|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010
kannst froh sein, daß du in der mitte spielen darfst (kannst)
jdf. denke ich, daß wir spätestens um halb zehn beim ersten herz-solo sein werden..... |
|
|||
|
|||
ach ja, vergessen, kreide ist eingepackt, um eure null punkte an die ergebnistafel zu schreiben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja ... Dein Herzsolo ... Spritze vorprogrammiert ... kicher. 10,20,30 ... 50, zweimal gelegt, doppelt, Spritze, Du drei Bauern = 12,80 pro Nase = 38,40, in Märkern gute 75 ...du isst halt an dem Abend mal nix ... bist eh zu dick ... mangelnde Bewegung. Freu mich ... auf beides, vielleicht gibts noch ne Schelln dazu (mein Solo, für Schelln -Soli bin ich bekannt) ... ich gib Dir `n Wasser aus ... ohne Zitrone, tschau Schätzle @all gamblers in dieser Liga Entschuldigung für offtopic ... mußte sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.bttv.de/fileadmin/bttv/me...11bemdherg.pdf Da findet man den Spieler Speckner aus Mittelfranken beim Herren-Doppel (mit Partner Joch aus der Opf) und erfährt, dass das Doppel "kampflos" verloren ging. Jetzt stellt sich die Frage: Warum kampflos? |
|
|||
|
|||
Ich habe von jemandem gehört, der angeblich von jemandem gehört hätte, dass ein Spieler die Bay. Meisterschaften verlassen hat, der eigentlich noch hätte Doppel spielen müssen ;-). Wer das wohl war???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ihr hier nun macht nenne ich Verfolgungsjagd, ob nun Nobby verletzt war, ob es andere Gründe gab weshalb er die bayrischen verlassen hat, wenns denn so war ... weiß nicht ob ihr da zwingend noch Theater drum machen müßt. Ich kenne den Kleenen nun seit Jahren, noch aus seinen Eibacher Zeiten, zugegeben er war bei mir lange Zeit auch auf der "Liste" gestanden, aber ... und da fragt ihn mal, ich habe ihm das ins Gesicht gesagt, über die Jahre hat Nobby seinen "Ehrgeiz" besser in den Griff bekommen, und ich habe oft genug mit ihm in der Kneipe gesessen um beurteilen zu können, daß er bei allem übertriebenem Theater manchmal, mancherorts in der Halle beileibe kein schlechter Kerl ist. Jetzt wärs langsam angebracht ihn mal in Ruhe zu lassen, sage ich aus meiner Perspektive mal. Möchte euch mal sehen wenn ihr derart gestalkt werden, nach einem Streit dürfen sich die Gemüter auch mal wieder beruhigen, nix gegen Streit, aber ne Hatz gegen eine Person, weiß nicht ..... Ihr konzentriert euer Problem mit dem TSV Stein auf eine Person ... sehr fair ! Nobby war so mutig Stellung zu beziehen, hab sonst nur einen Steiner hier entdecken können ... muß man ihn dafür nun prügeln ???? Ach ja, falls ich dem einen oder anderen noch unbekannt sein sollte Sportliche Grüße Wolfgang Lettenbauer SV Rednitzhembach
|
|||
|
|||
na das war doch (vielleicht) ein schönes Schlußwort unter das Thema.
Wenn man sich allerdings den Spielplan anschaut, glaub ich dass es morgen wieder weiter geht - wenn sie sich nicht schon heute die Köpfe einhauen. Ich bin gespannt! |
|
|||
|
|||
Unghewohnte Ruhe hier im Forum und des kurz vorm Spitzenspiel.
Frage an Stein: Habt ihr nen Bierautomaten, bzw. Bierverkauf, oder muss ich als unbeteiligter Zuschauer Selbstversorger spielen. Viel Glück an beide Teams, ich hoffe dass wir aussschließlich sportliche Höhepunkte erleben dürfen und natürlich gutes Bier.... MfG |
|
|||
|
|||
Bier wird ausreichend vorhanden sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von mir aus mag er ja am Tresen nach ein Paar Bier ein super Kerl sein, aber hier gehts um Tischtennis, und nicht um Kneipenbesuche. Und wenn er es nicht verkraftet, dass sein Verhalten und das seines Vereins hier kritisiert wird, dann soll er sich einfach einen Bandscheibenvorfall attestieren lassen und noch einen Rumänen kaufen. Und zu der ganzen "Top-Spiel-Problematik": Ich weiss nicht wer jetzt im Endeffekt den schwarzen Peter mehr verdient hat. Stein, die Ihre zweite aufgeledert haben, dass "sportlich" schon fast spöttisch klingt, oder Adelsdorf, die nachdem sie SO gute Jugendarbeit geleistet haben und es eigentlich wirklich nicht nötig hätten, jetzt auf diesen Zug aufspringt und irgendwelche Spieler aus dem europäischen Osten importiert. Hätte man sich spielerisch geschlagen gegeben, wäre man hier als moralischer und anständiger Sieger hervorgegangen. Es grüßt sportlich, ein Beobachter der Liga, der sich von dieser Saison mehr erwartet hätte als einen (bestimmt nicht so billigen) Import-Wettbewerb. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.