|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga 2009/10 | |||
| VfL Ramsdorf III |
|
10 | 27,78% |
| SuS Hochmoor |
|
4 | 11,11% |
| Brukteria Rorup |
|
6 | 16,67% |
| TTG Rosendahl |
|
1 | 2,78% |
| TSV Raesfeld |
|
2 | 5,56% |
| DJK VfL Billerbeck II |
|
1 | 2,78% |
| VfL Ahaus II |
|
0 | 0% |
| SuS Legden |
|
0 | 0% |
| FSV Gescher |
|
1 | 2,78% |
| VfL Rhede II |
|
7 | 19,44% |
| SG Coesfeld 06 II |
|
1 | 2,78% |
| DJK TuS Stenern II |
|
3 | 8,33% |
| Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2009/10
Da Rosendahl I Samstags und Rosendahl II Sonntags spielt, sollte die Ersatzstellung denke ich kein Problem sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich mein allerdings Bitting rückt als Stammspieler in die 1. auf (und fehlt dann der zweiten), wenn Tekath das vierte Mal in Folge fehlt! Lemmy
|
|||
|
|||
|
Die Regelung heißt "fünfmaliges" Fehlen- also darf Tekath noch einmal mehr fehlen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hoffen wir mal, dass Jojo alsbald wieder spielt. Lemmy
|
||||
|
||||
|
Wir haben gestern bereits in Rosendahl gespielt. Rosendahl konnte das Spiel mit 9-6 für sich entscheiden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... damit fliegt das Spiel bei Tippkick raus. (nicht hier angemeldete Vorverlegung) Lemmy
|
||||
|
||||
|
Hab ich leider im Vorfeld nicht dran gedacht.
Da das Spiel noch nicht im Click-TT steht, hier mal schnell die Punkte-Verteilung: Doppel: 1-2 Oben: 2-2 Mitte: 3-1 Unten:0-4 Damit das untere Paarkreuz der Rosendahler (Bitting und Timmer aus der 2.Mannschaft) die Matchwinner des Spiels. |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Raesfeld - SG Coesfeld 2 9:2
Jo... VfL Ramsdorf 3 - VfL Rhede 2 5:9 Glaube nicht, dass Ramsdorf das packt SuS Legden - DJK TuS Stenern 2 9:3 Wenn die Jungs aus Stenern unten oder in der Mitte mal ein Einzel holen wollen, dann hier SV Brukteria Rorup - Sus Hochmoor 5:9 Wenn Rorup ohne Weyer VfL Ahaus 2 - DJK VfL Billerbeck 2 9:3 Schaukeln wir schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar- dann machen wir beide aber heute Spezialtraining- sonst wird dein Tipp etwas eng
![]() Spielen Samstag zeitgleich und können fein von der Ersten und Zweiten Pilsken trinken
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
Ramsdorf gewinnt zurecht gegen Rhede mit 9-4! Ich kannte die Rheder aus der letzten Saison und waren halt unangenehm zu spielen aber das Sie so gut nach der Hinrunde da stehen hab ich nicht mit gerechnet. Brett 1 und 2 sind stark besetzt wie allgemein in der Kreisliga. Danach fällt das aber schlagartig ab. Albert (50) spielte seine ganze erfahrung aus und Rainer haderte etwas mit dem krummen spiel. Unten SCHOB Manni das Spiel in seiner traditioneller Art und weise nach Hause. Louis mit anfangsschwierigkeiten gegen Pletzinger der gut getroffen hat aber doch verlor. Alles in allem eine geschlossene Mannschaftsleistung! Der Sieg geht in Ordnung..... MfG aus der BurgSTADT |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.