|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
ah, die offiziellen ergebnisse sind da :-)
ich halte dagegen mit: VfB Frohnhausen I - TuS Holsterhausen IV = 9 : 0 TV Kupferdreh III - Stoppenberg II = 9 : 3 SG Heisingen III - TuSEM II = 9 : 7 Stadtwald I - Altenessen IV = 9 : 5 GW Freisenbruch I - TTC Werden 48 II = 9 : 2
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen I - TuS Holsterhausen IV = 9 : 1
TV Kupferdreh III - Stoppenberg II = 9 : 4 SG Heisingen III - TuSEM II = 6 : 9 Stadtwald I - Altenessen IV = 9 : 6 GW Freisenbruch I - TTC Werden 48 II = 9 : 4
|
||||
|
||||
|
Und hier ist das erste Ergebnis der Woche
![]() VfB Frohnhausen I - TuS Holsterhausen IV 9 : 1 Wir ohne Rittkowski und Holsterhausen ohne Landrath. Nach Eineinhalb Stunden war der Sieg in der Höhe klar verdient, nur Markus Senner gab sein Einzel gegen Wern ab. Ein schneller und fairer Abend. Pflicht erfüllt, nun sind alle andern wieder am Zug ![]() Und ich will hoffen das die TuSEMER sich am Do. reinhängen. Ohne Benny wirds zwar schwer. Aber Harry ist meiner Meinung ja in dieser Saison leider nicht so gut drauf, hättet ihr im letzten Spiel auch auf Marc-Schmidt gesetzt wäre vllt. noch mehr drin gewesen
|
|||
|
|||
|
Der erste Tipp stimmte schonmal 100%ig! Habe diesmal mental abgeschaltet und keine Wünsche beim Tippen einfließen lassen.
Sollte somit, zumindest von der Tendenz her, so stimmen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!!!Naja aber so.... Dommi als Bayernfan versteht das schon richtig. Glückwunsch zum Sieg Chef. |
|
|
||||
|
||||
|
Stoppenbergs Zwote verliert mit 9:3 in Kuperdreh. Damit dürfte zumindest die Entscheidung in der unteren Tabellenhälfte gefallen sein.
Trotzdem stellen wir Stoppenberger den Spielbetrieb natürlich nicht ein und hoffen, den ein oder anderen von oben noch ein wenig zu ärgern :-)
|
|||
|
|||
|
Schon wieder 100%ig, die anderen 3 Partien können wohl ausfallen.
Scheinbar habe ich nicht richtig über den Tipp nachgedacht, weil er zur Folge hatte, dass ich mein 2. Einzel verliere. Jetzt weiß ich aber, warum ich in meinem 2. Einzel garnichts mehr getroffen habe
|
|
|
||||
|
||||
|
Bist du der, der gegen Cello gewonnen hat?
|
||||
|
||||
|
TUSEM - Heisingen 9:5
Tusem ohne Benny und Harry, aber mit Elle und Marc Schmidt |
|
|
|||
|
|||
|
1. glückwunsch an tusem!
2. damit ist das rennen um den völlig uninteressanten 3. platz wieder völlig offen. 3. jucke ist offenbar nicht unfehlbar, hat ja für seine verhältnisse ziemlich danebengelegen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.