|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
5 | 15,15% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| BV Borussia Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| TTC Hagen II |
|
12 | 36,36% |
| TTC Hagen III |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| TTSG Lüdenscheid |
|
3 | 9,09% |
| TTV Menden–Platteheide II |
|
7 | 21,21% |
| TV Neunkirchen II |
|
2 | 6,06% |
| TuS Querenburg |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
ok thx ich hoffe der taucht auf aso morgen komme ich zu eurem training und suche den schläger
mfg stefan |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt spielen wir doch noch um den aufstieg mit sind vierter platz und 1-3 platz nicht mit punkten sehr weit enfernt und spielen in den nächsten beiden spielen alle gegeneinander halver gegen hagen 2 und neunkirchen gegen hagen2 hagen 2 gegen lüdenscheidt naja wir spielen die letzten beiden spiele gegen den letztplatzierten und gegen den letzten wenn wir die gewinnen und halver gegen hagen 2 verliert sind wir auf den 3 platz und in der rückrunde müssen wir uns halt mehr anstrengen und kriegen ja auch verstärkung von boris ekkert usw dann können wir vielleicht für den verbandliga aufstieg planen
mfg christian |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich traue euch das zwar zu, wenn ihr immer stark spielt, aber ich bin ehrlich, so stark fand ich euch dann gestern doch nicht, aber vielleicht hilft eure Verstärkung ja weiter!!!???
|
|||
|
|||
|
Also meine realistische Einschätzung ist, dass wir uns aufjedenfall noch deutlich steigern können.
Das Spiel gestern beim ASC war sicherlich eine der schlechteren Leistungen diese Saison. Insbesondere von mir selber .Aber für sowas hat man ja super Ersatzspieler .Ne also ich denke wir werden am Ende der Hinserie ungefähr 2-4 Punkte Rückstand auf den Aufstieg haben und in der Rückserie lässt sich das noch aufholen. Vorallem, da unsere Spiele gegen die ersten Drei, doch sehr dürftig waren. Gegen Hagen mit zwei Ersatzleuten,gegen Neunkirchen die bisher schlechteste Saisonleistung mit 0:8 Einzeln, und gegen Halver war auch mehr drin, wobei wir dort noch am nächsten an einer guten Form waren. Aber ich denke wir in Dortmund sind am Ende der Saison auch zufrieden, wenn ein Platz im Mittelfeld rausspringt, da zu Beginn der Saison noch erwartet wurde, dass wir gegen den Abstieg spielen, was ja wie es scheint nicht der Fall ist. Jetzt wo man sieht was alles drin ist. Wäre es aber natürlich schön, wenn ein Platz unter den ersten Dreien noch heraus spränge. Schauen wir mal was die Rückserie bringt und wie die nächsten Spiele laufen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach dem Sieg von Querenburg über Ewaldi (8:4):
Cheftrainer-X 29+3=32 They call ma kimme 27+1=28 Xerox 25+3=28 Bibu09 26+1=27 Retro94 19+1=20 Rockprophet 6+0=6 gigaX 4+0=4 Vorhandtopspinplayer 1+3=4 Xela 3+0=3 Und hier meine neuen Tipps: TuS Querenburg - TTC Hagen III 6:8 TV Neunkirchen II - TTV Menden-Platteheide II 8:4 TuS Halver - TTC Hagen II 3:8 BV Borussia Dortmund - Ewaldi Aplebeck 8:1 TTSG Lüdenscheid - ASC 09 Dortmund 8:4
|
||||
|
||||
|
TuS Querenburg - TTC Hagen III 7:7
TV Neunkirchen II - TTV Menden-Platteheide II 8:5 TuS Halver - TTC Hagen II 5:8 BV Borussia Dortmund - Ewaldi Aplebeck 8:1 TTSG Lüdenscheid - ASC 09 Dortmund 7:7 ein Punkt wäre doch schön
|
|||
|
|||
|
TuS Querenburg - TTC Hagen III 5:8
TV Neunkirchen II - TTV Menden-Platteheide II 8:4 TuS Halver - TTC Hagen II 3:8 BV Borussia Dortmund - Ewaldi Aplebeck 8:1 TTSG Lüdenscheid - ASC 09 Dortmund 8:5 |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Querenburg - TTC Hagen III 4:8 Querenburg im unteren Paarkreuz zu schwach
TV Neunkirchen II - TTV Menden-Platteheide II 7:7 Menden spielt doch immer unentschieden ![]() TuS Halver - TTC Hagen II 8:6 Wir treten mal wieder komplett an und sind hochmotiviert, wird auf jeden Fall knapp ![]() BV Borussia Dortmund - Ewaldi Aplebeck 8:2 Dortmund gewinnt TTSG Lüdenscheid - ASC 09 Dortmund 8:5 sollte eng und spannend werden
|
|
|
|||
|
|||
|
TuS Querenburg - TTC Hagen III 3:8
TV Neunkirchen II - TTV Menden-Platteheide II 8:3 TuS Halver - TTC Hagen II 6:8 BV Borussia Dortmund - Ewaldi Aplebeck 8:3 TTSG Lüdenscheid - ASC 09 Dortmund 8:5 |
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps:
TuS Querenburg - TTC Hagen III 4:8 TV Neunkirchen II - TTV Menden-Platteheide II 8:4 TuS Halver - TTC Hagen II 7:7 BV Borussia Dortmund - Ewaldi Aplebeck 8:4 TTSG Lüdenscheid - ASC 09 Dortmund 8:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

.
.