|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Paralell zu euren Vermutungen über unwahrscheinliche Einsätze ehemaliger Doppel-Weltmeister (ich muss zur Rückrunde doch nach oben, glaub ich
![]() GW Flüren II - Kellen : 9:6 : (Hartes Spiel, fairer Kampf, leckere Würstchen nachher... Botti übernachtet bei uns, da wir vor einem Jahr den Michl in Kleve vergessen haben ![]() Isselburg - Mehrhoog : 9:3 : (Mehrhoog durch unsere Niederlage gegen WRW und Voerdes Sieg krass abgesackt. Und ihr wisst ja, "wenn man unten steht ...") Dinslaken - Sterkrade : 1:9 : (Herr Ober, zahlen !) Voerde - WRW : 3:9 : (WRW jetzt aufgewacht und zu allen Schandtaten bereit.) Möllen - Kevelaer : 8:8 (Gesetz der Serie.) Schermbeck - Geldern : 4:9 : (Björn hat mit Darius oder Peter sicher ne Aufgabe. In allen anderen Paarkreuzen sehe ich Geldern stärker besetzt.) Viel Erfolg für alle Mannschaften. Überrascht mich (wie jeden Spieltag!) Seb |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zum letzten Spieltag: Flüren - Kellen 8:8 ( offene Partie...wir haben ja am eigenen Leib erfahren, wie stark sie sein können! Gruß nach Kleve ) Isselburg - Mehrhoog 9:5 ( schwer wieder einen klaren Kopf zu bekommen ) Dinslaken - Sterkrade 2:9 ( nichts zu holen für den MTV ) Voerde - WRW 4:9 ( die Jungs haben einen kleinen Lauf ) Möllen - Kevelaer 9:6 ( mit drei Punkten Vorsprung in die Pause ) Schermbeck - Geldern 6:9 ( die Gute Leistung vom WE wird meiner Meinung nach nicht reichen...trotzdem spannendes Spiel ) Allen einen sportlichen letzten Spieltag! ![]() |
|
|||
|
|||
Tipp ich auch noch mal schnell den letzten Spieltag:
GW Flüren II - Kellen : 5 : 9 (vorausgesetzt, Heeki ist dabei - man munkelte mal, dass er am Ende der Hinserie ausfallen würde; Erwin ist auch aufm aufsteigenden Ast - also ein Auswärtssieg) Isselburg - Mehrhoog : 8 : 8 (Mehrhoog muss punkten, sonst wird es sehr ernst; nach den verrückten Ergebnissen beider Teams prognostiziere ich mal ein Remis) Dinslaken - Sterkrade : 0 : 9 (Sterkrade durch die Bank stärker besetzt und Dinslaken nach dem 8:2 Start in die Saison eine ziemlich schwarze Serie hingelegt) Voerde - WRW : 2 : 9 (die Benes mit nem 4:0 oben) Möllen - Kevelaer : 9 : 7 (sehr schwierig zu tippen, aber Möllen konstanter als Kevelaer; wenn Kevelaer aber komplett, nüchtern und motiviert könnte es auch gut anders herum laufen ![]() Schermbeck - Geldern 8 : 8 (Besetzung wie auch das Ergebnis stehen noch in den Sternen; Einsatz von Darius noch gänzlich unsicher und ich bin mit dem Chadi am Freitag auf ner Weihnachtsfeier; mal schauen, ob wir es Samstag noch nach Schermbeck schaffen, entweder spielen wir beide oder keiner von uns ![]() ![]() Allen den erhofften Erfolg und vor allem viel Spaß! Grüße, Stifti |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, da anscheinend alle den Nikolaustag feiern, hier mal ein paar Sätze zum heutigen Spiel aus Möllen!
