|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Zitat:
wenn er mal da ist immer gerne aber meistens hat er/oder ich keine zeit weil er rücken trainieren muss oder ich arbeiten muss also so gut wie nie... :-)
|
|||
|
|||
|
bei so nem training wird die erste ja nächstes jahr verstärkt
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Meine Tipps zum Wochenende: TSV Weißtal II TV Attendorn III 7 : 9 Attendorn muss um zu gewinnen, unten 4:0 spielen, ansonsten sind die Mannschaften relativ gleich oder mit kleinen Vorteilen für Weißtal CVJM Siegen TuS Halver 5:9 Oben höchstens 1 Punkt für Siegen, Mitte hingegen wird bei Engelberth der Knoten platzen, nachdem er gegen uns schon sehr gut war und beide im 5. verloren hat. Unten 2:2 - Fazit: Siegen kann mitspielen, aber Halver nimmt die Punkte mit... TuS Hilchenbach SuS Niederschelden 7:9 ausgeglichenes Spiel, spannend wird es in der Mitte zugehen, wenn Hilchenbach da gut punkten kann (was ich trotz der Ausgeglichenheit in diesem Paarkreuz nicht denke), ist mehr als eine knappe Niederlage möglich TTV Kickenbach VfB Burbach 9:6 Knappes Spiel mit dem besseren Ende für Kickenbach, da die Mannschaft durch die Bank weg ausgeglichener besetzt ist. TSG Helberhausen TTG Netphen IV 2:9 Da gibts nichts zu löten! Ohne die etatmäßige Nummer 1 Tippe ich so wie letzte Woche, Peters im Einzel + irgend wo wird sich doch noch ein Punkt finden lassen TuS Bierbaum SV Dahl-Friedrichsthal 9:7 Knappe Partie ... mal schauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Weißtal - Attendorn 9:6 (wenn Weißtal keinen an die I. abgeben muss, ansonsten eher andersrum)
CVJM - Halver 4:9 (klare Sache) Hilchenbach - N'schelden 6:9 (halte Schelden für etwas stärker, aber Hilchenbach hat mich diese Saison schon öfter überrascht...) Kickenbach - Burbach 9:4 (meine wöchtentliche Frage: spielt Behrens? , wenn ja sollte Kickenbach sicher gewinnen, wenn nein wirds enger. Könnte aber natürlich auch 9:0 ausgehen... )Spoontown - Netphen 2:9 (klare Sache) Bierbaum - Dahl-F. 9:7 (hoffe es zumindest....) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
Weißtal - Attendorn 9:5 CVJM - Halver 6:9 Hilchenbach - N'schelden 8:8 Kickenbach - Burbach 9:7 Helberhausen - Netphen 1:9 Bierbaum - Dahl-F. 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
zwischenstand
6:4 für dahl! |
|
|
||||
|
||||
|
Weißtal. - Attendorn. 9:4
D. 1:2 V. 3:1 M. 4:0 H. 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
8:4
|
|
|
|||
|
|||
|
Siegen - Halver 2:9
Siegen 5 Spiele wieder im 5 verloren. D: 1:2 V: 0:4 M:0:2 H:1:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Bierbaum - Dahl. 4:9
D. 2:1 V. 0:4 M. 1:3 H. 1:1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

, wenn ja sollte Kickenbach sicher gewinnen, wenn nein wirds enger. Könnte aber natürlich auch 9:0 ausgehen...