Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2011, 11:47
Papaschlumpf Papaschlumpf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Papaschlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010

kannst froh sein, daß du in der mitte spielen darfst (kannst)
jdf. denke ich, daß wir spätestens um halb zehn beim ersten herz-solo sein werden.....
Alt 19.01.2011, 11:49
Papaschlumpf Papaschlumpf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Papaschlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach ja, vergessen, kreide ist eingepackt, um eure null punkte an die ergebnistafel zu schreiben
Alt 19.01.2011, 12:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Papaschlumpf Beitrag anzeigen
kannst froh sein, daß du in der mitte spielen darfst (kannst)
jdf. denke ich, daß wir spätestens um halb zehn beim ersten herz-solo sein werden.....
... gegen euch hätte ich gern hinten gespielt, gegen Deinen Partner hinten hätte ichs gerne nochmal gespielt, war ne enge Partie in der VR, ... und einen hätte ich hinten eh sicher

Ach ja ... Dein Herzsolo ... Spritze vorprogrammiert ... kicher.
10,20,30 ... 50, zweimal gelegt, doppelt, Spritze, Du drei Bauern = 12,80 pro Nase = 38,40, in Märkern gute 75 ...du isst halt an dem Abend mal nix ... bist eh zu dick ... mangelnde Bewegung.

Freu mich ... auf beides, vielleicht gibts noch ne Schelln dazu (mein Solo, für Schelln -Soli bin ich bekannt) ... ich gib Dir `n Wasser aus ... ohne Zitrone, tschau Schätzle

@all gamblers in dieser Liga
Entschuldigung für offtopic ... mußte sein.
Alt 20.01.2011, 08:11
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
darf man mal erfahren, was sich kollege speckner erlaubt hat ??
Lasst uns doch mal einen Blick auf die offiziellen Ergebnislisten werfen:

http://www.bttv.de/fileadmin/bttv/me...11bemdherg.pdf

Da findet man den Spieler Speckner aus Mittelfranken beim Herren-Doppel (mit Partner Joch aus der Opf) und erfährt, dass das Doppel "kampflos" verloren ging.

Jetzt stellt sich die Frage: Warum kampflos?
Alt 20.01.2011, 08:58
Vulture Vulture ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vulture ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe von jemandem gehört, der angeblich von jemandem gehört hätte, dass ein Spieler die Bay. Meisterschaften verlassen hat, der eigentlich noch hätte Doppel spielen müssen ;-). Wer das wohl war???
Alt 20.01.2011, 09:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Vulture Beitrag anzeigen
Ich habe von jemandem gehört, der angeblich von jemandem gehört hätte, dass ein Spieler die Bay. Meisterschaften verlassen hat, der eigentlich noch hätte Doppel spielen müssen ;-). Wer das wohl war???
Mein Gott, seid ihr gehässig ... läßt jetzt mal den Specki in Ruhe, so langsam werde ich grantig. Der Nobby ist der einzige der sich euch hier stellt, die Entscheidungen des TSV Stein hat aber nicht Norbert Speckner alleine zu verantworten, dazu gibts Ranglistensitzungen im Verein. Er verteidigt hier, wenn auch nicht besonders geschickt, seinen Verein, was ihn eher ehrt als nicht. Mag nicht alles richtig sein was Stein tut, aus rein moralischer Perspektive, formal ist es das aber, die RL ist genehmigt.

Was ihr hier nun macht nenne ich Verfolgungsjagd, ob nun Nobby verletzt war, ob es andere Gründe gab weshalb er die bayrischen verlassen hat, wenns denn so war ... weiß nicht ob ihr da zwingend noch Theater drum machen müßt. Ich kenne den Kleenen nun seit Jahren, noch aus seinen Eibacher Zeiten, zugegeben er war bei mir lange Zeit auch auf der "Liste" gestanden, aber ... und da fragt ihn mal, ich habe ihm das ins Gesicht gesagt, über die Jahre hat Nobby seinen "Ehrgeiz" besser in den Griff bekommen, und ich habe oft genug mit ihm in der Kneipe gesessen um beurteilen zu können, daß er bei allem übertriebenem Theater manchmal, mancherorts in der Halle beileibe kein schlechter Kerl ist.

Jetzt wärs langsam angebracht ihn mal in Ruhe zu lassen, sage ich aus meiner Perspektive mal.
Möchte euch mal sehen wenn ihr derart gestalkt werden, nach einem Streit dürfen sich die Gemüter auch mal wieder beruhigen, nix gegen Streit, aber ne Hatz gegen eine Person, weiß nicht .....

Ihr konzentriert euer Problem mit dem TSV Stein auf eine Person ... sehr fair ! Nobby war so mutig Stellung zu beziehen, hab sonst nur einen Steiner hier entdecken können ... muß man ihn dafür nun prügeln ????

Ach ja, falls ich dem einen oder anderen noch unbekannt sein sollte

Sportliche Grüße
Wolfgang Lettenbauer
SV Rednitzhembach
Alt 21.01.2011, 18:27
BEde BEde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BEde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na das war doch (vielleicht) ein schönes Schlußwort unter das Thema.

Wenn man sich allerdings den Spielplan anschaut, glaub ich dass es morgen wieder weiter geht - wenn sie sich nicht schon heute die Köpfe einhauen.

