|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010
Der BSV Leeden verliert in Rheine mit 4:9. Angesichts der Tatsache, dass wir ohne unsere Nr. 2(seit 8 Spielen ungeschlagen; leider verletzt!!) und 4 spielen ein Achtungserfolg! Rene Otte mit seinen 2 Einzelsiegen gg. Franki und Udo(nach einerm 6:10 Rückstand im 5.) haben leider nicht gereicht.
In Bestbesetzung wäre evtl. ein sehr knapper Endstand zustande gekommen; deswegen ein dickes (sportliches) sorry an Mettingen I !!! @ Rheine: besten Dank für die 3. Halbzeit! Wie immer super! |
|
|
|||
|
|||
|
Greven quält sich zu einem 9-7 gegen starke Ibbenbürener, die uns - nicht mal in Bestbesetzung - alles abverlangen.
Zwar gehen aus unserer Sicht ein bis zwei Spiele noch etwas unglücklich weg und Rajee steht völlig neben sich, trotzdem ein Riesenkompliment an den TV I. Bleibt nur zu hoffen, dass wir uns gegen Gravenhorst wieder steigern, nicht dass das hier noch mal spannend wird... ![]() Maze
|
|||
|
|||
|
Ja ja, das war nicht mein Tag.
Selbst zählen konnte ich nicht mal. Ich kann froh sein, dass ich die Hallo gefunden habe. bis dann. raj |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs!
Wir gewinnen ohne mich gegen Leeden/Ledde, wenn die komplett gewesen wären, wäre die anfangs schlechte Einstellung bei uns wohl nicht gewesen und ich hätte nicht in der 3. gespielt! Also Jungs, wäre auch dann ein Sieg für uns geworden. Ich hätte unten am Sa kein Spiel verloren, hab mein Formtief überwunden und habe schon fast zu alter Stärke zurückgefunden! 3. Halbzeit war gut! Am Mi dann schon gegen Metelen III, hoffe wir können dann schonmal vorlegen und Mettingen muß weiter mit dem Druck gewinnen zu müssen antreten! Euch eine charmante Woche! Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Also sebi fairplay war das ja nicht hoffe wir klären das ihrgendwann nochmal beim spiel
Der Brumm Brummm |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs!
Dann tippe ich schonmal, da wir ja heute Abend schon gegen Metelen III antreten. BSV Leeden/Ledde - TV Ibbenbüren 9:6 je nach Aufstellung bei Leeden / Ledde bei ähnlichen Problemen wie gegen uns 6:9 SuS Neuenkirchen II - TTV Mettingen II 9:4 wichtiges Spiel für Neuenkirchen um den Anschluß zu halten, aber das sollten die gewinnen. DJK TTR Rheine II - TTV Metelen III 9:5 Wir wieder mit Ersatz, aber nicht wie im Hinspiel mit Ulli Linde, dann sollten wir zu hause gewinnen. TTV Mettingen - TB Burgsteinfurt IV 8:8 Mettingen zeigt gegen starke Steinfurter zum ersten Mal Nerven. DJK BW Greven - DJK Gravenhorst 9:5 Greven weiter auf dem Durchmarsch! Euch allen viel Spaß! Viele Grüße Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Wir gewinnen 9:4 gegen Metelen III. Ich habs immer noch nicht geschafft ein Einzel oder Doppel zu gewinnen. ( schlechtester Start in eine Serie seit dem ich diesen Sport ausübe )![]() ![]() Bin echt schlecht! ![]() ![]() ![]() Naja, kann ja am WE nochmal Kreisliga oben spielen, vielleicht gewinne ich da ja wieder. ![]() Viele Grüße Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Sexy,
wenn du so weiter machst, dann holst du sogar noch 0:8-Klockenkemper ein Wer hat bei uns die Punkte geholt?Nach unserer gestrigen unglücklichen Niederlage in Kinderhaus (man, war ich angefressen...) werden wir in der nächsten Woche insgesamt drei mal gefordert sein: Montag fahren wir nach Greven, Freitag empfangen wir B'furt und Samstag kommt Gravenhorst. Glaube, heute gehört zu haben, dass von Gravenhorst jemand seine Uhr in Metelen vergessen hatte - die wird er dann ja bald wieder bekommen... Nacht! |
|
|
|||
|
|||
|
ja sexy dann mal viel glück am wochenende in recke
lüttmann ist kein schlechten steht 25:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen!
@ Klocki: Kann Dich beruhigen ich habe inner Kreisliga gegen Detten beide gemacht, aber da wir nächstes WE gegen Mettingen spielen, kann es sein, dass ich 0:8 in die B-Klasse starte! Noch geiler wäre, wenn ausgerechnet gegen die Favoriten der Knoten platzt! ![]() ![]() Viel Spaß bei eurem Spielemarathon! @ bolognese: Hab schon gesehen, wird Zeit, dass der mal wieder eine Niederlage kassiert, aber da bin ich wohl im Moment der falsche Gegner. Wird schon werden, sonst spiele ich halt nächste Saison wieder 1. oder 2. Kreisklasse. ![]() Bis denne! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

( schlechtester Start in eine Serie seit dem ich diesen Sport ausübe )