|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fühlt sich da etwa jemand persönlich angesprochen. Das war bestimmt nicht meine Absicht. Aber wenn du dich angesprochen fühlst, dann würde ich mir vieleicht doch mal ernsthafte Gedanken darüber machen wie das wohl sein kann. Munter bleiben
|
|||
|
|||
Gibt es schon paar aktuelle Ergebnisse?
THX |
|
||||
|
||||
Warum hat denn noch keiner geschrieben????
Buer schlägt Holzhausen deutlich mit 9:3!! Charlie Keiser schlägt Florian Kaiser, mcflurry verliert gegen Klostermann und Dransmann gewinnt gegen Stickel. Ansonsten gehen alle Spiele an Buer. Das Ergebnis täuscht jedoch ein wenig, da fast alle engen Sätze an Buer gingen. Wie spielten denn Wallenhorst und Papenburg?? |
|
||||
|
||||
Remis!
|
|
|||
|
|||
Wallenhorst - Papenburg 8-8
Hallo Sportsfreunde,
wichtige und weniger wichtige Details zum o. g. Spiel findet ihr schon bald wieder unter: www.wilh-schroeder.de Der Bericht ist geschrieben und sollte auch schon bald online sein !!! |
|
||||
|
||||
Buer gewinnt gegen Ankum 9:4
Munter bleiben Geändert von Loki (24.11.2002 um 20:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit diesem Ergebnis hätte ich ja jetzt gar nicht gerechnet. Ok, ich hätte Buer schon den Sieg zugetraut, aber in der Höhe??? Werden paar Einzelheiten nachgereicht? Danke |
|
|||
|
|||
also beim TTVN steht ein 9:4 für Buer! aber ist ja auch wurscht
also ich hab schon mit nem recht deutlichen sieg für Buer gerechnet! wenn Ankum ohne usn Axel Saft spielt haben die es schwer! zumal dann der rest der mannschaft natürlich am denkbar ungünstigsten aufrücken muss! und wenn torline aus der mitte nach oben kommt ist Ankum auch nicht mehr besser als die anderen mannschaften von 2-5 würd ich mal behaupten greetz
|
||||
|
||||
Ankum Saft und kraftlos :-)
tach
So komm grad aus ankum wieder eigentlich ganz cool gelaufen ja wie schon oben erwähnt Saft nicht dabei. So zum Spitzenspiel maln bißchen ausführlicher. Ankum mit Fujihara Torline Zwirner Wübben Sandbrink und Koddenberg Doppel:Torline/Zwirner Fujihara/Koddenberg Sandbrink/Wübben Buer mit Vaupel Stickel Saffran Buermeyer Beineke Kaiser Doppel.Stickel/Saffran Beineke/Vaupel Kaiser/Buermeyer Zwirner/Torline-Vaupel/Beineke 1:3 Fujihara/Koddenberg-Stickel/Saffran 3:0 Wübben/Sandbrink-Kaise/Buermeyer 1:3 Fujihara-Stickel 1:3 Torline-Vaupel 0:3 Zwirner-Buermeyer 2:3 Wübben-Saffran 0:3 Sandbrink-Kaiser 1:3 Koddenberg-Beineke 3:0 Fujihara-Vaupel 2:3 Torline-Stickel 3:0 Zwirner-Saffran 3:2 Wübben-Buermeyer 1:3 Summa summarum verdienter Sieg dank neuem MVP Vaupel der Fujihara und Torline bezwingen konnte. Allerdings würde das Spiel mit Axel Saft sicherlich enger werden. |
|
||||
|
||||
Es wurden zwei MVP`s gewählt, der andere war H. Buermeyer!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.