|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2009/2010
Der Vorteil vom verteilen bei Auswärtsspielen liegt darin das die dinger nicht in den Taschen der Spieler verschwinden und nie wieder auftauchen. Dort kann man es direkt ans schwarze Brett hängen oder zumindest an mehrere Spieler verteilen weil ja am Samstag nicht nur eine Mannschaft da spielt. Vielleicht sind da auch Mannschaften vor Ort gegen die wir nicht spielen müssen.
So habe gerade nachgeguckt, die erste Herren spielt gleichzeitig gegen Dorsten. Da kann man die Dinger doch gut unterbringen. Nach Dorsten würden die Flyer sonst nie kommen. Und auf Bezirksebene fahren Spieler von Dorsten auch nach Vreden zum Turnier.
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (21.01.2010 um 12:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja kann ich wohl. Komme dann nach der 1.Halbzeit zu Kemper.
Was ist denn mit Niclas, hat der keine Zeit? Nichts gegen Bernd, aber wenn wir punkten wollen, müssen wir mit den stärksten Leuten da hin fahren die uns zur Verfügung stehen! |
|
|
|||
|
|||
|
Naja Tim, was soll ich Dir sagen - Niclas oder Thomas wäre mir natürlich auch lieber gewesen, aber Bernd ist halt leider der Einzige, der Zeit hat bzw. sich auch bereit erklärt zu spielen. oO Wir müssen wohl damit leben.
![]() Viele Punkte holen werden wir in der Konstellation wohl nicht - wobei ich selber ja auch nicht angeschlagen ins Spiel gehe, war Mittwoch nach 1 Stunde Training schon total im Arsch. Aber was soll man machen - man stellt sich halt in den Dienst der Mannschaft! ![]() Machen wir also das Beste draus - ich fahr übrigens definitiv selber! |
|
|
|||
|
|||
|
Guckt doch mal auf das Ergebnis unserer 3. vor einigen Monaten gegen die. Zwar endete das Spiel 10:0, aber einige Spiele waren knapp bzw. zumindest einige Sätze. Natürlich können wir dort punkten. Mit Sicherheit sind Thomas und Niklas stärker als Bernd, aber schon im Hinspiel konnte Bernd in dem ein oder anderen Satz mithalten (und damals war er gerade erst angefangen). Also ich denke, dass ein unentschieden oder mindestens ein Punkt auf alle Fälle machbar sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und was ist mit den Flyern?
|
|||
|
|||
|
Ich gucke mal, ob Bernd die evtl. morgen vorher abholen kann. Der wohnt ja in der Nähe von Jupp.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jupp ist aber wie er sagte morgen nicht da, dehslab sollte das irgendwie heute passieren.
|
|||
|
|||
|
Dann guck ich mal, ob ich evtl. heute Abend vorm Fußballtraining noch schaffe, da vorbei zu kommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke auch, dass wir da was holen können, mind. 1PKT mit Möglichkeiten für mehr. Aber so wirds schwierig. Letzte Woche hatte Niclas noch gesagt, dass er wohl könnte wenn wir sonst keinen hätten. Aber nu, dann müssen wir halts so versuchen.
@Marco: Bringst du noch McD Coupons mit?? |
|
|
|||
|
|||
|
Joa, müssen auf jeden Fall alles geben, um morgen was holen zu können!
![]() Marco hat die McD-Coupons schon ausgedruckt, meinte er am Mittwoch beim Training!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.