|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herrren Verbandsliga 6
Zitat:
Völlig verhauen habe ich mich natürlich beim Aachener Derby. Wobei es natürlich fast unglaublich ist, dass der Belgier gleich 4 Spiele verzockt. Das hat es bestimmt 2 Jahrzehnte nicht mehr gegeben... ![]() Im Abstiegskampf wird es jetzt ja tatsächlich noch einmal eng. Kreuzau muss noch was tun, da Porz noch gegen Oberlar ran darf und zudem den direkten Vergleich gegen die Dürener Vorstadt-Truppe für sich entschieden hat. Da bin ich ma gespannt, wie sehr sich das auf die Psyche, gerade der beiden jungen Kreuzauer Spieler, auswirken wird?! Im Normalfall sollten sie es schaffen - aber man hat schon Pferde kotzen gesehen... Wer am Ende das Schneckenrennen um die Vizemeisterschaft gewinnt, wird mindestens ebenso interessant werden. Meine alte Truppe aus Mödrath ist dank einer phänomenalen Entwicklung gesichert. Funktionierenden Doppeln und einem überragenden unteren Paarkreuz sei Dank. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Beneidenswert. Wann bist Du denn wieder zurück?
Zitat:
![]() Habe übrigens gehört, dass das "Hinspiel" Porz gg. Vernich zum 3. Male ausgetragen werden soll. Auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann - weiß jemand mehr darüber? |
|
||||
|
||||
Tipps für den 18. Spieltag:
ESV BR Bonn - DJK TTF Kreuzau 9:6 Der Riese holt mind. ein Einzel, was gegen Kreuzau oft schon reicht. Bonn gefestigter und routinierter. Zudem Heimvorteil. TTC Vernich - SuS Borussia Brand 8:8 In der Rückrunde beide 9:3 Punkte, insofern ein Unentschieden logisch. TTC RW Oberlar - TTC RG Porz II 3:9 Selbst wenn Porz mit der 3. Mannschaft anreist sollte es reichen. TTC/SG Türnich-Brüggen - 1. FC Köln III 9:4 Glückwunsch zum Aufstieg. 1. FC Köln IV - TuRa Oberdrees 9:7 Weil es gerecht wäre, wenn die Maiwörmer auch hier zu Hause blieben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir mussten ja in eine benachbarte Halle umziehen, weil wir kaum Platz haben. Aber wir müssen uns ja gegendie Klatsche vom Hinspiel revanchieren. Außerdem würden wir mit einer Niederlage wieder in die Abstiegszone kommen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob Porz absteigt ist mir eigentlich relativ egal, werde sicherlich nicht dort spielen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Überhaupt muss Porz aufpassen. Nicht nur, dass der FC den Porzern längst den Rang abgelaufen hat, Gallionsfiguren wie David Pfabe, Ingo Hansens oder auch Dir kehren dem Verein nach und nach den Rücken, was sicherlich keine positive Entwicklung für den Traditionsverein ist. Zudem stehen einige Mannschaften kurz vor dem Abstieg... (II, III, V und VI) Das Ganze wird auch deutlich, wenn man sich die Auftellungen der Airporter ansieht: Verbandsliga 12 "Stammspieler" (12 eingesetzte Spieler alleine in der Rückrunde) Bezirskliga 13 "Stammspieler" (11 eingesetzte Spieler alleine in der Rückrunde) Kreisliga 10 "Stammspieler" (12 eingesetzte Spieler alleine in der Rückrunde) 1. Kreisklasse 11 "Stammspieler" (12 eingesetzte Spieler alleine in der Rückrunde) 2. Kreisklasse 10 "Stammspieler" (9 eingesetzte Spieler alleine in der Rückrunde) |
|
|||
|
|||
ESV BR Bonn - DJK TTF Kreuzau 7:9
TTC Vernich - SuS Borussia Brand 9:7 TTC RW Oberlar - TTC RG Porz II 0:9 TTC/SG Türnich-Brüggen - 1. FC Köln III 9:5 1. FC Köln IV - TuRa Oberdrees 7:9 |
|
|||
|
|||
ESV BR Bonn - DJK TTF Kreuzau 8:8
TTC Vernich - SuS Borussia Brand 5:9 TTC RW Oberlar - TTC RG Porz II 2:9 TTC/SG Türnich-Brüggen - 1. FC Köln III 9:7 1. FC Köln IV - TuRa Oberdrees 9:3 |
|
||||
|
||||
Hier mein Tipp:
ESV BR Bonn - DJK TTF Kreuzau 9:6 TTC Vernich - SuS Borussia Brand 6:9 TTC RW Oberlar - TTC RG Porz II 1:9 TTC/SG Türnich-Brüggen - 1. FC Köln III 9:5 1. FC Köln IV - TuRa Oberdrees 7:9 Grüße, Wand ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.