Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2010, 16:42
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Dessau 2009/2010

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
@Erklärbär:
Nochmal, ich habe die rote Karte nie bestritten, sondern die Gelb-Rote Karte und jeder Anwesende sah das genau so. Du hast das gar nicht mitbekommen, da du irgendwo in der Halle warst, aber eben nicht am Tisch.
Nur der Vollständigkeit halber: Ich saß direkt am Tisch und hab Denis gebeten "doch keinen Quatsch zu machen und weiter zu spielen"...!

Aber Denis hat Recht... gehört nicht hierher.

Im übrigen darf ich meine eigene Meinung haben und hier auch kundtun!

Achtung, Phrasenschwein auf: Niemand ist fehlerfrei!
Alt 20.04.2010, 18:12
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derHansiNr.1 Beitrag anzeigen
@ EV78
du könntest ja auch einen etwas genaueren Tipp geben, wie z.B. ein Doppel hat den Schönebeckern zum Sieg gefehlt ;-)))
um mal den mathematiker raushängen zu lassen...wenn sbk ein doppel zum sieg gefehlt hätte - sprich das spiel 8:8 ausgegangen wäre, hätte biederitz eh keine chance mehr auf platz 2. von daher könnte man sich auch die grüße nach zerbst sparen. deshalb kann man wohl davon ausgehen, dass biederitz auf jeden fall gewonnen hat.
es sei denn der gute eik will hier alle auf eine falsche fährte locken
Alt 20.04.2010, 18:29
Standspieler RSL Standspieler RSL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Standspieler RSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ergebnis war 9-6 für biederitz.
Alt 21.04.2010, 01:44
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute, zu dem Ganzen mal meine Meinung. Das Grundproblem liegt doch ganz woanders. Es muß einfach gewährleistet sein, daß am letzten oder sogar den beiden letzten Spieltagen die Ansetzungen in den Staffeln möglichst parallell stattfinden. Die meisten Mannschaften spielen doch nunmal Samstag nachmittag, und da wird sich doch in jeder Staffel die Möglichkeit finden, am letzten Spieltag nur Mannschaften zu Hause anzusetzen, die zeitgleich spielen. Und auf diesen letzten Paarungen sollte sich dann der Spielplan aufbauen. Das dies nicht einfach ist, ist mir schon klar, ich weiß wovon ich rede. Aber wir hatten das schon mal recht gut hinbekommen. Hier sind natürlich nicht nur die Staffelleiter gefordert, sondern vor allem der Sportwart des TTVSA -> sorry heißt ja mw. Vizepräsident Erwachsenensport, muß hier auf seine Staffelleiter einwirken. Dann wären für alle Mannschaften am letzten Spieltag die Bedingungen gleich, außer die Tabellenstände
Und wenn dann von diesen Spielen, aus welchen Gründen auch immer, welche vorverlegt werden, dann ist das eben so wenn es der Staffelleiter genehmigt, nur das Ergebniss sollte dann schon veröffentlicht werden, wie es vorgeschrieben ist. Im Übrigen sind Kreisranglisten kein Verlegungsgrund für Punktspiele im Bezirksbereich oder höher.
Nacht

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
Alt 21.04.2010, 01:46
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D.N. Beitrag anzeigen
"Hallo Sportfreunde,

das Ergebnis des Punktspiels SBK 2 – Biederitz 2 wird am nächsten Samstag, den 24.04.10, ab 18:00 im click-tt bekannt gegeben.

...

Mit freundlichen Grüßen
René Richter
Staffelleiter"
Unfassbar! Eigentlich ist ja schon alles gesagt, danke Opi!

So etwas habe ich auch noch nie erlebt! Aber bei DEM Staffelleiter kein Wunder, der denkt auch er hat absolute Narrenfreiheit!!!
Alt 21.04.2010, 07:10
derHansiNr.1 derHansiNr.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derHansiNr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Standspieler RSL

Danke! Das war ja leicht!

Und jetzt müssen trotzdem alle anderen Spiele erst noch gespielt werden. Ob Ergebnis bekannt oder nicht!

Aber mal zur Mathematik lieber Sven,

wenn wir jetzt gegen Zerbst verlieren und TTC 9:2 gegen Roßlau gewinnt, müssen die Sätze für den Religationsplatz ausgezählt werden... dann wirds hohe Mathematik ;-)

Da soll mal einer sagen, dass die Spannung raus ist, wenn das Ergebnis bekannt ist...

Grüße aus Staßfurt

Geändert von derHansiNr.1 (21.04.2010 um 07:17 Uhr)
Alt 21.04.2010, 09:29
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler RSL Beitrag anzeigen
das ergebnis war 9-6 für biederitz.
wer war nur dieser verdammte maulwurf - wenn wir den zwischen die finger bekommen...
Alt 21.04.2010, 10:04
comanschnbernte comanschnbernte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

comanschnbernte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann kann ja die tiprunde jetzt starten....
Alt 21.04.2010, 10:23
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat bestimmt die Wettmafia ihre Finger im Spiel.
Alt 21.04.2010, 13:48
Standspieler RSL Standspieler RSL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Standspieler RSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derHansiNr.1 Beitrag anzeigen
@ Standspieler RSL

Danke! Das war ja leicht!

Und jetzt müssen trotzdem alle anderen Spiele erst noch gespielt werden. Ob Ergebnis bekannt oder nicht!

Aber mal zur Mathematik lieber Sven,

wenn wir jetzt gegen Zerbst verlieren und TTC 9:2 gegen Roßlau gewinnt, müssen die Sätze für den Religationsplatz ausgezählt werden... dann wirds hohe Mathematik ;-)

Da soll mal einer sagen, dass die Spannung raus ist, wenn das Ergebnis bekannt ist...

Grüße aus Staßfurt
hi,

also eins kann ich versprechen 2-9 verlieren wir nicht.
die rechnung gegen zerbst ist ja eigentlich ganz einfach für euch, einer muss gegen sunday gewinnen das wer ein schock für sie.
aber zerbst ist heiss auf euch , denis redet von nichts anderem mehr.

viel glück dann ,ich lass mir alles berichten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »