|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 2009/2010
Zitat:
Und, oh wunder oh wunder, keiner hats geändert!
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
...und ich zu ehrlich....
![]() Aber schon bizarr, dass uns der terminliche Fehler im Tippspiel mehr Kommentare entlockt als der starke Punktgewinn der Neusser gegen Norf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
b) klar bin ich auch ehrlich! c) die Mannschaftsaufstellungen der TG Neuss könnten schon einige Gegner provozieren. Ich möchte da nicht bewusst von Wettbewerbungsverzerrung reden, da sie dies wohl nicht bewusst machen, aber ein sehr, sehr fader Beigeschmack könnte da wohl entstehen?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (18.02.2010 um 03:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
die Diskussion bezüglich der Aufstellung der Tg in den letzten Spielen ist für mich nicht nachvollziehbar. Der einzige Grund für das Mitspielen von Norman, ist die Realisation des Nichtabstiegs. Wo jetzt der Unterschied liegen soll, ob nun Grevenbroich einen Verbandsliga-Spieler einsetzt um den Aufstieg zu realisieren, oder ob wir Norman einsetzen um nicht abzusteigen, sollte mal einer der "Kritiker" erklären!? Was diesen, leider erst späten Zeitpunkt der Einsätze angeht, muss ich sagen, das es Norman früher nicht möglich war, bei uns auszuhelfen. Und das der Staffelleiter hier mitmischt, und von einem "sehr sehr faden Beigeschmack" spricht, naja...eigenartig! ![]() Da sich Norman am Samstag im Oberliga-Spitzenspiel gegen Kleve festspielen wird, bleibt es bei diesen zwei (!) Einsätzen, und "alle" können sich somit wieder beruhigen. ![]() Gruß aus Neuss Groupie
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Daniel,
wie oft hast du Dir denn jetzt schon vorgenommen keine Beiträge mehr zu verfassen?! Was will man erwarten...:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Felix,
wie oft hast du Dir schon vorgenommen, deine wertvolle Zeit nicht in diesem Forum zu verschwenden!? Naja, was will man denn auch schon erwarten...!!?? ![]() Gruß, und ruf' mal an
Geändert von Kultfigur-Groupie (18.02.2010 um 11:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie gesagt, es ist sehr schade, dass manche Mannschaften nicht immer komplett spielen können. Das trifft natürlich auch auf GV zu. Edit: Worüber sich nun GV eigentlich augeregt hat, habe ich auch nicht so genau verstanden. Meine Anmerkung bezog sich mehr auf die Abstiegs-Konkurrenten. LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (19.02.2010 um 01:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Grevenbroich könnte unten auch mit M.Keil spielen und den Aufstieg zusichern,bei denr restlichen gegner würde er max. 2 Spiele verlieren.Machen die ja auch nicht.
Also alle mal ganz locker bleiben und sich darüber freuen das ein Klasse Spieler wie Norman Reich mitspielt und die Liga ein bisschen aufwertet.Ansonsten muss der Verband halt nächstes Jahr mehr Sperrvermerke aufgeben oder Spieler direkt ind die Mannschaft höher fest melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.