|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Eins soll noch gesagt sein,@ Tannemann,gut das du kein Staffelleiter bist!!Sonst wäre der Tischtennissport zum tode verurteilt!!!
So ist nun einmal der Sport,das es möglich ist so etwas zu machen,das man Aushilfsspieler hat,ansonsten würde es schon jede menge vereine nicht mehr geben,sieh nur mal beim handball oder fussball oder allen anderen sportarten zu,dort ist es genauso,willste alle deswegen bestrafen und ausschließen?? aber das ist ja meine Meinung,und die zählt hier eh nichts,von daher,braucht ihr euch ja nicht drum kümmern was ich sage!!! Sagen wir mal so,jetz wurde mal gezeigt was der TuS Petershagen noch kann wenn sie einmal in der Situation sind das sie ihre komplette truppe spielen lassen kann,bzw fast komplette truppe,hätten wir das ganze jahr so spielen können,wären wir aufgestiegen!! soviel zu dem thema!! mfg bohne
|
|||
|
|||
|
Mensch Herr Bohne, jetzt verschonen Sie uns endlich mal mit Ihrem "es gibt wichtigeres im Leben" Geschwafel. Das glauben und meinen Sie doch nicht wirklich ernsthaft. Sie wollen nur provozieren, quatsch schreiben und sich die Langeweile vertreiben!
|
|
|
|||
|
|||
|
genau, dafür melde ich mich an, um mal zu sagen, dass dieser mist von Ihnen Herr Bohne hier nichts, aber auch wirklich gar nichts zu suchen hat; und mit TT-Sport sind diese Beiträge ja wohl auch in keinster Weise in Verbindung zu bringen.
|
|
|
|||
|
|||
|
sachlich kritische Kommentare interessieren Sie sehr wohl, weil Sie sich ertappt und damit angegriffen fühlen. Die Art und Weise, wie Sie sofort beleidigend werden, ist erschreckend und entlarvend. Sie haben sich überhaupt nicht im Griff und das wissen Sie auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Darf ich vorstellen??
Der schlauste Forenneuling des Jahres!! Der Allwissende Hobbyplayer!! Gratulation!!
|
|||
|
|||
|
Upps, da wurde doch der vorherige beleidigende Beitrag des Herrn Bohne gelöscht. Sehr gute Maßnahme
|
|
|
|||
|
|||
|
fühlteste dich dadurch beleidigt??oh armer junge,willste aufen schoß??
dicke sprüche machen,aber nichts einstecken können,armer armer hobbyplayer,was denkst du eigentlich wer du bist??dicke sprüche hier aber zu feige zusagen wer man ist!!das sind die richtigen
|
|||
|
|||
|
Sehr amüsant mal wieder! Treibt einem gleich mehrfach Grinsefalten ins Antlitz.
Ich finde es einfach nur herrlich, dass sich gewisse "Hülsenfrüchte" in der Öffentlichkeit so zum Horst machen. An Bohnes Stelle würde ich mir eine neue Identität zulegen. Wenn ich als potenzieller Arbeitgeber diesen geistigen Unfug lesen würde, würde ich den Laden zumachen. Mit solchen Mitarbeitern ist nun wirklich kein Krieg zu gewinnen... Armes Deutschland, dem Land der Dichter, Denker und Proleten! |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Herr Bohne, ein "dicker Spruch" kam glaub ich von mir überhaupt nicht. Habe lediglich auf die schlechte Qualität Ihrer Nachrichten hingewiesen. Entlarvt haben Sie sich selbst durch sofortige Beleidigungen. Das wissen Sie und das belastet Sie. Sie schaffen es ja nicht mal für die Dauer von 2 Nachrichten, geschweige denn für ein oder mehrere Tage gelassen zu bleiben, sondern gehen gleich wieder hoch. Dabei beteuern Sie auf der anderen Seite doch ewig lang, wie egal Ihnen alle und das, was alle schreiben sind. Warum "leben Sie Ihr geschriebenes Wort nicht mal?? Die Antwort ist klar, Sie können es nicht, weil Sie es in Wirklichkeit nicht so meinen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr müsst das alles wissen,ihr kennt mich ja so gut,ihr könnt euch sogar meinungen machen darüber wie ich arbeite,ich arbeite wenigstens,das regelmäßig und sehr erfolgreich im gegensatz zu wahrscheinlich manch anderen hier!
Ja sicher ihr habt ja solch ein recht,mich belastet das hier alles so sehr,ich fühle mich so fertig und muss den ganzen tag weinen,ich mach mir gleich ins hemd weil ich so zu bedauern bin!! Und eins noch,wenn ich hoch gehen würde,was hier ja von einigen gedacht wird,dann würde das anders aussehen,aber ihr kennt mich alle nicht und erlaubt euch ein urteil, ich sage es jetz zum letzten mal,leute die sich hier hinter pseudonymen verstecken,deren meinung interessiert mich nen ....!!!Meinetwegen könnt ihr mir mein ... küssen,vll steht ihr ja darauf!!! Und nu lacht ein wenig oder regt euch ein wenig auf,meine arbeit ist getan,hab euch alle wieder da wo ich es wollte,schöner kann ein wochenende garnich ausklingen zu meiner freude!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.