|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wochendendtips:
Damme - DTB II: 9-5
DTB II - Wardenburg: 8-8 Gruß Tom
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst
Damme - DTB II = 9-7, 3 punkte kampflos für damme, da woltjen im ersten match mit (wahrscheinlich) muskelfaserriss !!!
bitter, bitter, das würde eine ganze halbserie pause bedeuten ... |
|
|||
|
|||
Wer holte die Delmenhorster Punkte ? Gruß Carl
|
|
||||
|
||||
Wie wärs mal mit einem Blick auf meinen Ergebnisdienst? Habe schon alle Spiele des Wochenendes online stehen ;-)
|
|||
|
|||
@Felix Super Engagement von Dir! Klasse! Weiter so! Gruß Carl
|
|
|||
|
|||
Meine Tips:
Dinklage-TVH: 5-9 (wohlgemerkt in völliger Unkenntnis unserer Gegner und von einer hundertprozentigen Steigerung unsererseits ausgehend)
Langförden-Löningen: 9-1 (weil irgendwas geht immer) Gruß Tom
|
||||
|
||||
Danke Carl! Zum Dank für dein Lob mal ein kleines Bild vom wiederlichsten Doppel der Liga zur Auflockerung ;-)
Hier meine Tipps: 03.10.03, 15:00 TV Dinklage - TV Hude II 6:9 03.10.03, 19:30 BW Langförden II - VfL Löningen 9:1
|
|||
|
|||
Dinklage - Hude II 4:9
Klare Leistungssteigerung beim TV Hude II gegenüber der schlappen Vorstellung zum Saisonstart gegen den stark ersatzgeschwächten TTSV (9:6). In Dinklage ging Hude schnell mit 8:1 in Führung (nur Hannemann/Stakemeier haben verloren). Danach kam Dinklage durch die Niederlagen von Severin (0:3 gg. Schlaphorst), Hannemann (nach 2:0-Führung noch 2:3 gg. Nuxoll) und Kurz (1:3) noch auf 4:8 heran. Finke machte dann aber alles klar zum 9:4.
|
|
|||
|
|||
Re: Dinklage - Hude II 4:9
@Guido:
Recht hast Du. Sogar ein 9:0 wäre möglich gewesen, hätten Andy und ich nicht im fünften Satz 8:11 verloren. Insgesamt eine wirklich geschlossen gute Vorstellung. Hoffe, die 1. legt da morgen nach Gruß Tom
|
||||
|
||||
Ergebnisdienst
Die Ergebnisse des Wochenendes sind online
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.