|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
TTC Detmold/Jerxen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 20,39% |
SV Germania Stirpe |
2 | 1,94% |
TTC Mennighüffen |
5 | 4,85% |
TV Elverdissen |
10 | 9,71% |
TV Horn |
10 | 9,71% |
TTV Lübbecke |
4 | 3,88% |
TTV Salzkotten |
4 | 3,88% |
TSG Harsewinkel |
5 | 4,85% |
SV Brackwede |
13 | 12,62% |
BSV Ostbevern |
29 | 28,16% |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
meine tipps :
Harsewinkel - Lübbecke 5:8 Horn - Elverdissen 8:4 (werden viele knappe spiele) Detmold/Jerxen - Stirpe 8:4 (Stirpe kann ordentlich ärgern) Ostbevern - Brackwede 8:5 (denke, dass Ostbervern heimvorteil hat, endergebnis ist aber tagesform abhängig) Mennighüffen - Salzkotten 8:3 ( werden viele spannende und knapp spiele, die Mennighüffen aber größtenteils gewinnen wird) |
|
|||
|
|||
![]()
So dann will ich auch mal tippen!
![]() Harsewinkel -Lübbecke (ganz schwer zu sagen wer die Punkte mitnimmt) Horn - Elverdissen 7:7 ( ebenfalls sehr ausgeglichene Begegnung . Könnte gut auf ein unentschieden hinauslaufen) Detmold : Stirpe 8:5 (Stirpe wird noch den ein oder anderen Punkt holn aber wenn Detmold komplett ist nicht gegen Detmold. Dennoch sollte man sie keinesfalls unterschätzen) Ostbevern - Brackwede 5:8 ( Knapper Sieg für Brackwede) Mennighüffen - Salzkotten 7:7 (Salzkotten sucht Anschluss und ist extrem heiß. Es wird für uns sehr,sehr schwer! Ich denke eine Punkteteilung ist zu erwarten) |
|
|||
|
|||
:::::::......:::::::.......::::::::::
Horn - Elverdissen :::: 8:5 für horn !!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
So dann werde ich auch mal meine Tipps loswerden:
Harsewinkel - Lübbecke 8:6 Horn - Elverdissen 5:8 Detmold - Stirpe 8:1 Ostbevern - Brackwede 8:6 Mennighüffen - Salzkotten 7:7 |
|
|||
|
|||
Harsewinkel - Lübbecke 6:8
Horn - Elverdissen 7:7 Detmold - Stirpe 8:1 Ostbevern - Brackwede 4:8 Mennighüffen - Salzkotten 8:5 wird ein spannender Spieltag! ![]() |
|
|||
|
|||
So hier meine Tipps:
Harsewinkel - Lübbecke 8:6 (wird aber sehr eng kann auch andersrum laufen) Horn - Elverdissen 7:7 (Tagesform wird entscheiden) Detmold - Stirpe 8:2 (ganz klare Angelegenheit!!!) Ostbevern - Brackwede 6:8 (Brackwede zuletzt etwas stärker) Mennighüffen - Salzkotten (unsere Jungs holen nochmal 2 wichtige Punkte ![]() viele knappe Spiele diese Woche!!! |
|
|||
|
|||
Harsewinkel - Lübbecke 8:5
Horn - Elverdissen 6:8 Detmold - Stirpe 8:1 Ostbevern - Brackwede 8:5 Salzkotten - Mennighüffen 7:7 |
|
|||
|
|||
BSV Ostbevern ist HERBSTMEISTER !!!
BSV -Brackwede 8:5 Nach 3 Stunden Hartem Kampf vor 25 Zuschauern haben wir es geschaft !!! ![]() ![]() Punkte für den BSV Bals/Bals Berges/Zimmermann Bals M 3 Berges 1 Zimmermann 1 Bals P 1 Spiele auf einem sehr hohen Niveau ! War sehr Spannen vorallem es stand zwischenzeitlich 6:1 für uns Dann kam Brackwede aber auf 6:5 heran !!! Es wurde ein Tischtennis Krimi den wir am ende für entscheiden konnten ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Ostbevern... Nun heißt es für uns am WE dranbleiben und den 2. Platz sichern. Dürfte eine sehr spannende Rückserie werden! Aber so soll das ja auch sein
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch auch von Mir !
Habt ihr euch damit auch wirklich verdient ! Gruß aus Detmold Stefan ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.