SV GA Möllen - SV Union Kevelaer-Wetten 9:5 Ganz komisches Spielchen wieder .....wir starten mit 0:3 in den Doppeln...na prima! Der Spk Aengenheister wollte seine Spiele vorziehen und gewinnt direkt mal 3:0 gegen Durzi ...na super 0:4 insgesamt eigentlich schon, es sei denn wir gewinnen alle Einzel ab jetzt und das Spiel mit 9:3 ![]() Oben kommen beide also nur noch 2:3....Mitte kommen auch beide also gehen wir 4:3 in Führung! Unten beide 6:3....Timo und Benny wieder beide siegreich ....8:3. Man unser Plan geht auf ? Nein ich verliere, wie immer gegen Jörg und das schon verlorene Spiel von Durzi kommt in die Wertung, also nur noch 8:5. Jens gewinnt nach 1:2 Satzrückstand das Spiel gegen Koch noch 3:2 und macht den Sack damit zu.....am anderen Tisch hatte Buschi sein Spiel schon vorher verloren gehabt! Wieder ein knappes Ding gegen nette Jungs aus Wetten ...... So nun auf in die verdiente Pause.....evt. sieht man einige ja in Voerde auf dem Turnier! Schönen Nikolaus und frohe Weihnachten, guten Rutsch und alles andere auch noch ![]() Grüße aus Möllen
|
|||
|
|||
Hier die Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde:
Auf den ersten Blick fallen mir die Veränderungen in Möllen (Timo Bezirksliga mitte - autschn wenn er denn da mal spielt), in Voerde (Rettungsanker mit Tekl und Olli? und mit Alex ein Generationswechsel an der Spitze), die Freunde aus Flüren (CaHei wechselt mit Volker - auch autschn, wenn er da unten mal aufschlägt) und Mehrhoog (Rene wechselt mit Mario) auf! Wie sehen wohl die Erwartungen für die Rückrunde aus??? Spvgg. Sterkrade-Nord Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Schmidt, Martin 1.2 Blies, Andre 1.3 Grohnert, Frank 1.4 Krutz, Klaus 1.5 Breucker, Reiner 1.6 Wesendonk, Klaus 1.7 Jerdes, Enrico TTC BW Geldern-Veert Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Koelen, Peter 1.2 Dittrich, Andreas 1.3 Heisig, Darius 1.4 Op De Hipt, Achim 1.5 Kopper, Johannes 1.6 Piwkowski, Stefan SV GA Möllen Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Fetzner, Steffen 1.2 Aulich, Benjamin 1.3 Hengstermann, Timo 1.4 Bönig, Christian 1.5 Durczak, Matthias 1.6 Baumgartner, Jens BSV GW Wesel-Flüren II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Gerth, Michael 2.2 Lantermann, Torsten 2.3 Hallen, Sebastian 2.4 Heisterkamp, Carsten 2.5 Klacynski, Volker 2.6 Seibert, Oliver 2.7 Ellmann, Frank TTVg WRW Kleve II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Pracht, Henning 2.2 Rütter, Benedikt 2.3 Voss, Benedikt 2.4 Brookes, Andre 2.5 Jansen, Christoph 2.6 Küper, Marius Seniorenerklärung SuS Isselburg Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Breuer, Patrick 1.2 Bußhoff, Dirk 1.3 Bußhoff, Sascha Seniorenerklärung 1.4 Wulf, Volker 1.5 Hakvoort, Frank 1.6 Schaffeld, Ulrich 1.7 Kruse, Peter MTV Rheinwacht Dinslaken Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Genzmer, Rolf 1.2 Hinzke, Stephan 1.3 Böttcher, Peter 1.4 Grunwald, Marc 1.5 Heidtmann, Markus 1.6 Gossner, Thorsten SV Union Kevelaer-Wetten Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Schilinsky, Patrick 1.2 Wisotzki, Tobias 1.3 Wisotzki, Jörg 1.4 Aengenheister, Julian 1.5 Spiegels, Andreas 1.6 Koch, Christian SV Schermbeck Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Spickenreuther, Björn 1.2 Hülder, Stefan 1.3 Kunter, Ralf 1.4 Chadi, Adrian 1.5 Marienbohm, Christoph 1.6 Reining, Stefan BV DJK Kellen Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 van Heek, Michael 1.2 Verhaßelt, Erwin 1.3 Nellessen-Tann, Christian Seniorenerklärung 1.4 Boterham, Frank 1.5 Horn, Wolfgang 1.6 Kopp, Thorsten 1.7 Schöning, Alfred TV Voerde Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Bergmann, Alexander 1.2 Schmidt, Torsten 1.3 Rybienski, Jan Robin 1.4 Wensing, Björn Seniorenerklärung 1.5 Tekolf, Christian 1.6 Stryczek, Oliver Thomas TV Mehrhoog Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Hasenwinkel, Thomas 1.2 Wolbring, Dirk 1.3 Müller, Maik 1.4 Weigang, Rene 1.5 Brentrup, Thomas 1.6 Tenbrock-Ingenhorst, Mario |
|
|||
|
|||
Und mir fällt auf den ersten Blick auf, daß Darius Heisig weiterhin in der Mitte spielt, obwohl Geldern ihn doch schon zur Hinrunde vorne spielen lassen wollte.
Was´n da los??? Keine Umstellung beantragt??? Und wieso reichen die Bilanzwerte dem Staffelleiter nicht für eine Umstellung??? |
|
|||
|
|||
Diese Frage stellte ich mir auch eben. Na ... ja.
WRW wird noch stärker, wenn sie mit 1-6 spielen. Vossi in der Mitte, oha. Möllen sieht wuchtig aus, wer weiß wie sie jetzt wirklich aufschlagen. Dann bin ich mal gespannt auf den ersten Spieltag. Bis dahin wünsche ich allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Seb |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß allerdings auch nicht warum der Kreis mir bei Wesel-Flüren die erforderlich Umstellung (Methling - Ellmann) immer noch verweigert.
|
|||
|
|||
Bitte WAS? Was ist denn das für eine Umstellung bitte? Wer hat das denn in die Wege geleitet und warum ?!?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
evtl. wäre wohl bei Winnie Methling und Dieter Kiehle ein SPV das richtige gewesen. Die 3. Mannschaft des BSV GW Flüren ist ja eher so die "Alte-Herren-Mannschaft" die gemeinsam den Sonntagmorgen verbringen und die Leistung eher sekundär ist. Frank Ellmann hingegen fühlt sich in der 2. Mannschaft pudelwohl, die 2. Mannschaft mit ihm auch. Er spielt auch gern Samstagsabends und spielt ja in der BzL-unten gute Bilanzen. Bei dieser Umstellung könnte man doch durchaus dem Vereinswunsch entsprechen und von einer Umstellung absehen?!?!? Grüße vom Ex-Flürener
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.