
dann kann ja die tiprunde jetzt starten....
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hat bestimmt die Wettmafia ihre Finger im Spiel.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also eins kann ich versprechen 2-9 verlieren wir nicht. die rechnung gegen zerbst ist ja eigentlich ganz einfach für euch, einer muss gegen sunday gewinnen das wer ein schock für sie. aber zerbst ist heiss auf euch , denis redet von nichts anderem mehr. viel glück dann ,ich lass mir alles berichten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.