Ich bin gespannt!
Alt 26.01.2011, 11:22
sashtom sashtom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sashtom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unghewohnte Ruhe hier im Forum und des kurz vorm Spitzenspiel.
Frage an Stein: Habt ihr nen Bierautomaten, bzw. Bierverkauf, oder muss ich als unbeteiligter Zuschauer Selbstversorger spielen.

Viel Glück an beide Teams, ich hoffe dass wir aussschließlich sportliche Höhepunkte erleben dürfen und natürlich gutes Bier....

MfG
Alt 26.01.2011, 13:01
BEde BEde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BEde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bier wird ausreichend vorhanden sein
Alt 27.01.2011, 12:04
Willy_Wunschlos Willy_Wunschlos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Willy_Wunschlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mein Gott, seid ihr gehässig ... läßt jetzt mal den Specki in Ruhe, so langsam werde ich grantig. Der Nobby ist der einzige der sich euch hier stellt, die Entscheidungen des TSV Stein hat aber nicht Norbert Speckner alleine zu verantworten, dazu gibts Ranglistensitzungen im Verein. Er verteidigt hier, wenn auch nicht besonders geschickt, seinen Verein, was ihn eher ehrt als nicht. Mag nicht alles richtig sein was Stein tut, aus rein moralischer Perspektive, formal ist es das aber, die RL ist genehmigt.

Was ihr hier nun macht nenne ich Verfolgungsjagd, ob nun Nobby verletzt war, ob es andere Gründe gab weshalb er die bayrischen verlassen hat, wenns denn so war ... weiß nicht ob ihr da zwingend noch Theater drum machen müßt. Ich kenne den Kleenen nun seit Jahren, noch aus seinen Eibacher Zeiten, zugegeben er war bei mir lange Zeit auch auf der "Liste" gestanden, aber ... und da fragt ihn mal, ich habe ihm das ins Gesicht gesagt, über die Jahre hat Nobby seinen "Ehrgeiz" besser in den Griff bekommen, und ich habe oft genug mit ihm in der Kneipe gesessen um beurteilen zu können, daß er bei allem übertriebenem Theater manchmal, mancherorts in der Halle beileibe kein schlechter Kerl ist.

Jetzt wärs langsam angebracht ihn mal in Ruhe zu lassen, sage ich aus meiner Perspektive mal.
Möchte euch mal sehen wenn ihr derart gestalkt werden, nach einem Streit dürfen sich die Gemüter auch mal wieder beruhigen, nix gegen Streit, aber ne Hatz gegen eine Person, weiß nicht .....

Ihr konzentriert euer Problem mit dem TSV Stein auf eine Person ... sehr fair ! Nobby war so mutig Stellung zu beziehen, hab sonst nur einen Steiner hier entdecken können ... muß man ihn dafür nun prügeln ????

Ach ja, falls ich dem einen oder anderen noch unbekannt sein sollte

Sportliche Grüße
Wolfgang Lettenbauer
SV Rednitzhembach
Wenn man sich in der Halle aufführt wie eine Wildsau und menschlich einfach, das musstet ja sogar Du zugeben, einen Bock nach dem anderen schießt, dann muss man sich nicht wundern, wenn man nicht der Publikums- und Ligaliebling ist. Ich wage zu behaupten, dass dem "Specki" das aber auch herzlichst egal ist, genau wie die Beiträge hier. Ich frag mich nur, warum er jetzt auf einmal einen rettenden Ritter braucht, der hier eine Lanze für Ihn bricht? Anscheinend kommt er ja allein nicht klar. Entweder er stellt ein paar Halbrussen hinter sich, die mächtig trommeln, drohen und beleidigen oder er gibt "in der Kneipe" ein paar Halbe aus, damit wenigstens einer hier so tut, als wäre es "ehrbar" was da grade läuft. Dieses "Gestalke" ist nicht unbegründet, und das weisst Du selbst auch, auch wenn Du öfters mal ein paar heben gehst mit dem guten Nobby.

Von mir aus mag er ja am Tresen nach ein Paar Bier ein super Kerl sein, aber hier gehts um Tischtennis, und nicht um Kneipenbesuche. Und wenn er es nicht verkraftet, dass sein Verhalten und das seines Vereins hier kritisiert wird, dann soll er sich einfach einen Bandscheibenvorfall attestieren lassen und noch einen Rumänen kaufen.

Und zu der ganzen "Top-Spiel-Problematik": Ich weiss nicht wer jetzt im Endeffekt den schwarzen Peter mehr verdient hat. Stein, die Ihre zweite aufgeledert haben, dass "sportlich" schon fast spöttisch klingt, oder Adelsdorf, die nachdem sie SO gute Jugendarbeit geleistet haben und es eigentlich wirklich nicht nötig hätten, jetzt auf diesen Zug aufspringt und irgendwelche Spieler aus dem europäischen Osten importiert. Hätte man sich spielerisch geschlagen gegeben, wäre man hier als moralischer und anständiger Sieger hervorgegangen.

Es grüßt sportlich,
ein Beobachter der Liga, der sich von dieser Saison mehr erwartet hätte als einen (bestimmt nicht so billigen) Import-Wettbewerb.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »